Wow, sehr geile Komposition!
Hallo liebe Partygemeinde!
Das ist ja mal eine sehr geile Komposition einer Party!
Bei mir ging sofort folgender Film im Kopf ab:
Cockolds/Wifesharer müssen zusehen, wen sich ihre Hotwife im Barbereich schnappt und entschwindet. Dann dürfen sie sich ein Tablet schnappen oder nehmen ihr Smartphone.
Hotwifes und Solo-Herren haben sowas wie eine Google Glass auf, so dass sie nicht durch das halten eines Smartphones behindert werden (was einem beim Sex schon mal aus dem Tritt bringen kann).
Die Cockolds/Wifesharer können nun verfolgen, in welchen Raum die Hotwifes ihre Soloherren führen. Dann sehen sie auch gleich, wie der Solo-Herr die Hotwife genau inspiziert... schaut auf den Arsch, während sie vor im herwackelt und ein Zimmer aussucht.
Und dann gehts los. Die Cockolds/Wifesharer sind live dabei, während es abgeht oder oops... Connection lost... haben die etwas die Brillen abgesetzt bzw. sie ausgemacht? Was nun wohl vorgeht?
Ah, Ton ist noch da... oh... Licht auch wieder... die Sau, was für eine mega Ladung Sperma im Gesicht der Hotwife!
Ich fands immer schade bei den HÜs auf denen ich war, dass ich nur die Erinnerung in meinem Kopf mitnehmen konnte... das eine oder andere Foto für meine JC Galerie oder ein Video hätte ich noch gern auch noch mitgenommmen. Das wäre bei dieser Party dann schon noch möglich (je nach Erlaubnis).
Ich find die Komposition dieser Party klasse und wäre gerne dabei. Leider geht bei mir Anfang November gar nichts in Richtung Deutschland.
Und eins noch an die, die die Bedingungen dieser Party nicht akzeptieren: Ist doch völlig in Ordnung, dass ihr nicht gefilmt werden möchtet. Dann sucht Euch ne andere Party... aber muss es wirklich sein, dass ihr das hier kund tut? Warum? Zu welchem Zweck? Völliger Unsinn