Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Paare verleihen ihre Hotwifes
Hotwifeverleih – Gruppen-Forum
Hotwifeverleih
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Paare / Damen
Vorstellung Soloherren
Spielregeln
Bilder der Hotwifes
Events und Partys
Soloherren suchen Hotwifes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hotwifes und Lover
Hotwives and Lover 2
Hotwives and Lover 3
Hotwives and Lover 4
Kostenlos anmelden
Hotwifeverleih
Sex und Erotik
–
3685 Mitglieder
Hotwifeverleih
Sex und Erotik
–
3685 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung Paare / Damen
Vorstellung Soloherren
Spielregeln
Bilder der Hotwifes
Events und Partys
Soloherren suchen Hotwifes
Forum Suche
Hotwifeverleih Forum
Bitte gebt an, wann und wo Ihr Eure Hotwifes verleihen möchtet
Mehr anzeigen
Was ist Euch wichtig beim Verleih ?
Gast schrieb:
3
Was ist Euch wichtig beim Verleih bzw beim verliehen werden? Worauf legt Ihr Wert? Könnt ihr Euch vorstellen Die auch für ein paar Tage an einen Fremden zu verleihen?
*********raum schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Viele Grüße nach Passau :-) Auf die Schnelle ist deine Frage gar nicht zu beantworten, gibt es eine Vielzahl von wichtigen Punkten und auch Dinge…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. August
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verleih in Bayern
**********culus schrieb:
3
Möchte hier mal den Stein in Bayern ins rollen bringen. Denke im schönen Bayern gibt es viele Paare die Bedarf an dem Thema haben. Also ran an die Tasten😈😈😈😈
******_SM schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Ja, im Herzen Münchens kann gerne abgegeben werden...
Nur für Mitglieder
Cerco donna calda
*****a86 schrieb:
1
Chi nei pressi di achern / offenburg / Karlsruhe. Mi scriva in privato
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Bull, dominante Männer, ältere und Gruppen für mich? (NRW)
Gast schrieb:
12
Sie schreibt: Hey, ich steh auf Gangbangs und mich richtig hart benutzen zu lassen. Daher suche ich Leute die Interesse daran hätten mich durchzuvögeln und echte Teamplayer sind. Vor allem aber bereits bestehende und gut funktionierende Gruppen.
******one schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Profil schon nach 5 Tagen wieder gelöscht! Dann hat die Dame wohl schnell gefunden, was sie suchte. AC
Nur für Mitglieder
Eine Bar oder ein Club mit aktiven Männern Empfehlung
******ife schrieb:
4
Wir sind ein Paar, das WifeSharing und Hotwifing seit langer Zeit mag. Spezielle Vereine wie Insomnia, Avarus, KitKat sind langweilig. Wir suchen jetzt nach einem natürlicheren Erlebnis.
******020 schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Es gibt in Berlin z.B. die Möchtegern Bar.
Nur für Mitglieder
Blind Date
******_82 schrieb:
12
Wir suchen ein geiles Blind Date für unsere sie. Sie darf die nächste Zeit nicht auf joy drauf. Das heißt ich suche den Mann aus. Du kommst um 22 Uhr zu uns. Ich werde dir die Tür aufmachen und sie wartet nackt im Wohnzimmer mit einer augenmaske.
*******N_1 schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wan sollte das sein? Welche Datum und welche Uhrzeit und wo genau? Liebe Grüße und einen guten Rutsch 🎊🎈🎆 ins neue Jahr 2024
Nur für Mitglieder
Blowbang / Bukkake am 02.03.2024 in Berlin (inkl. filmen)
**********iness schrieb:
1
Caesar_u_cleo und wir suchen gut bestückte, vielspritzende und versaute Teamplayer für einen privaten Bukkake in Berlin. Wir akzeptieren Profile nur mit grünem Haken.
Nur für Mitglieder
29.11. Leipzig Verleih
**********iness schrieb:
1
Wir suchen spontan für morgen zwei Männer für unsere Hotwife. Teamplayer. Das ganze müsste etwas gefilmt werden, keine Gesichter wenn nicht gewollt, kein anal. Bitte nur mit grünen Haken. Nur mit ernstem Interesse und Schwanzfoto melden. Danke vorab.
