Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Hotwifeverleih – Gruppen-Forum
Hotwifeverleih
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Paare / Damen
Vorstellung Soloherren
Spielregeln
Bilder der Hotwifes
Events und Partys
Soloherren suchen Hotwifes
Paare verleihen ihre Hotwifes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hotwifes und Lover
Hotwives and Lover 2
Hotwives and Lover 3
Hotwives and Lover 4
Kostenlos anmelden
Hotwifeverleih
Sex und Erotik
–
3686 Mitglieder
Hotwifeverleih
Sex und Erotik
–
3686 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Paare / Damen
Vorstellung Soloherren
Spielregeln
Bilder der Hotwifes
Events und Partys
Soloherren suchen Hotwifes
Paare verleihen ihre Hotwifes
Forum Suche
Hauptbereich
Hotwifeverleih Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Februar 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hotwifeverleih- Bang my Hotwife!- Events jetzt bundesweit!
*********vents schrieb:
2
Hey Ihr Lieben, nachdem wir mit unserer Bang my Hotwife!- Veranstaltungsreihe am 25.06.2022 erstmals auch im Norden vertreten sind, haben wir Deutschland "erobert" Wir feiern in Hannover Alle weiteren Bang my Hotwife!
*******rgeo schrieb am 4. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bin gerne dabei. Freu mich *freu2*
Nur für Mitglieder
Aktiv oder zurückhaltend?
**ol schrieb:
15
Soll ein Mann beim ersten “Hatweifverleih Date” immer Initiative ergreifen oder sich eher zurückhaltend benehmen? Worauf stehen die Damen? Gibt es eine Regel, oder es ist immer unterschiedlich?
Gast schrieb am 22. Januar 2022
Das finde ich auch wenn ich eine Ehewife ausleihe dann nicht zum schmusen oder gespräch führen .
Nur für Mitglieder
Wünsche und Grüße
**********orfer schrieb:
4
Herzliche Grüße an alle Damen hier in der Gruppe! Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr 2022! Maximale Orgasmen! HG! Helmut
**********orfer schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ja - ist meine Priorität! Gendern ist nicht so mein ding!
Er (23cm) sucht Hotwife
Gast schrieb:
3
Junger Tageslichttauglicher Mann sucht Reife Hotwife für regelmäßige Benutzung. Bevorzugt eine Big Dick Liebhaberin da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin.
Gast schrieb am 4. Januar 2022
Ja leider meistens so hier bei Joy :/ Mega Schade das du so weit weg wohnst!
Hotwife Event Kalender 2022!
*********vents schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, die ersten Events in 2022 stehen fest. Zielgruppe sind ausschließlich Hotwives, Hotwifepaare und Bulls.
Nur für Mitglieder
Suche HW oder HW-Paare im Raum 68,69,74
*******3_bw schrieb:
1
Ich suche hier entspannte Hotwifes oder Hotwife Paare für Spass zu zweit oder dritt. Schaut euch meine Videos an. Wenn es gefällt jederzeit gern melden. Lukas
Happy Wife, Happy Life...
Gast schrieb:
2
Getreu dem Motto möchte ich euch helfen beides zu vereinen. Freue mich auf euer Nachrichten und das was kommen mag. Vorab... bitte nur kontaktieren wenn ihr Tagesfreizeit besitzt. XOXO
**********likte schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Happy Wife, Happy Life... Getreu dem Motto möchte ich euch helfen beides zu vereinen. Freue mich auf euer Nachrichten und das was kommen mag. Vorab...
Nur für Mitglieder
Wieder im Saphir- weil es Samstag so geil war, nächstes Even
*********ail84 schrieb:
2
Nach der extrem geilen Veranstaltung am letzten Samstag haben wir direkt einen neuen Termin gemacht, weil es uns so viel Spass gemacht hat... Wir freuen uns, dass wir auch am 12.03.
*****r91 schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Geil.
Tagesfreizeit
Gast schrieb:
2
Wer gibt mir sein Hotwife, seine Ehehure, über Mittag mit und bekommt sie abends "gebraucht" zurück. Treffen unter der Woche von morgens bis nachmittags Voraussetzung.
