Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic im Rheinland
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********egeln Mann
33 Beiträge
Vielleicht einfach mal die "passenden" Mitglieder hier mit ehrlichen netten Worten anschreiben. Habe da zwar nicht immer Erfolg aber ein nettes Gespräch gab es immer. Ok eine Ausnahme wo ich abgekanzelt wurde. Aber nicht so nette gibt es überall 😈😇🙈
LG
Wolfgang
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Das Gefühl haben wie umgekehrt aber auch öfter, vor Corona. Es wird Interesse bekundet, und wenn es ernst wird, hört man nichts mehr von den Herren.
Im Moment stockt natürlich alles wegen Corona.
Hallo zusammen,
es ist natürlich im privaten alles möglich. Die Regeln sind ja quasi für Dreier gemacht *zwinker* ...

Aber ich habe hier leider auch noch keine Erfahrungen sammeln dürfen, liegt aber auch höchstwahrscheinlich an mir *lol*

Grüße

An Alle
Zitat von ****i59:
Das Gefühl haben wie umgekehrt aber auch öfter, vor Corona. Es wird Interesse bekundet, und wenn es ernst wird, hört man nichts mehr von den Herren.
Im Moment stockt natürlich alles wegen Corona.

Und das ist auch gut so, den aktuell befinden wir uns auf dem Hochpunkt der zweiten Welle der Pandemie. Ob es der Hochpunkt bleibt, oder ob die Fallzahlen weiter steigen, liegt an uns. Und deshalb läuft bei uns aktuell: nix
****i59 Paar
1.757 Beiträge
@**********d_rOt
Deshalb bezog sich mein Post ja auch auf VOR Corona.
Das wir seit längerem schon keine Dates machen, versteht sich von selbst.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Seien wir doch mal Ehrlich. Corona ist die neue Oma oder der Hamster, der gerade verstorben ist.
1 Person aus einem Haushalt ist ja erlaubt. Nirgendwo steht, das man mit dieser schon bekannt sein muss.
Das Hinderniss ist doch: Austausch der realen Kontaktdaten wegen der Nachverfolgung.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, wie bei HIV einen negativen Test vorlegen zu müssen und das noch über Jahre
****i59 Paar
1.757 Beiträge
Ja, eine Person aus einem anderen Haushalt ist erlaubt. Es wurde aber auch klar betont, das es möglichst immer die gleiche Person sein soll.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Möglichst ?!
Also für all diejenigen, die etwas langfristiges suchen.
Und seine wir doch mal Ehrlich.
Wer sucht schon jedesmal jemand anderen.
Da würde ich dann sagen: NEIN Danke
******eer Mann
30 Beiträge
Hallo allerseits!
Danke für die schnelle Aufnahme 👋🏻
Meine Angaben findet ihr im Bullprofil 😋
Habt einen schönen versauten Tag😈💦
Lg aus der 🇨🇭
****n_o Mann
13 Beiträge
Hallihallööö liebe Frauen,
freu mich in der Gruppe zu sein und hoffe auch humorvolle und sportliche Aktivitäten.
Bin sehr direkt, sportlich, aktiv und habe einen direkten Humor den nicht jeder versteht.
***61 Mann
404 Beiträge
Danke gür die schnelle Aufnahme.
Von Spayer bis Flenzburg. Das ist mein Reisegebiet im Außendienst. Also sind Hotelübernachtungen mein ständiger Begleiter. Wer also sein Hotwife gerne an mich für eine Nacht oder für ein paar geile Stunden an mich verleihen möchte, oder welches Hotwife interesse an einen schönen geilen abend hat, kann sich ruhug melden. Einen Termin werden wir dann schon finden. *date*
Hallo Hotwifes und Hotwifeverleiher,

Ich bin Ale aus Zürich in der Schweiz. Ich suche nach * für Swinger- oder Fetish-Treffen, Partys oder Clubs, Hoteldates, bei mir zu Hause oder direkt bei euch zu Hause. Am besten in einem Umkreis von 100 km.

Alle Infos über mich findest du auf meinem Profil.

Ich freue mich darauf, dich zu kennen zu lernen *zwinker*

Liebe Grüsse
Ale
*****r91 Mann
36 Beiträge
Schöne Grüße aus Dortmund. Gibt hier hotwife aus der nahe? Pn danke.
*******n68 Mann
600 Beiträge
An Englishman in Dortmund
Danke gür die schnelle Aufnahme. Ich bin ein Engländer, der gerne die Frau eines anderen Mannes benutzt. Cuckold, während er zuschaut oder um sie zu einem Sexdate mitzunehmen....
****ite Mann
7 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin aus Wien und freue mich über nette Kontakte!
Hallo zusammen,☀️
schöne grüße aus'm schönen Allgäu in Kempten. 🌄⛰️

Jemand aus der Nähe dabei? (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.