Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verleih der Hotwife

*********ail84 Paar
420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verleih der Hotwife
Auf dieser Seite können Hotwifepaare Ihre Hotwife zum Verleih anbieten. Gerne mit Bildern und Vorschlägen zum Ablauf, einem Datum oder anderen Dingen, die für den Verleih wichtig sind.
********tors Paar
228 Beiträge
Zu verleihen...
Um die Anzahl der Fremdschwänze von 2018 zu erhöhen verleihe ich mein immer schwanz- und spermageiles Hotwife.

Ihr holt sie ab.
Ihr bringt sie in ein Hotel und habt dort 3 Stunden Zeit sie geil zu benutzen.
Ihr bringt sie im vereinbarten Zeitrahmen zurück.

Während dem Verleih Livebilder per Whattsapp an mich.

Zusagen und Absprachen erfolgen nur über den Verleiher.

Das Date gilt 2019.
********7676 Mann
116 Beiträge
sehr gute Idee.....
@********tors:
Wenn ich bei euch in der Nähe bin komm ich gern auf euer Angebot zurück, wenn ihr auch Lust habt!
Was ich bieten kann seht ihr auf meinem Profil!
*********erren Mann
314 Beiträge
Sperminators ist nur zu empfehlen
********tors:
Zu verleihen...
Um die Anzahl der Fremdschwänze von 2018 zu erhöhen verleihe ich mein immer schwanz- und spermageiles Hotwife.

Ihr holt sie ab.
Ihr bringt sie in ein Hotel und habt dort 3 Stunden Zeit sie geil zu benutzen.
Ihr bringt sie im vereinbarten Zeitrahmen zurück.

Während dem Verleih Livebilder per Whattsapp an mich.

Zusagen und Absprachen erfolgen nur über den Verleiher.

Das Date gilt 2019.

.. definitiv eine geile HOTWIFE ~ hier in Berlin immer sehr (be-)nutzerfreundlich gewesen! Auf weitere geile Treffen mit Euch *zwinker*
*******637 Paar
637 Beiträge
Verleih
Heißt das nicht ohne Mann oder haben wir das falsch verstanden.
********2015 Paar
107 Beiträge
steht zumindest...
...in der Gruppenbeschreibung?! Der Name der Gruppe lässt es auch fast erahnen?!
*********ail84 Paar
420 Beiträge
Sinn und Zweck...
... ist in der Tat der Verleih der Hotwife ohne (direkte) Anwesenheit des Mannes. Ansonsten wäre es „klassisches“ Wifesharing oder Cuckolding. Dazu hätte es keiner neuen oder weiteren Gruppe bedurft.

Wie in jeder Gruppe gibt es bereits praktizierende Verleiher und Paare, die das Thema reizt, die aber noch keine Erfahrung besitzen.

Auch diesen Gruppenmitgliedern möchten wir die Möglichkeit bieten, sich dem Verleih über die Gruppe zu nähern.

Deswegen würden wir jetzt nicht per se jeden Beitrag löschen oder „verdammen“ wollen, der zunächst am Gruppenthema vorbeigeht, weil die Erfahrung fehlt. Denn auch die erfahrenen Verleiher wissen, dass es am Anfang oder beim ersten Mal etwas „komisch“ war.

