Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung Soloherren
Hotwifeverleih – Gruppen-Forum
Hotwifeverleih
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Paare / Damen
Vorstellung Soloherren
Spielregeln
Bilder der Hotwifes
Events und Partys
Soloherren suchen Hotwifes
Paare verleihen ihre Hotwifes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hotwifes und Lover
Hotwives and Lover 2
Hotwives and Lover 3
Hotwives and Lover 4
Kostenlos anmelden
Hotwifeverleih
Sex und Erotik
–
3685 Mitglieder
Hotwifeverleih
Sex und Erotik
–
3685 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Paare / Damen
Vorstellung Soloherren
Spielregeln
Bilder der Hotwifes
Events und Partys
Soloherren suchen Hotwifes
Paare verleihen ihre Hotwifes
Forum Suche
Vorstellung Soloherren
Hotwifeverleih Forum
Vorstellung Soloherren
Hier können sich alle Soloherren gerne vorstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******ld74 schrieb:
2
Vielen Dank für die Gruppenaufnahmen. Ich bin Chris, 49, und wohne in der Nähe von Passau mit meinem Golden Retriever zusammen. Beruflich bin ich in der Tourismusbranche tätig.
*******ker schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme hier ich suche eine Frau für eine Hotwife Beziehung schreib mich gerne an 😘
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Hotties Grüße aus Mannheim..
*********Gama3 schrieb:
1
Ich heiße Christian bin 39 J. alt gelenter Schreiner weiß also wie gut gehobelt wird. Endlich wieder genügend Zeit für Joy und meinem frivolen funny way of Life. Durch meine letzte Beziehung hier ein paar Jahre pausiert.
Nur für Mitglieder
Gestatten....
*********egor schrieb:
1
Hallo,Grüß Gott, grias Euch und Gestatten Jetzt bin ich seit einer Woche in dieser Gruppe und komme jetzt endlich dazu mich hier vorzustellen! Ich bin im schönen Wienerwald zu Hause, arbeite aber in Wien! Nach 3 langjährigen Partnerschaften bzw.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********1967 schrieb:
3
Kurzvorstellung. Single, darum jederzeit in meiner geschmackvoll eingerichteten Wohnung „besuchbar“. Ruhige abgelegene Ecke, Diskretion gegeben. Ich liebe es, mir „überlassene Damen“ zu verwöhnen.
*****rro schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Hallo schöne Grüße, bin der Neue in der Gruppe. Danke für sie Aufnahme. Bin gespannt was mich alles erwartet und was sich so ergeben kann. :)
Da bin ich 🤔
Gast schrieb:
1
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Eigentlich könnt ihr alles was mich betrifft in. Einem Profil lesen und sehen. Ich mag es aber noch sehr, wenn eine Dame z. B.
Nur für Mitglieder
Bin der neue 😜
******024 schrieb:
5
Bin Mark aus München, sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 31 j alt und sehr gut bestückt 😁👍🏻 27 cm 🍌 würde mich freuen auf eine Nachricht von euch 😜
********me85 schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Hi ich bin Kay Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen
********ck85 schrieb:
1
Ich würde mich freuen hier mit der ein oder andere Hotwife in Kontakt zu kommen um ihr dann wie es ihr gelüstet den Tag oder Abend zu versüßen. Meldet euch einfach wenn ihr einen Teamfähigen Bull für euch oder eurer Hotwife sucht.
Nur für Mitglieder
Hi
******ing schrieb:
1
Ich bin ein leidenschaftlicher, junggebliebener und dominanter Lover aus dem schönen Saarland, der die Vorzüge einer Affäre mit einem Cucky-Pärchen mag und auch zu schätzen weiss. Wer neugierig auf mich wird darf mir sehr gerne schreiben 😉
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
Solo
*********8080 schrieb:
1
Ich bin ein Single-Typ und würde gerne für längere Zeit eine Frau mieten 😊 Respekt, Zärtlichkeit und Vergnügen stehen beim Sexvergnügen an erster Stelle. Ich wohne im Raum Hannover und freue mich auf Ihren B esuch.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Hallo und moin moin aus dem Norden 🌅
Gast schrieb:
1
Hübschen, heissen, humorvollen Menschen 🫶 Ich bin Sascha, 37 Jahre alt, wohne im Kieler Umfeld und nach einer 8 Jahre langen Beziehung u.a. wieder sexuell frei und neugierig auf Euch 😉 Mobil bin ich...
Nur für Mitglieder
PLZ 4&5
*****amm schrieb:
1
Paare, wifesharer, cockqueen, subs und alle die ein bwc mögen. Ich bin besuchbar aber auch mobil, Teamfähig, kann mich benehmen und Halte mich an Absprachen. Selbstverständlich habe ich keine Allergie gegen Duschgel.
Raum Köln / Bonn
****ac schrieb:
3
Ich möchte mich hier als SoloMANN vorstellen, der im Raum Köln /Bonn an Kontakten zu Hotwifes und Paaren interessiert ist. Über Nachrichten und interessierten Anfragen bin ich natürlich stets interessiert. Viele Grüße, Stephan
Gast schrieb am 6. August 2023
Hallo Zusammen, dann nutze ich die Möglichkeit mich hier ebenfalls kurz vorzustellen.
