Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Idee

*******f_DD Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Idee
Wir müssen sagen die Cock Cage Dreams-Reihe ist schon quasi genau das, was wir als perfektes Cuckoldevent sehen.

Dementsprechend wäre folgendes nur Ergänzungen für diese Eventreihe oder halt mit dem Kürzel Extreme.

Für uns wäre es toll wenn man wirklich kontrollieren kann, dass sich der Cucki nicht aus dem Cuck-Parkplatz entfernen darf. Beispielsweise könnte man es wie bei einem Parkservice machen, wo man den Cuck auslösen kann, wenn man Beispielsweise eine bestimmte Plakette hat.

Eine andere Idee wäre, dass wenn gewünscht bestimmte Cuckoldpärchen am Mikro und auf der Bühne Vorgestellt werden.

Als letzte Idee würde auch ein Peniskäfig/Cucki Vergleich im Raum stehen. Quasi alle Cuckis stehen in einer Reihe und alle Bulls und Hotwifes dürfen abstimmen wer Beispielsweise den schönsten Peniskäfig/Cucki hat.

Das sind bloß Ideen oder besser Fantasien die wir uns auf Events vorstellen können. Wir lieben die Eventreihe so wie sie ist und das wären nur Ideen für eine Extreme Version.

In dem Sinne wir freuen uns auf das CockCage Dreams im November.

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen?
*********Fleur Frau
139 Beiträge
Nach meiner Meinung ist ein Cuckoldwettbewerb eher kontraproduktiv.

Meiner ist auch deshalb Cuckold, damit er eben nicht irgendeinen Leistungsdruck verspürt.
*******f_DD Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Fleur:
Nach meiner Meinung ist ein Cuckoldwettbewerb eher kontraproduktiv.

Meiner ist auch deshalb Cuckold, damit er eben nicht irgendeinen Leistungsdruck verspürt.

Verständlicher Einwand. Wäre halt wirklich eher etwas für eine Extreme Version und natürlich muss man dass auch mögen. Wie immer sollte gelten, dass es sich um Freiwillige Dinge handelt.
********reue Paar
3.827 Beiträge
Ich finde das gar nicht extrem und auch freiwillig nimmt den Druck nicht weg.
*******f_DD Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Ich finde das gar nicht extrem und auch freiwillig nimmt den Druck nicht weg.

Wir empfanden, dass gar nicht so als Druck. Aber es ist schön zu hören wie ihr es empfindet. Das zeigt wieder, wie unterschiedlich jeder Cuckolding ausleben kann.
Was wirklich interessant zu hören ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.