Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
619 Mitglieder
zum Thema
Gute Bi-Filme ffm / wwm6
Trotz intensiver Suche im Netz, in Shops und hier im Forum sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlands erste Hotwifeverleihparty - Roth (08.11.2019)

*********ail84 Paar
420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschlands erste Hotwifeverleihparty - Roth (08.11.2019)
Einzigartig und legendär!
⚜️Die Party ist neu, absolut einzigartig und passt in kein gängiges Schema⚜️

⚜️Auf Grund der ganz speziellen Ausrichtung empfiehlt es sich, die Party Beschreibung genau zu lesen. Die Ablaufbeschreibung wird vom Veranstalter ernst genommen und konsequent umgesetzt⚜️

Zielgruppe sind Paare und Einzel Herren. Anonyme Anmeldungen und Anmeldungen von Solo Damen werden nicht angenommen.
Der männliche Part der Paare verleiht an diesem Abend seine Frau komplett an die oder den Einzelherren. Wie und wo sich seine Dame amüsiert, wird er nicht mitbekommen. Aus diesem Grund ist es den Herren der Paare nicht gestattet, den Barbereich zu verlassen (ausgenommen sind natürlich der Raucherbereich und die sanitären Anlagen).

🔥Der Rest des Clubs steht den Damen und Einzelherren zur Verfügung, die sich dort nach Lust und Laune miteinander vergnügen können. Der Einzelmann hat also die Möglichkeit, sich einer Frau so lange und ausgiebig zu widmen, wie er bzw. die Frau das möchte. GB und HÜ sind zwar nicht ausgeschlossen, aber nicht das primäre Ziel dieser Veranstaltung. Es geht eher und mehr um ausgiebigen und langen Sex zwischen der Hotwife und den Einzelmännern. Deswegen werden wir auf ein Verhältnis von max. 1:3 achten🔥

Paare, die sich eine Hotwife für FFM oder BiSex unter den Frauen ausleihen möchten, müssen dies in Ihrer Einladung angeben. Passiert dies nicht, darf der Mann den Aufenthaltsbereich der Paarmänner nicht verlassen. Es wird hier keine Ausnahmen geben.

Grundsätzlich steht es den Hotwifes frei, auf dieser Veranstaltung Filme und Videos für die wartenden Männer zu machen. Für das Mitbringen der entsprechenden Aufnahmegeräte ist jedes Paar selbst verantwortlich. Die teilnehmenden Einzelmänner erklären sich damit einverstanden, dass sie beim Sex fotografiert oder gefilmt werden, können die Frau aber darauf hinweisen, wenn ihr Gesicht dabei nicht zu sehen sein soll. Weigern sich Einzelmänner, beim Sex mit der Frau fotografieren oder filmen zu lassen, können sie von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. Jedes Paar entscheidet selber, ob es dem Einzelherren die gemachten Videos oder Filme zur Verfügung stellen.

An die Einzelmänner: Es gilt wie immer, dass ein „Nein“ ein „Nein“ ist. Bestehen hier auch nur leiseste Zweifel, dass die Hotwifes bedrängt oder belästig werden, führt das für den entsprechenden Mann zum Ausschluss von der Party. Die Hotwife ist kein Fickfreifahrtschein! Seid charmant und gentlemanlike, respektiert die Tabus der Hotwifes und befriedigt ihre Vorlieben. Die Hotwife ist da, weil es sie und ihren Mann geil gemacht, wenn ihr sie alleine um den Verstand fickt. Also geht offen auf die Damen zu.

An die Hotwifes: Ihr bestimmt natürlich letztendlich selbst, wie weit ihr an diesem Abend gehen wollt. Wir geben unser Bestes, um eine niveauvolle, geile Gästeliste zusammen zu stellen. Für Rückfragen, Kritik o.ä. stehen wir euch während der Party immer zur Verfügung.

Deutschlands erste Hotwifeverleihparty
Einzigartig und legendär!

Roth, Bayern
08.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Deutschlands erste Hotwifeverleihparty

Wortfindungsstörung
einzigartig und legendär?

Wie kann denn etwas legendär sein wenn es zum ersten mal statt findet?
Wo hat sich denn da die Legende gebildet? *g*
********r_BY Paar
205 Beiträge
Grundsätzlich gut gemeint aber wenig duchdacht ist unser Eindruck. Was wir an der ganzen Geschichte nicht verstehen ....

Die Männer müssen in der Bar warten und die Dame vergnügt sich dann mit anderen ... soweit ist alles klar .... könnte ja auch geil sein in unserer Vorstellung.

Und dann springen noch Fotografen rum die Fotos und Videos machen ??? Also sorry das ist doch n nogo und wenn will ich wissen werd von mir Fotos und Videos macht, aber das wird man nicht kontrollieren können, wenn wirklich viel los ist, ob mal ne Kamera oder Handy unbemerkt mitläuft ... Sorry... vor allen wenn man wirklich gut verwöhnt wird, vergisst man die Umgebung schon mal komplett ....

Ich könnte es mir noch vorstellen, wenn die Männer der Paare die Fotos und Videos fertigen, da behält dann wenigstens einer den Überblick über die Geschichte. Aber so für uns leider NOGO ...

Oder haben wir da was falsch verstanden....
Dem schließen wir uns an. Fremde Filmer und Fotografen gehen absolut nicht.

Da will man schon selbst entscheiden wer die Fotos und Videos hat oder bekommt.
Das Recht am eigenen Bild.
********r_BY Paar
205 Beiträge
Stimmt so nicht ganz ... ist ja ne nahezu öffentliche Veranstaltung ... das hat auch der Erstellen ein nicht unerhebliches Urheberrecht ... egal wer da auf den Filmen zu sehen ist ...

