Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic im Rheinland
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********egeln Mann
33 Beiträge
Vielleicht einfach mal die "passenden" Mitglieder hier mit ehrlichen netten Worten anschreiben. Habe da zwar nicht immer Erfolg aber ein nettes Gespräch gab es immer. Ok eine Ausnahme wo ich abgekanzelt wurde. Aber nicht so nette gibt es überall 😈😇🙈
LG
Wolfgang
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Das Gefühl haben wie umgekehrt aber auch öfter, vor Corona. Es wird Interesse bekundet, und wenn es ernst wird, hört man nichts mehr von den Herren.
Im Moment stockt natürlich alles wegen Corona.
Hallo zusammen,
es ist natürlich im privaten alles möglich. Die Regeln sind ja quasi für Dreier gemacht *zwinker* ...

Aber ich habe hier leider auch noch keine Erfahrungen sammeln dürfen, liegt aber auch höchstwahrscheinlich an mir *lol*

Grüße

An Alle
Zitat von ****i59:
Das Gefühl haben wie umgekehrt aber auch öfter, vor Corona. Es wird Interesse bekundet, und wenn es ernst wird, hört man nichts mehr von den Herren.
Im Moment stockt natürlich alles wegen Corona.

Und das ist auch gut so, den aktuell befinden wir uns auf dem Hochpunkt der zweiten Welle der Pandemie. Ob es der Hochpunkt bleibt, oder ob die Fallzahlen weiter steigen, liegt an uns. Und deshalb läuft bei uns aktuell: nix
****i59 Paar
1.757 Beiträge
@**********d_rOt
Deshalb bezog sich mein Post ja auch auf VOR Corona.
Das wir seit längerem schon keine Dates machen, versteht sich von selbst.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Seien wir doch mal Ehrlich. Corona ist die neue Oma oder der Hamster, der gerade verstorben ist.
1 Person aus einem Haushalt ist ja erlaubt. Nirgendwo steht, das man mit dieser schon bekannt sein muss.
Das Hinderniss ist doch: Austausch der realen Kontaktdaten wegen der Nachverfolgung.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, wie bei HIV einen negativen Test vorlegen zu müssen und das noch über Jahre
****i59 Paar
1.757 Beiträge