Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Soloherren suchen Hotwifes
Hotwifeverleih – Gruppen-Forum
Hotwifeverleih
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Paare / Damen
Vorstellung Soloherren
Spielregeln
Bilder der Hotwifes
Events und Partys
Paare verleihen ihre Hotwifes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hotwifes und Lover
Hotwives and Lover 2
Hotwives and Lover 3
Hotwives and Lover 4
Kostenlos anmelden
Hotwifeverleih
Sex und Erotik
–
3687 Mitglieder
Hotwifeverleih
Sex und Erotik
–
3687 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Paare / Damen
Vorstellung Soloherren
Spielregeln
Bilder der Hotwifes
Events und Partys
Paare verleihen ihre Hotwifes
Forum Suche
Hotwifeverleih Forum
Bitte gebt an, wann und wo ihr eine Hotwife sucht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Frau oder ein Paar suchen
*****_99 schrieb:
1
Ein gemütlicher Abend zu 2.? Ich würde gern mal wieder einen Abend zu 2. Verbringen Einfach Entspannt Quatschen...Sich anschnuppern... und gucken wo der Abend hin führt? Die Wochenenden grade sind halt echt ´Tod´...Alles hat zu Abends...
Nur für Mitglieder
Bremen
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Soloherren in Bremen, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
*******ve21 schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Bremen - und Umzu...erhalte gerne Besuch und kann besuchen. Natürlich auch unter der Woche. Es macht mir Freude Ehefrauen zu bereuen.
Nur für Mitglieder
Hamburg
*********ail84 schrieb:
4
Für alle Soloherren in Hamburg, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
Gast schrieb am 21. Oktober 2020
Hi. Ich bin Lukas, noch Single-Mann, und suche eine Frau oder ein Paar, um eure und meine Lust zu befriedigen.
Nur für Mitglieder
Schweiz
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Soloherren in der Schweitz, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
Gast schrieb am 7. Oktober 2020
Hallo zusammen *hutab* Suche auf diesem Weg Hotwifes für regelmässige treffen.
Nur für Mitglieder
Leihe und geb mit Video zurück
********veau schrieb:
10
Ich bin zwar kein Single aber... ich darf. Wenn jemand seine Lady mir vorbei bringt, dann mache ich ein Video für euch, für den Genuss danach. Ihr könnt mir eure Videovorstellungen mitteilen oder euch überraschen lassen.
Gast schrieb am 1. Oktober 2020
Sehr schöne und gute Idee.😜 Würde auch mal gerne so ein Video drehen. 😜😜 Welche Frau ist verfügbar und hat Zeit?😜 *hotlady2* *ffm* 😜 *sonne*
Berlin Brandenburg- Dame zur gelegentlichen Benutzung gesuch
Gast schrieb:
1
Für die gelegentliche, aber regelmäßige Benutzung suche ich einen Herren, der mir seine Dame anvertraut. Gerne auch mal über Nacht. Selbstverständlich wird sie pfleglich behandelt und glücklich und heill wieder zurück gegeben...
Nur für Mitglieder
Hotwife in SH gesucht
********iver schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer netten, geilen Hotwife im Raum SH, die ebenfalls auf der Suche nach dem Ausleben der Lust ist wie ich. Vorzugsweise aus dem Raum 24xxx, aber man ist ja durchaus mobil.
Nur für Mitglieder
Berliner sucht Berliner hotwife
*****c21 schrieb:
1
Ich komme aus berlin und bin 35 Jahre alt. Ich suche ein berliner Paar oder nähe umland, die Lust haben mir ihre hotwife zu leihen. Bin mobil und besuchbar. Bei Interesse einfach anschreiben. LG Patrick
Nur für Mitglieder
Schleswig-Holstein
*********ail84 schrieb:
3
Für alle Soloherren in Schleswig-Holstein, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
*****ent schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Heute 18.7.: Hamburg/Schleswig-Holstein Welche HotWife will heute ein heißes Date erleben? Ich bin mobil und besuche in Haus & Hotel & WoMo.
Nur für Mitglieder
Heute 18.7.: Hamburg/Schleswig-Holstein
*****ent schrieb:
1
Welche HotWife will heute ein heißes Date erleben? Ich bin mobil und besuche in Haus & Hotel & WoMo. Er schaut zu, macht mit... oder freut sich auf ihre glänzenden Augen und das Erzählen danach. Erfahrung mit HotWifes habe ich. Freue mich auf Post
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Brandenburg
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Soloherren in Brandenburg, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
*******rFun schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Sonntagabende sind die schönsten :-) Falls Ihr Euren noch besser gestalten wollt; ich hätte da ein paar Ideen ;-) A!