*********ung68 schrieb am 30. November 2021
Nur für Mitglieder
Sehr guter Gedanke, sowas würde mir auch gefallen. In meiner Gegend wäre von Vorteil… Sp/Lu/NW/LD/DÜW…
Hotwife für PK Hole Köln
Gast schrieb:
4
Wer leiht mir morgen sein Hotwife für einen geilen und spritzigen Aufenthalt im Hole in Köln. Gerne live per WhatsApp zuschauen oder Bilder vom geschehen bekommen.
****101 schrieb am 24. November 2021
Nur für Mitglieder
Na klar und die anderen lassen sich während der "spiele" von dir Filmen... manchmal verstehe ich die Menschen nicht.
Hofwife NRW
Gast schrieb:
2
Wer leiht mir seine Dame für einen netten Vormittag in NRW? Würde sehr gerne mal die Erfahrung genießen und alles für euch dokumentieren. Gerne CM an mich. Freue mich.
*******2013 schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Wer verleiht sein hotwife ?😏
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****end schrieb:
100
Es freut mich hier neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen
*****s_T schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Guten Morgen, jetzt bin ich hier 😉
Gast schrieb:
1
Ich freue mich hier sein zu dürfen und würde mich über neue nette Kontakte freuen. Bis jetzt durfte ich als Paar den kick erleben, nun bin ich als Singlemann auf der Gegenseite 😋
Eventkalenderupdate 2021/2022
*********vents schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, unser neuer und aktualisierter Veranstaltungskalender 2021/2022 steht.
Nur für Mitglieder
SONDEREVENT IN NRW AM 30.10.2021
*********ail84 schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, am 30.10.
Die Hotwife tobt sich aus- Hotwife- Event in Sachsen
*********vents schrieb:
1
Teilt Eure Frau mit einem oder mehreren Herren, schaut dabei zu oder lasst sie alleine ihren Spass haben, alle Spielarten sind denkbar. Wir freuen uns über Anmeldungen von erfahrenen Hotiwives bzw.
Nur für Mitglieder
Bang my Hotwife - Roth (17.09.2021)
*********ail84 schrieb:
37
Lend & Share !Veranstaltung ist abgesagt! Wir informieren sobald wir in bzw. für 2022 einen neuen Termin haben. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, das Event komplett zu löschen. Wir möchten Euch bitten, Euch nicht mehr anzumelden.
Gast schrieb am 6. September 2021
*heul*
Hotwife- HÜ mit Glücksrad und Gloryhole !
*********vents schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, unser nächstes Event steht ! Am 02.10.2021 feiern wir im 1st Floor in Wülfrath die nächste Hotwife- Party, die diesmal unter der Überschrift "HÜ und GB" steht.
NEUER PARTYTERMIN
*********vents schrieb:
3
Hey Ihr Lieben, wir freuen uns riesig, dass unsere wegen Corona abgesagt Party nun doch stattfinden kann und wir mit dem Spahir einen neuen Termin gefunden haben. Am 20.11.
*******Kira schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
@**********r7977 Danke für den Hinweis, ist korrigiert ;)
Nur für Mitglieder
Eventübersicht
*********ail84 schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, da unsere Gruppe kontinuierlich wächst, hier noch mal eine Übersicht unserer geplanten Events. Bei beiden Events werden wir bei der Teilnehmerzahl einen "Deckel" drauf machen: Samstag, 21.08.
Zu sehen
Gast schrieb:
1
Bin ein nette sūdländer aus hohen norden... suche hier in der gruppe hotwife paar'e wo er gern zu sieht... welche nette attractive paar'e haben intresse? dann schreibt mir doch dann einfach... mich auf nette leute...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Leihvertrag
*******arza schrieb:
13
Wir möchten in das Hotwifing einsteigen, haben aber noch keine Erfahrungen. Ein gewisses Risiko ist ja wohl immer dabei, wenn der Mann seine Geliebte allein weggibt, ohne für die Sicherheit sorgen zu können.
*******0ch schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@ Paar2020ch, ja so gelingt ein Hot-Wife-Verleih immer und zu vollster Zufriedenheit für alle Beteiligten.
Nur für Mitglieder
Voyeur
******007 schrieb:
4
Wie lautet dennd er Titel? Oder gibt es ne ISBN?
****gam schrieb am 9. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@******007 Gratulation! LG Conny
Hotwife goes Bullbowling- Das versauteste Onlinebowlingevent
*********vents schrieb:
2
Hey Ihr Lieben, unser nächstes Hotwife-Onlineevent steht Wir freuen uns auf möglichst Viele von Euch: , Karsten & Kira
Gast schrieb am 27. Januar 2021
Ich mich aufs Event! 😉
Nur für Mitglieder
Warum ich es liebe ein Hotwife zu sein!?
