Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
619 Mitglieder
zum Thema
Gute Bi-Filme ffm / wwm6
Trotz intensiver Suche im Netz, in Shops und hier im Forum sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlands erste Hotwifeverleihparty - Roth (08.11.2019)

********r_BY Paar
205 Beiträge
Entweder so .... oder der Mann filmt seine Frau mit den Lover .... und ausschließlich der Mann seine Frau ....

MIt dieser Regelung könnten wir uns auch anfreunden....
*******ter Paar
126 Beiträge
Wir denken ein fixer Fotograf, in einem fixen Raum, wäre die einfachste Variante,.... dann würden nicht wahllos Leute mit Kameras und Smartphones durch die Gegend huschen .....
Zitat von **********asure:
Wortfindungsstörung
einzigartig und legendär?

Wie kann denn etwas legendär sein wenn es zum ersten mal statt findet?
Wo hat sich denn da die Legende gebildet? :-)
Da war wohl der Werbegedanke der Vater der Bezeichnung. 😁
**ef Paar
363 Beiträge
Nur die Hotwifes dürfen Smartphones mitnehmen, sie ganz alleine entscheiden was fotografiert wird und können die Fotos an ihre Männer die in der Bar warten für deren Kopfkino weitersenden. *zwinker*

Fotos mit Fotografen in einem eigenen Raum... dann geht die ganze Spontanität verloren wenn man sich anstellen muß... *gruebel*
*********ucht Frau
27 Beiträge
Sehe ich genau so, wie doef!
😊
Ich wäre für Smartphone los, soll ja schließlich eine Erinnerung fürs Gedächtnis bleiben *zwinker*
**ef Paar
363 Beiträge
Du hast das Spiel nicht ganz verstanden: die Männer müssen an der Bar warten und bekommen Infos übers Handy für ihr Kopfkino... *zwinker*
Was sollen sie da im Gedächtnis haben wenn sie nicht dabei sind? *gruebel*
********erer Mann
117 Beiträge
Das schöne bzw erregende für die Männer der Hotwifes ist ja eben anfänglich die Unsicherheit, was passiert, gefolgt von der Erregung, wenn/falls dann die ersten Bilder/Videos/Tonaufnahmen kommen. Gerade das ist ja für sie oft das schöne daran *zwinker*

So jedenfalls wurde es mir immer wieder von den Männern/Partnern geschildert...
@****_th Wäre schon so eine geile Hotwife *g*
**ef Paar
363 Beiträge
Zitat von ********erer:
Das schöne bzw erregende für die Männer der Hotwifes ist ja eben anfänglich die Unsicherheit, was passiert, gefolgt von der Erregung, wenn/falls dann die ersten Bilder/Videos/Tonaufnahmen kommen. Gerade das ist ja für sie oft das schöne daran *zwinker*

So jedenfalls wurde es mir immer wieder von den Männern/Partnern geschildert...

Hier kann man sich genau über Cuckolding informieren:
Cuckold: Alles über Cuckold II
********ar78 Paar
463 Beiträge
Zitat von ********2015:
Klang ja anfangs ganz ansprechend.... wäre schonmal eine Sensation wenn überhaupt mal zuverlässigen Herren auftauchen aber wie man hier wieder mal lesen kann ist kopfkino inzwischen wohl die Priorität und dann bleibt eh die Hälfte daheim und geilt sich am Schriftverkehr auf.... schade aber joy ist inzwischen genauso unverbindlich und oberflächlich wie unsere Gesellschaft, halt ein Spiegelbild!

ja leider....

...Es nimmt den Reiz einer Party wenn diese im Vorfeld schon zerrissen wird durch kluge Sprüche und Vorgaben...
...Verleihen ist doch das Spiel mit dem Neuen...Der Reiz des Unbekannten...Das unerwartete Geschehen....einfach mal die Dinge auf sich zukommen lassen....Es sind ja sicher erfahrene Gents und Ladies in der Gruppe die mit unerwarteten Situationen umgehen können...... *alarm* *stoesschen*
Das nur die Hotwife s ein Smartphone mitnehmen. Ist doch sehr errregend. *g*
********n_HH Mann
3.464 Beiträge
Smartphones mit Speichermedium ist für mich ein no-go, solange ich mit neuen und mir noch nicht vertrauten Menschen zusammen bin.

Was ich mir gut vorstellen könnte wären klassische Digitalkameras, die in manchen speziell gekennzeichneten Räumen stehen und live bach vorne an die Bar auf einen Bildschirm übertragen.

Oder eine reine Tonübertragung ohne Bild.

Aber speichern? Für was? Zur späteren Ergötzung? Never!

