Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic im Rheinland
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******sita Mann
1 Beitrag
Hallo in die fröhliche Runde, sage auch mal lieb *danke* für die Aufnahme.
********n_SC Mann
2 Beiträge
Danke für Eure Einladung :)
Gerne verwöhne ich die Damen mit meinen Fähigkeiten 😜
*********2020 Mann
1 Beitrag
Danke
Ich möchte mich für die Einladung bedanken... 😉
********hmen Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Mal schauen was sich hier ergibt..
Freue mich über neue spritzige Kontakte
****918 Mann
12 Beiträge
Hallo, suche paare die mir ihre Wife verleihen meine Frau liebt mich nicht mehr das wegen suche ich mir eine neue Wife
*******rsh Paar
68 Beiträge
*haumichwech*

******_uh Paar
1.265 Beiträge
Ob so was weh tut?

Heinz
Es gibt Dinge im Leben und Launen der Natur ... unfassbar.

Wir wünschen euch allen schon mal ein unbeschwertes langes WE mit tollen erotischen Momenten.
******e69 Paar
218 Beiträge
*traenenlach*
****Tey Mann
125 Beiträge
😂 😂 😂 😂
*******968 Mann
84 Beiträge
*lol*
*******yer Mann
53 Beiträge
Hallo in die Runde,

wollte mich auch nochmal herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Freue mich auf kommende Aktivitäten!

Lg aus Suedhessen!

Holger
****ene Mann
17 Beiträge
😂😂😂

Zitat von ****918:
Hallo, suche paare die mir ihre Wife verleihen meine Frau liebt mich nicht mehr das wegen suche ich mir eine neue Wife

*********_love Mann
202 Beiträge
Lieber Arm dran, als Arm ab...... hihi
********n_me Mann
593 Beiträge
Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen)))
****dol Paar
1.220 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ob sich hier was finden lässt für nach Corona?
Halli hallo, bestimmt
******ime Mann
56 Beiträge
Danke auch von mir das ich so schnell aufgenommen wurde. Und dann mal schaun was sich so alles ergibt *zwinker*
***71 Mann
466 Beiträge
@**********hweiz klar lass mich gerne finden und finde gerne eure hotwife
Wir suchen ab eher als das wir uns anbieten
****ar Paar
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier der Gruppe.
Sind mal gespannt auf die Resonanz.
*******5079 Mann
73 Beiträge
Grüße in die Runde
Ich freue mich in der Gruppe zur sein , die eine oder die andere Ehefrau werde ich gerne mal ausleihen... LG Charlie
*******and Mann
61 Beiträge
oh, gute Idee, versuche ich auch schon seit 5 Jahren vergeblich.
*****l61 Mann
553 Beiträge
Das mit den Ausleihen der Ehefrau eines anderen ist gar nicht einfach hier.
Ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen mit einen Paar, allerdings ging das ganze auch über fast ein Jahr (jeweils 1 Wochenende im Monat) und dann zog das Paar leider der Arbeit wegen nach GB. Danach ergaben sich zwar einige nette Kontakte (komischerweise leider irgendwie nicht über Joy, sondern über eine andere Community) mit einigen Paaren, aber eine Ausleihe fand nicht mehr statt.
In dieser doofen Zeit stelle ich es mir auch extrem schwierig vor, zumal es anscheinend überall vermehrt nur noch um das chatten zu gehen scheint. Reale Treffen werden auch für später anscheinend nicht gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.