Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic im Rheinland
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******968 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wünsche allen ein gutes und geiles neues Jahr.
Freue mich auf Kontakte zu Verleihern aus der Gegend um Stuttgart.
Lg
*******263 Paar
999 Beiträge
Frohes,
neues Jahr wünsche ich euch und besten Dank für die Turbo-Aufnahme in dieser Gruppe!!

Euch allen einen dicken *kuss2* von
Frau Jonino *hothips*
*********il41 Paar
52 Beiträge
hallo und gutes neues jahr
wir sind seit heute auch auf der seite und hoffen auf viel spass

lg
fernanda u frank
*******2_bw Paar
114 Beiträge
Diese Woche Zeit
Für eure Sie.
Sehr gerne aus meiner Nähe
******erm Mann
11 Beiträge
Hotwifeverleih
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Dazu Grüße aus der 🇨🇭
*******1001 Mann
23 Beiträge
Leih-Date
Danke für die Aufnahme!

Sollte es Paare geben aus Raum 4×××× oder Umgebung so würde ich mich sehr freuen Sie mir zu leihen für einen netten und geilen Tag/Abend..
LG
****st Paar
70 Beiträge
Vielen Dank
für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
Dann hoffen wir mal das es mit dem ersten "verleihen"hier bald klappt.
LG
Maria & stefan
*********4768 Mann
620 Beiträge
@****st
Bin vom 28.01. - 30.01 im Hotel in Hamburg, würde mir Dein Hotwife gerne ausleihen
*****017 Frau
19 Beiträge
Hotwife sucht in Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin ja mal gespannt, wen ich hier so „kennenlerne“ 😉
Bis bald!
Gruß Gina
*doggy*
****i96 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich liebe es mit netten Damen kommunizieren und habe großer Spass dabei *g*
****d23 Mann
430 Beiträge
Gruß aus Franken
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme
bin Ilija aus Erlangen,
erfahrener,dominanter Gentleman
der gerne sich mit Hotwife vergnügt
finde es absolut reizvoll die Hotwife gebracht bekommen,
sich um ihres Wohlbefinden und Sättigung kümmern und dabei ihren Partner genussvolle Berichte zukommen lassen...

L.G.
*******er71 Mann
326 Beiträge
Moin aus dem Norden...
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich auch sympathische frivole Kontakte.


Maddin der Elbrocker
******_54 Mann
114 Beiträge
Hallo aus München
Vielen Dank für sie schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich darüber sehr, und dann auf einen Kontakt mit einer verliehenen Hotwife.

Liebe Grüße
geiGer_54
**********hZart Paar
41 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
Im Umkreis um Erfurt haben wir nicht viele Mitglieder in der Gruppe gefunden - hoffentlich werden es mehr!

Wir haben Interesse am Leihen eines "Objekts", das wir gemeinsam auch unter Berücksichtigung des Owners bespielen und uns daran befriedigen.

Wir verleihen unsere Sie gelegentlich auch an willige Herren - am liebsten kleine Gruppen, damit sie voll aufblühen und genießen kann.
*********_cat Paar
113 Beiträge
etwas Spannung, etwas Süsses und was zum Spielen
Wir möchten sehr gern das Howife zum Spiel freigeben.
Ein Hausfreund, eine kleine Herrenrunde voller Respakt und Achtung dem Hotwife gegenüber.
*********_love Mann
202 Beiträge
Natürlich gehen wir davon aus, dass es Ehrensache ist, wenn die Dame verkündet, nur safersex, daß sich dann alle dran halten. Nicht das die Herren bei einem GB denken, wir sind ja zu fünft oder so, was interessiert uns das.
Das wäre dann Vergewaltigung und Körperverletzung.... Eigentlich denke ich, brauch man das in so einer Runde nicht zu sagen....? LG spirit of love
********1985 Mann
29 Beiträge
Marko
Hallo danke für die schnelle Aufnahme freud mich sehr hoffe auf viele geile treffen und nette leute kennenzulernen mfg marko
*********ndina Frau
25 Beiträge
Hallo, würde mich über nette Männer freuen, was ich mag steht auf mein Profi und was ich will. Alles weitere gerne über Privat *mail*
Lg
******fly Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich über neue Erfahrungen und meine bisherigen Erfahrungen teilen zu können und zu erweitern. Sexy People
*********horny Paar
48 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Jetzt sind wir gespannt wie aktiv die Gruppe, bzw die Männer hier sind😉
****ath Paar
48 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind sehr gespannt, was uns hier erwartet und feuen uns dabei sein zu dürfen.
Wir haben vor noch nicht allzulanger Zeit das Wifesharing für uns entdeckt und wollen nun mal schauen wie weit wir unser Grenzen ausweiten wollen.
Auf eine schöne Zeit mit Euch *wow*
****ath Paar
48 Beiträge
@*******hre
Vielen Dank für die tollen Worte.
Achtsames Beschreiten beschreibt es perfekt. Für uns ist vorallem das miteinander Reden, Gefühle austauschen ein wichtiger Begleiter geworden. Unser höchstes Gebot ist, dass niemand verletzt wird. Dafür haben wir bspw. ein zwei Codewörter, die in eventuellen Situationen verwendet werden können um den Partner zu signalisieren "Achtung hier stimmt was nicht"

Für uns ist der bisher zurückgelegte Weg schon eine echte Bereicherung, welcher das davor erlebte in vielen Dingen übersteigt.

Wir sind gespannt was noch kommt. *bravo*
********ar78 Paar
463 Beiträge
Verleih
Hallo in die Gruppe,

....vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Sind schon gespannt was für heiße Kontakte sich ergeben werden...

VERLEIH=EKTASE der Lust......

LG
Bianca und Ray
**tf Paar
29 Beiträge
Liebe Hot Wife Verleih Gemeinschaft, herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Sind gespannt auf entsprechende Angebote/Vorschläge. LG 😘😘😘😘😘❤️💰BITF
*********Bosse Mann
222 Beiträge
@**tf Willkommen und Hallo aus dem Münchner Umland *zwinker* Sexy Hot Wife! Die würde ich mir sehr gerne mal ausleihen. Der Cucki dürfte auch dabei zusehen. LG Tainted
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.