25.11.23 Augsburg SUB BENUTZUNG
Gast schrieb:
1
Am Samstag, 25.11. steht um 15:00 Uhr meine Sub ausgewählten Mitspielern in Augsburg in einem Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Privat
Festen Partner in Berlin
Gast schrieb:
2
Ich suche eine feste Sex Beziehung mit versauten tabulosen sex! Weil mein Ehemann eine Niete im Bett ist und sein Schwanz mir viel zu klein. Und er ein schnell Spritzer ist. Und auf kuschelsex steht ich aber auf richtig harten 3 Loch Sex.
Gast schrieb am 22. Mai 2023
Leider kein 22cm Schwanz aber ich würd dich trotzdem durch die ganze Bude ficken bis du mitm Rollstuhl nach Hause zu deinem Cucky fährst
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tauschen der Hotwifes
*********hris schrieb:
1
Wir sind vom 15.4.23 bis 16.4.23 in Leipzig, Wer hat Lust uns zu besuchen. Latex bevorzugt.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
27.01. Hotwifebesteigung in Essen (MMMF/MMMMF)
******hut schrieb:
1
Für den erweiterten Verleih und die genüssliche Besteigung meiner Hausfreundin suchen wir ein bis zwei schlanke, geprüfte, verlässliche Teamplayer. Sie wird zwischen 17.00 und 18.
Nur für Mitglieder
03.03.2023 privater Gangbang in Essen
******_82 schrieb:
1
Für den 3.3 suche ich noch einige Mitspieler für meinen privaten gangbang in Essen. Beginn ist 19 Uhr Max. 40 Jahre Rasiert Mindestens 17cm Meldet euch…
Nur für Mitglieder
02.10.2022 Gangbang in Essen
******_82 schrieb:
6
Ich will wieder einen richtig geilen Gangbang erleben. Und dafür such ich noch viele Mitspieler. Date ist auf unserem Profil eingestellt
*******5136 schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich passe nicht zu Altersgrenze, Für Sonntag? Grüße Massimiliano
Nur für Mitglieder
Bayern
*********ail84 schrieb:
27
Für alle Paare in Bayern, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Gast schrieb am 1. September 2022
Verleihe meine Hotwife am Dienstag, 06.09. um 20:00 Uhr in Augsburg an ihren ToyBoy und 3 weitere Mitspieler.
Nur für Mitglieder
Sie steht zur Verfügung
****i59 schrieb:
8
Meine Hotwife steht zur Ausleihe und Benutzung zur Verfügung. Gewünscht ist harte Benutzung. Alles nach Absprache mit mir über dieses Profil oder @HerrB_HX Herr B
*******968 schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
" hotwife Verleih " Unsere Sie hat große Lust auf fremde Männerhaut *anmach* . daher laden wir zu uns ins Hotel in Mainz ein.
Nur für Mitglieder
Junge Ehehure sucht neue Schwänze
*********_wet schrieb:
8
Meine Ehehure braucht Abwechslung und liebt spritzige Schwänze. Tabus sind Anal sm und kv und eine Alter von 40 sollte nicht überschritten werden.
******l20 schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Oh da würde ich mich hirmit auch gern bewerben und sicher bewehren dann die motviation ist sehr gross ... mfg chris
Nur für Mitglieder
Älterer HERR wünscht Dauerfreundschaft
*****8er schrieb:
2
Hej, hätte Lust so alle 4-6 Wochen eine Entleihe vorzunehmen. Gemeinsame Übernachtung gerne in einem Hotel wäre super. wäre auch spannend. Ich freu mich auf deine ClubMail.
*******y63 schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN Möchte gerne Ehestute verwöhnen. Massiere sehr gerne, kann Kuschelsex und harten Sex, bin für alles offen.
Meine Frau für Dich?!
Gast schrieb:
21
Welcher nette Herr hatt den Lust meine wunderschöne Frau auszuleihen?! Ihr einen netten Abend im Hotel zu schenken während ich an der Bar Eure Bilder und Videos in Echtzeit ehrhalte? Region Franken oder Thüringen wäre optimal.
****n18 schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg *snief2*
Nur für Mitglieder
Gangbang am 22.10
******_82 schrieb:
8
Hi ich/wir such für unseren privaten Gangbang am 22.10 noch einnisten Herren. „Er“ sollte mindestens 17 cm haben und du solltest nicht älter als 42 Jahre sein. Meldet euch…. je mehr desto geiler… Lg
Gast schrieb am 5. Februar 2022
Wäre dabei :)
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 19. August 2021
Nur für Mitglieder
Im Livestream!