Warum ich hier bin
*********n2009 schrieb:
5
Als Fotograf zu Wifesharing gekommen zu sein, ist eine faszinierende und persönliche Geschichte, die ich gerne mit Euch teilen möchte.
*********n2009 schrieb am 21. Juni 2023
Da hatte ich schon mehr Details vom Verlauf der Shootings erwartet! Oder kommen die noch ? Das wär geil! Das Shooting, war an sich wie immer...
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Servus aus Niederbayern
*****tor schrieb:
1
Na dann stelle ich mich auch mal vor, Ich bin 46 Jahre aus dem Raum Landshut, 180cm groß und mit 100Kilo eher der festere Typ Mann. Sexuell bin ich in fast allen Richtungen sehr offen, erlaubt ist immer was beiden gefällt.
Nur für Mitglieder
Hola an alle Verleiher und Verliehenen 😉
**********ret72 schrieb:
1
Erfahrener und leidenschaftlicher Mitspieler der vertraut ist mit der Rolle des Gastes freut sich euer Spiel zu ergänzen und zu bereichern. Wenn ihr also im Raum Stuttgart bis Bodensee seid, freu ich mich auf eure Nachrichten. und Einladungen.😈
Nur für Mitglieder
Stuttgarter Bull stellt sich vor.....
********rful schrieb:
2
Ich bin ein Stuttgarter Bull mit Niveau und Anstand und suche eine Hotwife zur interessanten Abendgestaltung. Dein Alter und deine Figur sind wirklich nebensächlich. Möchte uns einfach eine schöne Zeit bescheren.
*******Rot3 schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Schade, leider zu weit weg für mein Hotwife 🔥
Nur für Mitglieder
Bull aus Siegen/AK Region
****us schrieb:
1
Aloha, leidenschaftlicher Bull, 45 Jahre alt, legt hohen Wert auf Hygiene und niveauvolles Miteinander, sucht Hotwifes, für Bullriding und mehr. LG Amorus
Nur für Mitglieder
Let's play...! ;-)
*******lio schrieb:
3
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Ben, 34 Jahre, 1.90m und auch sonst gut gebaut/bestückt und komme aus Essen/NRW. Bin sehr gepflegt, charmant, humorvoll, spontan und zuverlässig.
*******lio schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Nö, bloß gepflegt und gut rasiert. Aber ich kann verstehen, dass man da durcheinander kommt, wenn man selbst nicht so viel damit zutun hat ;-)
Nur für Mitglieder
Der Neue...😊
******XXX schrieb:
2
Und alles klar? bin der moritz und 36. Komme aus Waldburg, Kreis Ravensburg und bin ganz neu angemeldet hier... Bin auf der Suche nach einer hotwife... 😚 Lg
****aer schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, und erstmal *danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Detlef 63, aus Essen, NRW. Wäre daran interessiert ein Hotwife, gerne jünger, zu treffen.
Schweizer auf der Suche
Gast schrieb:
1
Ich bin der Patrick, komme aus der Schweiz in der Nähe von Wil und suche hier Damen und Paare um als Bull bzw. Hausfreund näher zu kommen. Ich mag es gerne versaut und abwechslungsreich aber auch humorvoll und sehr spannend.
Nur für Mitglieder
Urlaubzeit :-)
******988 schrieb:
1
Welche Hotwife ist für Unternehmungen bereit?
Nur für Mitglieder
Hallo 🙋🏻♂️
*******e_hh schrieb:
1
Hier ist Okann, Vielen Dank für schnelle annehmen. Ich möchte gerne mich eure Sex leben integrieren und mit eure Frau ein besonderes Sex Erlebnis haben. Für jeder fragen bitte halt euch nicht zurück mich zu schreiben.
Vorstellung...
Gast schrieb:
1
Hallihallo, ich bin Mat und ich bin 45 - Gebürtig komme ich aus Schottland und bin in den letzten 15 Jahren über die Schweiz, USA und München nun in Stuggitown gelandet. Cheers, Mat
Hotwife suchen
Gast schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme: Pärchen und Frauen aus NRW können sich gerne bei mir melden. ich bin dom und ich mag vergebene Frau zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Raum Halle Leipzig
*****ili schrieb:
1
Ich bin ein Hallenser M, Single, suche eine Dauerfreundschaft. LG Detlef
Nur für Mitglieder
Danke für...
**********ure75 schrieb:
1
Die schnelle Aufnahme. Freue mich auf spannende Konatke! Liebe Grüße aus demSüden! Klaus
Nur für Mitglieder
Lieben Gruß sendet Frank aus Niedersachsen.
*****ank schrieb:
1
Freue mich sehr hier dabei zu sein. Auf bald, alles liebe allen!
Nur für Mitglieder
Mann sucht
****78 schrieb:
1
Mein Name ist Hugh bin 43 aus Osnabrück und suche nette Hotwife für Spass und Abwechslung. Feue mich auf viele nette Kontakte.
komm vorbei !!!
