Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic im Rheinland
67 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifeleihe

*********ail84 Paar
420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotwifeleihe
Hier können Männer, Gruppen oder Paare angeben, wann und wo sie eine Hotwife suchen
*********erren Mann
314 Beiträge
TEAM in BERLIN
Hallo liebe Hotwifes (und evtl. Partner),

wir sind die Berliner Herren und wie es der Name schon verrät, sind und wirken wir ausschließlich in Berlin. Auswärtsspiele sind erfahrungsgemäß nicht so unser Ding, da wir noch keinen Mannschaftsbus haben... *zwinker*

Gerne kümmern wir uns um die Homepage ".. HOTWIFE" von Berliner Herren des Hauses ~ wir empfangen Dich im Hotel an der Tür oder holen Dich vom Bahnhof ab, wenn Du eine längere Anreise hast.

DU kannst Dir Dein Team zusammenstellen oder überlässt uns diese Aufgabe ~ ganz nach Deinen Wünschen.

.. alles weitere gerne in einer persönlichen PN *top*
*******ker Mann
48 Beiträge
Karlsruhe und die badisch-rheinische Umgebung
Einen schönen guten Morgen, tatsächlich ein wenig blauer Himmel hier entlang am Rhein.
So bin ich über die kommenden ca. 10 wieder hier in der Region und würde mich freuen einem Hotwife Couple ihr Paar-Vergnügen zu erweitern. Zeitlich flexibel besuche ich gerne Eure Wunsch-Location, Diskretion, Sauberkeit etc. und all was dazu gehört ist unsere gemeinsamer Wunsch und Voraussetzung.
Cheers *danke*
*********ssinn Mann
189 Beiträge
Herrenteam in Köln
Hallo, zunächst herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Wir sin gerade dabei eine Kölner Herrengruppe aufzubauen und suchen niveauvolle Damen, Herren und Paare.. Bitte gerne melden! LG, L
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Herren in München
Am 18.12. suchen zwei sportliche und adrette Herren in München eine Dame für ein prickelndes Hoteldate in einem Münchner Hotel der gehobenen Kategorie.
*****man Mann
106 Beiträge
Hotwifes gesucht am 11.12. in Wesel/NRW
Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Dienstag den 11.12. mache ich in Wesel in einer Penthousewohnung eine private Party.
Hierfür suche ich noch aktive Gäste.

Schaut doch mal rein.....
Private Penthouse Bang Party

Liebe Grüße
sugerman
******333 Mann
20 Beiträge
Rhineland and Saarland hotwife
Looking for hotwives in the Rhineland and Saarland area.. Hit me up if you're interested.
Der Schwarzwald...
...und grundsätzlich die südbadische Gegend ist die Region, in der ich unter der Woche zu finden bin und auch suche.
Speziell der weitere Umkreis um Villingen-Schwenningen wäre die ideale Gegend, eine Hotwife in ihrem Element zu treffen.
Deepthroat
Hallo! Suchen eine Hotwife mit ausgeprägter Vorliebe für deepthroat im Team mit unserer Frau 😏😊 Natürlich geht auch alles andere 😉
*******meo Mann
34 Beiträge
Suche Hot Wife in Luzern Schweiz
Hallo, habe jetzt Ferien und suche nette begegnungnen und heisse Dates.
***os Paar
456 Beiträge
Wien abends after work
Liebe Paare aus Wien und Umgebung,
liebe Wien-Besucher,

ihr sucht eine nette Abendbegleitung für eure Dame?
Dinner, drinks, zu einer Party, nach Hause oder in den Club?