Lieber eine zweite Party....und dritte....und....
**ef Paar
363 Beiträge
Steht jedem frei auf die Party zu gehen oder nicht... *zwinker*
Schade das sich hier und dort einige melden und sagen, das sie keine Aufnahmen mögen. Diese Veranstaltung ist eben für das ausgelegt was so manchen Wifesharer kickt. Wenn ihr kein Interesse daran habt, dann lasst es. Es gibt genug Events wo Filmen und Derartiges nicht erlaubt ist. Geht dort hin! Wir finden dieses Konzept genau richtig für uns und ich denke noch für viele andere.
Wow, sehr geile Komposition!
Hallo liebe Partygemeinde!

Das ist ja mal eine sehr geile Komposition einer Party!

Bei mir ging sofort folgender Film im Kopf ab:

Cockolds/Wifesharer müssen zusehen, wen sich ihre Hotwife im Barbereich schnappt und entschwindet. Dann dürfen sie sich ein Tablet schnappen oder nehmen ihr Smartphone.
Hotwifes und Solo-Herren haben sowas wie eine Google Glass auf, so dass sie nicht durch das halten eines Smartphones behindert werden (was einem beim Sex schon mal aus dem Tritt bringen kann).

Die Cockolds/Wifesharer können nun verfolgen, in welchen Raum die Hotwifes ihre Soloherren führen. Dann sehen sie auch gleich, wie der Solo-Herr die Hotwife genau inspiziert... schaut auf den Arsch, während sie vor im herwackelt und ein Zimmer aussucht.

Und dann gehts los. Die Cockolds/Wifesharer sind live dabei, während es abgeht oder oops... Connection lost... haben die etwas die Brillen abgesetzt bzw. sie ausgemacht? Was nun wohl vorgeht? *g* Ah, Ton ist noch da... oh... Licht auch wieder... die Sau, was für eine mega Ladung Sperma im Gesicht der Hotwife! *g*

Ich fands immer schade bei den HÜs auf denen ich war, dass ich nur die Erinnerung in meinem Kopf mitnehmen konnte... das eine oder andere Foto für meine JC Galerie oder ein Video hätte ich noch gern auch noch mitgenommmen. Das wäre bei dieser Party dann schon noch möglich (je nach Erlaubnis).

Ich find die Komposition dieser Party klasse und wäre gerne dabei. Leider geht bei mir Anfang November gar nichts in Richtung Deutschland.

Und eins noch an die, die die Bedingungen dieser Party nicht akzeptieren: Ist doch völlig in Ordnung, dass ihr nicht gefilmt werden möchtet. Dann sucht Euch ne andere Party... aber muss es wirklich sein, dass ihr das hier kund tut? Warum? Zu welchem Zweck? Völliger Unsinn *traurig* *headcrash*
******_72 Mann
12 Beiträge
Meiner Meinung nach wird im Vorfeld wieder eine gute Idee kaputt geredet lasst uns doch mal die erste Party feiern dann kann man immer noch schauen wie es besser geht
*****arf Paar
321 Beiträge
Sehr spannendes Konzept!
*******Ralf Paar
734 Beiträge
sowas solltet ihr mal IN NRW machen wäre bestimmt auch sehr toll

Kuss Vivian
Zitat von *****arf:
Sehr spannendes Konzept!

Wäre schön wenn ihr dabei wäret
Sorry
Das sind mir zu viele Vorschriften.
Wirklich frei ausleben ist da wenn überhaupt nur beschränkt möglich.

Den andern den dieses Event zusagt,
Wünsche ich trotzdem viel Spaß.
Und wir können leider nicht *heul*
Hoffen schon mal auf nächstes mal.
LG Doppelsternchen
*********ail84 Paar
420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, kurzes Update zum Thema Filmen und Fotografieren. Nach allen Feedbacks hier und den zahlreichen Clubmails, die wir bekommen haben, werden wir es so machen, dass ausschließlich die Hotwifes Handy oder Kamera bei sich führen und dann mit dem Leiher abstimmen, wer was filmt.
So bleiben alle Aufnahmen ausschließlich beim jeweiligen Paar, dass dann selbst entscheiden kann, ob und mit wem es die Bilder und Videos teilt.
Es werden keine speziellen Fotografen zugelassen und alle Speichermedien (außer die der Hotwifes) sind untersagt.
Die Partybeschreibung wurde angepasst.
Euer Coctail🔥
Da sich wohl mehrere Hotwifes und deren Lover in ein und dem selben Raum vergnügen werden, ist uns noch etwas unklar, wie sicher gestellt werden soll, dass nicht die anderen Pärchen gefilmt werden. Oder wird es separate Bereiche für jede Hotwife geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.