Gast schrieb:
13
Hey welche Hotwife möchte heute Abend auf einem fremden jungen Wilden Hengsten reiten der die Tür schon mit eine kalten Flasche Champagner auf macht
*******r_BS schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN ... Wollten auch mal einen überflüssigen, aber nicht aggressiven Beitrag bringen
Nur für Mitglieder
Grüße aus Niederbayern....
*****004 schrieb:
2
Ein Hallo an die Paare die ihr Hotwife verleihen. Ich komme aus Niederbayern und hab schon einiges an Erfahrung. Auch kann ich euch dementsprechende Fotos und Videos davon anfertigen da ich normalerweise hier auf Joy als Fotograf unterwegs bin.
*********ung68 schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo und Grüße aus der Pfalz, ich lese mit großem Interesse als die Berichte hier von den Paaren mit einer Hotwife.
Nur für Mitglieder
Privat
Glück auf! Nein, hier kommt nicht der Steiger..obwohl... ;-)
Gast schrieb:
1
Ein herzliches "Hallo aus Essen, " in die Gruppe! Danke für die Aufnahme! Mein Name ist Michael und mich reizt der Gedanke hier das passende Paar oder die passende Hotwife zu finden. Was wäre passend? Darüber könnte man ellenlange Texte schreiben.
Nur für Mitglieder
Privat
Hallo in die Runde
****er6 schrieb:
1
Ich bin der Neue ;) Für mich ist Wifesharing eine der erregensten Formen Sex auszuleben. Ob der Partner der Dame aktiv mit dabei ist und wir sie gemeinsam nehmen oder ob er als Zuschauer die Nutzung seiner Partnerin geniesst spielt dabe keine Rolle.
Nur für Mitglieder
HALLO
*******an_T schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin 38 Jahre und wohne auf dem Westerwald! Für mich ist das hier Gruppen mäßig Neuland, im privaten Sektor Habe ich da in beiden Richtungen schon fungiert!
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
****yan schrieb:
9
Bin der piriyan und 39 Jahr alt ich freuen mich sehr hier zu sein und freuen mich schon sehr nette bekanntschaften zu machen. Ganz liebe piriyaner
Gast schrieb am 4. Oktober 2021
Hallo liebe Gruppenmitglieder *g* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns hier zu sein *freu*
Moin moin
Gast schrieb:
3
Hey Leute, ich bin der Chris. Komme aus Itzehoe und bin 35 Jahre jung. Ich danke das ich hier in der Gruppe sein darf. Ich freute mich über neue Bekanntschaften. Bleibt gesund.
*********ung68 schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo den neuen…. Schön dass ihr da seit…. Ich würde mich auch gern mal wieder auf nette Post von einer hotwife freuen
Welcome Vienna
Gast schrieb:
1
Also besten Dank für die Aufnahme in eurer tollen Gruppe...Top Bin der Marcus aus dem tollen und heut gefühlten 40°C heißen Wien. Freue mich auf die tollen Unterhaltungen und Erfahrungen. Lg
Nur für Mitglieder
Der Neue
*****_77 schrieb:
6
Herzlichen Dank für die Aufnahme... ich freu mich schon auf eure Zuschriften und die tollen Momente, die sich gerne daraus ergeben ⚘💋👋🏻😉 Liebe Grüße und bleibt gesund
Gast schrieb am 6. Mai 2021
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Frischfleisch !
*****y69 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe alle infos stehen in meinem Profil. Ich bin bereit bis 150 max 200Km zu besuchen, bin aber auch besuchbar! Liebe Grüße Charly
Nur für Mitglieder
Suche Hotwife
*******_now schrieb:
5
Ich bin auf der suche nach einem Cuckoldpaar rund um Chemnitz, bei dem ich die Hotwife so richtig verwöhnen kann. Wenn die Sympathie passt, ist auch der Partner mit eingeladen.
******idi schrieb am 17. November 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, ich heisse Andreas und suche auch ein Hotwife, gern mit Partner für langfristige Beziehung. Komme aus der Nähe von Meppen.
Nur für Mitglieder
Suche im Raum Hannover- Niedersachsen
*******lli schrieb:
1
Suche im Raum Hannover-Niedersachsen eine Hotwife oder ein Cuckoldpaar für eine Dauerfreundschaft.
Junger Bull sucht Hotwire
Gast schrieb:
7
Erst mal danke fürs aufnehmen! An alle Hotwife hellooo ;) Suche Hotwife nähe München! meldet euch ;)
Gast schrieb am 27. Oktober 2020
Junger Bull sucht Hotwire erst mal danke fürs aufnehmen! An alle Hotwife hellooo ;) Suche Hotwife nähe München! meldet euch ;) Hätte da was für Dich!
Ich bin der neue aus Bodensee!
Gast schrieb:
1
To the mod-Team, thanks for accepting my request! I promise to be a good boy and take good care of the Hotwifes that I get the chance to borrow Regards Biggy
Nur für Mitglieder
Hi
*******ve2 schrieb:
5
Danke für die Aufnahme.
Gast schrieb am 6. September 2020
Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen!
1
2