Wenn die Chemie stimmt, bin ich gern dabei und freue mich auf eure Mails!
Hallo aus Berlin
Willkommen in Berlin und wenn dann eine Hotwife Abwechslung sucht, stehe ich gerne zur Verfügung!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1985 Mann
185 Beiträge
Hotwife Annahme inkl. Video
Im PLZ 68 Gebiet aber auch als mobile Möglichkeit bei euch vor Ort, könnt ihr einen rundum „Inspektions-Service“ bekommen. Eine FÜCK Prüfung. (Fachlicher Überprüfungs f*CK)

Die Hotwife kann hierzu abgegeben werden und wird für einige Stunden einer tief gehenden Prüfung unterzogen.
Zusätzlich kann ein Video entstehen, das die Hotwife in Vorbereitung und/oder während der Inspektion festhält.

Bei bestandener Prüfung gibts eine FÜCK Urkunde.
Prüfungen bei euch vor Ort auch im Hotel möglich. Die Prüfungen sind auch mit anderen Fachkräften in Kooperation möglich. *zwinker*

Grüße
Der FÜCK Prüfer *ggg*
Tirol
Hi

Wir bieten geile dates auf elner urigen tiroler almhütte an.

Gbs, privattreffen ...

Ihr könmt auf der hütte gern übernachten und wir besorgen es eurer Frau ausgiebig

Hütte ist ca 20 min entfernt von Innsbruck am berg gelegen, mit dem auto direkt erreichbar aber schön abgelegen 😉
Köln/Bonn + 50 km
Hallo liebe Hotwifes und deren Partner,

Ich bin aktuell beruflich im Rhein-Sieg-Kreis tätig und würde mir deine Hotwife gerne zur Prüfung und Nutzung ausleihen *zwinker*
Gerne mit whatsappfotos zu dir, während Sie benutzt wird.

Das Alter ist zweitrangig. Optisch sollte es passen
Bild ist FSK18
*****rRS Mann
234 Beiträge
19.1.2019 Remscheid
möchte jmd seine Hotwife für diesen Abend verleihen in den PoSM Club in Remscheid ? Es ist ein kleiner privater Club der an dem Abend ein sm lastiges Whisky Tasting im kleinen Kreis veranstaltet.
Gerne nehme ich eure Vorschläge entgegen
Viele Dank
*****rty Mann
8.371 Beiträge
Raum Koblenz HotWife gesucht
ne Frau da, die Date dicht.
Oder Paar, was Hilfe benötugt.
Meldet eucharistie, bin ohne Anspruch, geiler Sex. GG Humbert *herz2*
zu viel
lean gezippt???
********tors Paar
228 Beiträge
mit dem Penis...
**********nture Mann
1.478 Beiträge
München und Umgebung
Nach eine lange Pause wegen eine Bandscheibe Op, kann ich ich jetzt wieder meine Tantra Rituale an Frauen und Paare anbieten. Dies ist eine kostenlose Service!

Ich verwöhne gerne die Hotwife bei mir oder ich kann auch besuchen.

Solltet ihr Interesse haben, bitte mein Profil lesen vor allem mein Homepage über Tantra.
*********rker Mann
100 Beiträge
Münsterland / NRW
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster.
Würde mich über Kontakt zu Hotwifes oder auch Cuckipaaren aus NRW (+-75km) freuen.
Also...wer mag der schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und schreibt mir bei Interesse ganz einfach ein paar Zeilen.
Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
Bis dahin!
LG
Dennis
Hotwifeverleih für Urlaub
wer verleiht mir sein Hotwife für 1 Woche Urlaub in Mallorca in Juli?
Bei Interesse anschreiben per CM.
Michael
*******980 Mann
326 Beiträge
Im Norden....
Suche nen heißes Hotwife rund um Büsum..... bin noch bis Samstag mobil und besuchbar....

Gruß DerBaegga
*****rty Mann
8.371 Beiträge
dauergeiler Ständer Koblenz
sucht WifeSharing, HotWifeVerleih, ChuckOlding...
zuverlässig, dauergeil, gerne mehrfach
im Raum Koblenz,
mobil, zeitlich ungebunden
Gerne Erotickino
GG Humbert *herz2*
Hotwife
Suchen für heute Abend eine Hotwife. Genaueres steht in unserem Date. Sind mobil 😊 LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.