****045 schrieb:
17
Ich möchte hier als Frau fragen was gefällt Euch daran ein Hotwife zu sein? Für mich persönlich ist es einfach geil mich mit meinem Lover alleine ausleben zu können. Als Frau begehrt zu werden und den Sex zu bekommen den ich liebe.
**4o schrieb am 10. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*gg* dann werde ich mal den Anfang machen, und jetzt hast du eines *zwinker*
Nur für Mitglieder
Treffen einer Hotwife zum leihen
**********ouple schrieb:
7
Brav kopiert!
*******0_81 schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Derzeit geht sowieso nichts.
Nur für Mitglieder
Online- Event
*********ail84 schrieb:
9
Hey Ihr Lieben, wir haben ein Online- Event mit Lifedatecharakter eingestellt. Fanden den Gedanken ganz geil… https://www. joyclub. de/event/1142534. hotwife_sharing_adventskalenderspiel_dateve_essen.
*********ail84 schrieb am 22. November 2020
Nur für Mitglieder
Nachtrag zu unserem Online- Event: https://www.joyclub.de/event/1142534.hotwife_sharing_adventskalenderspiel_essen.
Nur für Mitglieder
Bin der Neue
****73 schrieb:
7
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen aus meiner Umgebung Hotwifes kennenzulernen. Also wer Lust hat, bitte gerne melden. Liebe Grüße
Gast schrieb am 10. November 2020
Moin aus Hamburg. Bin fresh in der Gruppe angekommen und freue mich auf nette Kontakte und hoffe auf jede Menge Spass. LG Dom
Nur für Mitglieder
Fummellocation gesucht
********reue schrieb:
8
In Coronazeiten ist alles etwas schwieriger. Wer kann mir Tipps geben und kennt eine geeignete, gemütliche Lounge oder Kneipe. Mein Bull und ich würden gerne ein bischen dort rummachen.
**4o schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Und in Südwestafrica ist noch eine Buschhütte frei *ironie* gibt doch sicherlich in Ddorf ein paar erotisch angehauchte Bars/kneipen, wo das geduldet…
Nur für Mitglieder
Hotwifeleihe
*********ail84 schrieb:
386
Hier können Männer, Gruppen oder Paare angeben, wann und wo sie eine Hotwife suchen
*****l61 schrieb am 8. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Nordhesse würde sich gerne einer Sie übers Wochenende annehmen und selbstverständlich auch zum Wochenstart wieder pünktlich und zufrieden…
Nur für Mitglieder
Der neue
****a23 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Bin 31 und komme aus München. Falls ein paar Interesse hat, kann sich gerne melden. Bin immer offen für was neues.
Nur für Mitglieder
Partytermin muss leider verschoben werden!
*********ail84 schrieb:
2
Hey Ihr Lieben, wie befürchtet werden wir auf Grundlage der in Bayern geltenden Coronaregeln unsere Party nicht so durchführen können, wie wir es geplant haben. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, die Party jetzt erneut zu verschieben.
******ous schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
Kopf hoch. So ein Virus kann uns nur teilweise aufhalten. Das wird schon und ich freue mich auf den nächsten Termin. Gruss marc
Nur für Mitglieder
Hotwifeparty am 12.12.2020 in der SF Lounge in Kaarst
*********ail84 schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, nachdem wir die Party in Bayern leider noch absagen mussten, haben wir nun einen Termin für NRW am 12.12.2020. Hier geht es zu Party: https://www. joyclub. de/event/1130398. meet_my_hotwife_kaarst.
Nur für Mitglieder
Hotwife-Tagebuch
*********ail84 schrieb:
7
So ihr Lieben, unser Hotwife-Tagebuch 2.0 steht und jeder, der für das erste Tagebuch frei geschaltet war, ist auch für das zweite frei geschaltet. Auch diese Inhalte sind ausschließlich Euch Gruppenmitgliedern vorbehalten.