Nur für Mitglieder
München 14-16.07
********time schrieb:
3
Ich suche ein unkompliziertes, geile Treffen zu einer Hotwife in und um München max. 50km Umkreis. Ob bei dir oder bei mir im Hotel. Ich bin sehr flexibel... Gerne weiteres per PN Freue mich!
Gast schrieb am 12. Juli 2020
@*********steau kannst dich gerne auch bei mir melden :)
Nur für Mitglieder
Hotwife in Frankfurt und Umgebung gesucht.
**********denxx schrieb:
5
Suche eine Hotwife die sich gerne mit mir austoben möchte Solo oder auch im Beisein des Partners Gerne spontan Bin mobil und brauchbar LG Seelenfrieden
**********denxx schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Dann nochmals 😄 Suche eine Hotwife im Raum Frankfurt und Umgebung Solotreffen oder mit und im Beisein des Partners Bin mobil, besuchbar und natürlich…
Nur für Mitglieder
Hotwife in Wien
*******ctor schrieb:
14
Welche hotwife hat Lust auf ein hemmungsloses, geiles Treffen?
*********ail84 schrieb am 2. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@ All: da "Joy" ja für "Freude" steht, möchten wir letztmalig an alle appellieren, sich auf dieses Motto zu besinnen.
Nur für Mitglieder
PLZ 4
******n63 schrieb:
1
Geht's auch hier auch bald wieder los, oder halten wir uns mit Dates weiterhin zurück. Wenn es soweit ist würde ich mich wieder über ein heißes Date mit einer Hotwife freuen.
Nur für Mitglieder
Niedersachsen
*********ail84 schrieb:
5
Für alle Soloherren in Niedersachsen, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
********ters schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Gibt es hier solo Frauen, die eine feste Beziehung suchen mit einem Cuckold?
Hotwife gesucht
Gast schrieb:
4
Hi. Bin der Denis 42 aus Bochum Riemke und würde mir gerne mal Eure Stute zu mir nach Hause einladen/ausleihen. Wenn möglich ruhig etwas länger 😁 wie nur 1-2 Std da ich sex gerne ausgiebig genieße und da kann es schon länger dauern.
****dol schrieb am 4. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.
Nur für Mitglieder
Berlin
*********ail84 schrieb:
5
Für alle Soloherren in Berlin, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
********hael schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich suche noch eine hotwife die Lust hat mit mir und anderen Damen eine kleine schmutzige BBC-FCK*- zu geniessen.
Nur für Mitglieder
Rheinland-Pfalz
*********ail84 schrieb:
5
Für alle Soloherren in Rheinland-Pfalz, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
Gast schrieb am 3. April 2020
Hotwife gesucht! Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 30 und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Wien, 27.02.2020
Gast schrieb:
1
Ich bin am 27.02. für eine Nacht in Wien und würde mich freuen, mir eine Hotwife zum Spielen leihen zu dürfen. Liebe Grüße Michael
essen heute abend
Gast schrieb:
3
Hey, ich suche ein hotewife für heute abend in essen. details per pn bg
Gast schrieb am 12. Februar 2020
lol
Nur für Mitglieder
Deine Frau in Österreich
*****s08 schrieb:
4
Seit ihr aus Österreich und stehst du drauf deine Frau zu verleihen oder seit ihr nur als Paar zu haben? Willst du als Mann dabei zusehen?
*****e80 schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Interesse vorhanden … aber wie so häufig … zu weit weg … trotzdem viel Erfolg
hotewife 11.2. essen
Gast schrieb:
1
Schönen nachmittag, unser er sucht für den 11.2. in essen ein hotewife. klarer ablaufplan vorhanden. mehr per pn. sie fred
Nur für Mitglieder
Hotwife gesucht...
******ude schrieb:
2
Ich suche unkomplizierte, geile Treffen zu einer Hotwife in und um Duisburg max. km Umkreis. Ob bei dir, mir oder im Hotel. Bin sehr flexibel... Öffne gern meine Galerie... melde dich
Gast schrieb am 8. Januar 2020
Hallo an alle netten hofwife's ich hätte mal lust euch zu buchen. 😘😘 Ich bin besuchbar in der Nähe von Bad Hersfeld.
Nur für Mitglieder
Thüringen
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Soloherren in Thüringen, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
********ucht schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Suche eine aufgeschlossene Hotwife aus dem Raum Allgäu / Schwaben.
Nur für Mitglieder
Sachsen-Anhalt
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Soloherren in Sachsen-Anhalt, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
Nur für Mitglieder
Sachsen
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Soloherren in Sachsen, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
Nur für Mitglieder
Saarland
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Soloherren im Saarland, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
Nur für Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Soloherren in Mecklenburg-Vorpommern, die Hotwifes ausleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
1
3
2