Wir haben absolutes Verständnis für jedes Paar, dass sich- egal bei welcher verleihspielart- Gedanken macht, weil man vorher nie weiß, ob der Leiher ein irrer Psychopath ist. Deswegen ist es aus unserer Sicht auch erstmal nachvollziehbar, das der Mann eventuell dabei sein möchte. Diese Gruppe soll helfen, durch Austausch (hoffentlich) Kontakte zu knüpfen, um diese Bedenken abzubauen. Besonders auch für Paare, die der Verleih reizt, die sich aber bisher nicht getraut haben.
****gf Mann
17 Beiträge
dann seid ihr eben raus...
ich kann den TE nur zustimmen, denn sie haben unmissverständlich klar gemacht wie die Abgrenzung zu anderen Formaten bei denen es ums Fremdficken des/r Partners/in geht aussieht. Es gibt genügend Möglichkeiten und Gruppen, denen man sich anschliessen kann um seinen Bedürfnissen nachgehen zu können.
Und ich persönlich halte es für falsch, sozusagen "Übergangslösungen für Unerfahrene" anzubieten, die das Ganze sofort wieder weichspülen und verwässern. Diese unselige Praxis erleben wir leider viel zu oft tagtäglich. Ich erwarte nicht, dass man meine Meinung teilt, aber jeder hier ist hoffentlich des Lesens mächtig und in willens sich den regeln zu unterwerfen. Will er/sie das nicht - so what ? dann geht eben woanders hin - das ist dann hier eben nicht euer Forum. That s it!
****_DS Paar
84 Beiträge
Leute.....
......bitte bleibt beim Thema!
Es ist alles gesagt.....und Anfeindungen gehören hier nicht her!
Es geht darum Spaß zu haben!
Also......
****_DS Paar
84 Beiträge
......
.....welches HotWife aus dem Raum Dortmund, Bochum hat Interesse an einem Hemmungslosen Treffen?
Gesuche...
gehören hier wohl nicht her!
s.o.!
#Kopfschütteln
*******637 Paar
637 Beiträge
Boh
Hätten wir bloß nix gesagt so viele Anfeindungen
*********ail84 Paar
420 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********ail84 Paar
420 Beiträge
Reine Likes...
... gelten nicht als Bewerbung. Wer in die Lostrommel möchte, muss uns ne Nachricht senden😉
*******aar Paar
1.095 Beiträge
aber gerne
dürft ihr anfragen, wir warten daruf und klären den rest ab,
gerne auch die ganze nacht.
Bild ist FSK18
******l75 Mann
5 Beiträge
Wundervolles Bild 😉
Auch ich bin immer wieder an Hotwifes interessiert. Gerne auch mit Tagesfreizeit.
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Hotwifes...
von Samstag zu Sonntag in Thüringen ....gerne...
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Metal- Groupie Gangbang
Eine Fantasie wollen wir gerne mal ausleben:
Ihr seid 2-6 langhaarige, tätowierte Jungs, gerne eine Rock- oder Metalband, oder auch einfach nur Freunde und hättet Lust, unsere rothaarige Hammersau mal gemeinsam zu begatten - dann meldet euch bei uns!

Sie steht auf Männer, die entweder direkt der Serie Vikings entflohen sein könnten (aber in sauber!) oder eben beim Wacken auf der Bühne stehen könnten. Okay, 5 Spieler von Eintracht Frankfurt gingen auch *zwinker*
Nicht sexy findet sie dicke Männer mit Glatze jenseits der 50.

Ihr müsstet irgendwo rund um Frankfurt am Main besuchbar sein. Dafür leihe ich sie gerne aus - wie in digitalen Zeiten mittlerweile üblich hätte ich gerne Videos und Fotos per Whatsapp.
*********_cat Paar
113 Beiträge
Der Herr ...
der die Hotwife verführt und führt.
Sie wandelt von der Prinzessin bis hin zur Gespielin.
Er weiß Sie zu Achten und Würdigen. Ist bereit sein Spiel mit Ihrem Cucki per Bild und Ton zu teilen.
Hi ich suche Hotwifes aus dem Rhein Sieg Kreis, ich selber bin aus Hennef , es wäre super wenn ihr aus Hennef, Siegburg, Troisdorf, Eitorf, Bonn oder Köln oder aus der Umgebung dieser Städte! Bitte meldet euch
HW Verleih/Date in Hessen
Gentleman für unsere Hotwife gesucht! 😈
Gibt es hier ein Hotwife zur Benutzung aus dem Rhein Sieg Kreis?
Hi suche eine nette Hotwife zum ausfüllen Umkreis Bruchssl 10ü km + mit Tagesfreizeit
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Hallo hotwifeffm, es wäre sehr nett mit euch Beiden in Kontakt zu kommen und vielleicht mal zu bereden, wie ihr euch die Treffen vorstellt. LG Jochen.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Dann schreib sie doch direkt an 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.