*******ch76 schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Einfach wow,weiter so
Nur für Mitglieder
Hotwife zu erkennen
*********ail84 schrieb:
62
Unsere Hotwife trägt inzwischen ein Erkennungszeichen... Also, Männer insbesondere im Ruhrgebiet... Sie möchte von Allen angesprochen werden, die es erkennen😉🔥
*********ail84 schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben bei etsy bis jetzt auch immer gute Erfahrungen gemacht. Klar ist das nur Modeschmuck, aber für uns völlig ok vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Nur für Mitglieder
Unsere „sie“ im Raum Hamburg zu verleihn
******_82 schrieb:
5
Da unser „er“ beruflich nicht da ist und wir ein paar Tage in Hamburg sind... ist unsere zu verleihen. Nicht mobil. Und es werden Fotos / Videos vom Date gemacht...
Gast schrieb am 5. August 2020
Hallo ihr lieben , auch ich bin regelmäßig in Hamburg und würde mich freuen von euch zu hören . Lieben Gruß Sascha
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was unternehmen
******_82 schrieb:
3
Alex 03 Würde dich gerne Leihen.👌
******_hi schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wer leiht einem ausdauernden erfahrenen Big Dick mit außergewöhnlichen 18cm Umfang seine Frau? ...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
"Ratingsystem" für Paare und Lover
*********ail84 schrieb:
42
Hey Ihr Lieben, einfach in die Runde, weil das Thema "Zuverlässigkeit" und "Ausreden" immer wieder aufkommt und wir teilweise auch in CM öfter mal danach gefragt werden.
******_uh schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Meet2: SIEHE: """""Aber... Ja es ist echt sch... wenn man vielleicht sogar 100 km oder mehr fährt.
Nur für Mitglieder
Verleih der Hotwife
*********ail84 schrieb:
71
Auf dieser Seite können Hotwifepaare Ihre Hotwife zum Verleih anbieten. Gerne mit Bildern und Vorschlägen zum Ablauf, einem Datum oder anderen Dingen, die für den Verleih wichtig sind.
****dol schrieb am 21. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.
Nur für Mitglieder
Kiras Gangbang/ HÜ- Birthday Bash - Roth (21.05.2020)
*********ail84 schrieb:
12
Kira feiert ihren Geburtstag An diesem Tag möchte unsere Hotwife Kira gerne gemeinsam mit Euch ihren Geburtstag feiern. Es gibt für diesen Abend keine ausschließlichen Spielregeln. Ob HÜ, GB, MMF, MFMF, MMMMMF, Wifesharing… Alles ist erlaubt.
Gast schrieb am 7. Mai 2020
Maddysax, ihr kommt aus Lux.Ihr könnt auch schon vorher zu uns auf ne Party kommen.lg.roadrunner Welches?
Nur für Mitglieder
die oder das Hotwife?
*******1982 schrieb:
5
Beim durchstöbern ist mir öfter aufgefallen, dass "das Hotwife" oder "mit dem Hotwife" oder öhnlich geschrieben wird. Ich hätte eigentlich aus dem Bauch heraus "die Hitwife" bzw. "mit der Hotwife" geschrieben. Was ist eigentlich richtig? Beides?
*******1982 schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
@*******en63: das sehe ich ähnlich, deshalb wunderte ich mich über das "das".
Nur für Mitglieder
Suche Hotwife aus NRW
*********2017 schrieb:
8
Liebe Joyler, ich suche eine nette Hotwife aus NRW. Ich freue mich sehr auf nette Zuschriften :). Liebe Grüße Daniel
***34 schrieb am 14. April 2020
Nur für Mitglieder
Immer zu weit wegnicht immer 😉
Nur für Mitglieder
Paar aus NRW gesucht
*********2017 schrieb:
3
Liebe Joyler, ich suche ein aufgeschlossenes Paar. Ich freue mich über nette Nachrichten. :) Liebe Grüße Daniel
**4o schrieb am 14. April 2020
Nur für Mitglieder
Neee, in den anderen Foren sind die alle gelöscht worden *grins*
Nur für Mitglieder
Deutschlands erste Hotwifeverleihparty - Roth (08.11.2019)
*********ail84 schrieb:
74
Einzigartig und legendär! ⚜️Die Party ist neu, absolut einzigartig und passt in kein gängiges Schema⚜️ ⚜️Auf Grund der ganz speziellen Ausrichtung empfiehlt es sich, die Party Beschreibung genau zu lesen.
Gast schrieb am 25. Februar 2020
@********r_BY Die Party war der Hammer
1
2
4
3