Gast schrieb:
1
Date gesucht! Was wir genau suchen, seht ihr auf unser Homepage hier im JOY. Link: Falls ihr Interessiert seid und aus der Nähe kommt gerne melden!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Baden Württemberg
*********ail84 schrieb:
3
Für alle Paare in Baden Württemberg, die Ihr Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Gast schrieb am 16. Februar 2021
Hotwife derzeit in BaWü *hothips* Bitte anfragen via CM 1. Anna 2. 49 3. Ich suche Männer im Alter von 25 bis 60 4.
Nur für Mitglieder
Österreich
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Paare in Österreich, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Gast schrieb am 25. Dezember 2020
Hallo. Wir sind ein Paar aus Wien Umgebung und freuen uns über entsprechende Kontakte. Gos/No-Gos varrieren ein wenig bei uns.
Dame zur gelegentlichen Benutzung gesucht- Berlin
Gast schrieb:
2
Für die gelegentliche, aber regelmäßige Benutzung suche ich einen Herren, der mir seine Dame anvertraut. Gerne auch mal über Nacht. Selbstverständlich wird sie pfleglich behandelt und glücklich und heill wieder zurück gegeben...
****i21 schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Dame zur gelegentlichen Benutzung im Raum Dresden gesucht. Gern längerfristiges benutzen angestrebt
Nur für Mitglieder
Hessen
*********ail84 schrieb:
3
Für alle Paare in Hessen, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
*******ilie schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir suchen wieder für kommenden Freitag.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Mein Girl für dich
*********ocks schrieb:
6
Guten Abend ✌️ Wir freuen uns Mitglied in eurer Gruppe zu sein und hoffen hier viele neue Bekanntschaften machen zu dürfen 🥰 Wir sind zwar noch totale Neulinge im Swinger aber haben großes sexuelles Interesse an Männern, Frauen und Paaren.
*******er25 schrieb am 1. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Habe eine glory hole wand 😉 geht sogar in diesen Zeiten mit Gummi ... Welche sie möchte vorbeikommen?😁
Nur für Mitglieder
Nordrhein Westfalen
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Paare in Nordrhein-Westfalen, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
*******Ralf schrieb am 26. März 2020
Nur für Mitglieder
Huhu hoffen mal das bis zum 17.4 der Virus verschwunden ist denn am 17.3 ab 18 Uhr möchte ich mein Hotwife in Duisburg verleihen.
Thüringer Wald im April
Gast schrieb:
3
Wir sind im April in einem bekannten grossen Wellnesshotel im Thüringer Wald. Folgendes Szenario: Wir treffen uns zu einem Drink und einem Kennenlernen an der Hotelbar. Danach wird unser Girl an Dich ausgeliehen.
******man schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe auch interesse daran
Nur für Mitglieder
Sachsen-Anhalt
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Paare in Sachsen-Anhalt, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
*********_cat schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Der Herr, der die Hotwife verführt und führt. Sie wandelt von der Prinzessin bis hin zur Gespielin. Er weiß Sie zu Achten und Würdigen.
Nur für Mitglieder
Schweiz
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Paare in der Schweiz, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
***ss schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Suche Hotwife zur Leihe 22./23. Januar in Geneva. Würde mich freuen, von Euch zu hören
Nur für Mitglieder
Hamburg
*********ail84 schrieb:
2
Für alle Paare in Hamburg, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Gast schrieb am 5. Januar 2020
👍👍👍
Nur für Mitglieder
Thüringen
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare in Thüringen, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Nur für Mitglieder
Schleswig-Holstein
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare in Schleswig-Holstein, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Nur für Mitglieder
Sachsen
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare in Sachsen, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Nur für Mitglieder
Saarland
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare im Saarland, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Nur für Mitglieder
Rheinland-Pfalz
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare in Rheinland-Pfalz, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Nur für Mitglieder
Niedersachsen
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare in Niedersachsen, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Nur für Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare in Mecklenburg-Vorpommern, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Nur für Mitglieder
Bremen
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare in Bremen, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Nur für Mitglieder
Brandenburg
*********ail84 schrieb:
1
Für alle Paare in Brandenburg, die ihre Hotwife verleihen möchten. Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
1
2