VIelleicht kann das Konzept ja nochmal überarbeitet werden ....
******ara Paar
355 Beiträge
... es ist immer das selbe "Spannungsfeld" zwischen Recht am Bild, Urheberrecht, und Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen...

Sollte im Vorfeld somit komplett geklärt sein.
*********ail84 Paar
420 Beiträge
@**l: erstmal Danke für jedes Feedback.

Zum Thema Fotografen: das ganze ist optional. Angedacht ist, dass ausschließlich die Paare bzw die Damen von Paaren gefilmt werden, die das vorher gesagt haben und auch ausschließlich auf einem Speichermedium, was von diesen Paaren stammt. Wer das nicht möchte oder keines mitbringt, wird auch nicht gefilmt.

Hält sich jemand nicht an die Regeln, verlässt er sofort die Party. Wie auf jeder Veranstaltung, sollten sich die Teilnehmer gegenüber regelüberschreitern (die ja in der Regel die Minderheit sind) solidarisieren und diese kenntlich machen. Wir können da nur auf unseren eigenen Erfahrungsschatz zurückgreifen und der zeigt, dass das bisher immer funktioniert hat, wenn mal jemand über das Ziel hinausgeschossen ist.

„Tobt“ euch gerne mit Vorschlägen und Feedbacks aus; wir haben ja von Anfang an darauf hingewiesen, dass wir uns die Party als miteinander wünschen, wo jeder im Vorfeld eigene Vorschläge, wünsche oder Kritiken anbringen kann.
Klingt schon besser *g*
********r_BY Paar
205 Beiträge
Zum Thema Fotografen: das ganze ist optional. Angedacht ist, dass ausschließlich die Paare bzw die Damen von Paaren gefilmt werden, die das vorher gesagt haben und auch ausschließlich auf einem Speichermedium, was von diesen Paaren stammt. Wer das nicht möchte oder keines mitbringt, wird auch nicht gefilmt.

Wer soll das Kontrollieren ... Selbstkontrolle - haben wir dort noch nie erlebt - da klappt ja oft der einfachste Dresscode nicht ...

Schön wenn euer Erfahrungsschatz das zeigt - unserer hat uns oft das Gegenteil bewiesen ....

HOffen jedoch für euch das die Party ein Erfolg wird ....
Genau da liegt das Kernproblem! In diesem Club werden die Regeln NICHT umgesetzt bzw eingehalten!

Ich denke ausserdem (Durchsetzung von Regeln hin oder her) dass es viel zu viele Leute abschreckt sich anzumelden wenn man weis das Fotografen durch die Räume schleichen....
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Die Veranstaltung klingt in der Tat verlockend. Wie die Kontrolle durch Teilnehmer funktionieren soll ist allerdings nicht verständlich.

Es steht geschrieben, das nur die gefilmt werden, die es wollen. Das soll man in die Anmeldung schreiben.

Wenn ich jetzt durch den Club laufe und sehe wie eine Frau gefilmt wird, woher soll ich wissen, ob sie es will oder nicht?
Das Filmen und Foto machen sollte nur in einem bestimmten Raum sein, die SD Karte sollte von der Frau des Paares dem Filmer übergeben werden und nach dem Ende des Filmens wieder der Dame übergeben werden. Die Veranstaltung ist schon sehr verlockend, nur wenn jeder mit Handy oder Camera rumläuft ??
Viele Kameras zeichnen parallel auf 2 Karten gleichzeitig auf.
*********ail84 Paar
420 Beiträge
@**l: wir haben hier in der gruppe und auch per Mail höchst unterschiedliche Reaktionen auf das Thema Filmen bekommen.

Es ist ein Nebeneffekt der Party; alle Teilnehmer reizt der Verleih der Partnerin. Das ist Wesen und Kern der Veranstaltung. Wir haben gesagt, dass wir für Ideen und auch Kritiken offen sind. Da das Thema Fotos und Videos das Wesen der Party nicht beeinflusst, machen wir es doch demokratisch und stimmen ab.

Wer ist dafür, wer ist dagegen? Lassen wir das ganze bis zum 20.10. laufen und dann möge die Mehrheit entscheiden. Ist die Mehrheit gegen Fotos/Videos, nehmen wir die Option raus.

Einverstanden?
****Tin Mann
151 Beiträge
ich habe nichts gegen videos / fotos
Das ist vernünftig😊
Wir haben nichts gegen das Filmen und Fotografieren wenn dies der "Leihende" oder die "Hotwife" tut. Dies gehört schliesslich zum Spiel bzw zur Phantasie!
Externe Fotografen/Filmer sind absolutes NoGo.
Daran würden wir auch unsere Entscheidung zur Teilnahme fest machen!
********ropy Paar
10 Beiträge
Wir schließen uns Duo_Xtreme vollinhaltlich an.
Hallo aus Tirol,

Ich bin ebenfalls bei dieser Party dabei, allerdings als Single Mann, nicht als Fotograf. Was das Fotografieren bei der Party angeht, finde ich es vernünftig, wenn es der Partner der Hotwife oder die Hotwife selbst macht, wie es hier schon vorgeschlagen wurde. Allles andere ist wahrscheinlich schwer kontrollierbar und das stimmt, dass die meisten Kameras zwei Speicherkarten haben und doppelt abspeichern können. Ich selbst bin damit einverstanden, wenn ich von dem Verleihenden oder seiner Hotwife gefilmt oder fotografiert werde, weil ich das auch nachvollziehen kann, dass das zu dem Kopfkino bzw. Fantasie gehört. Schönen Abend aus Tirol. Picture 4U
Das Paar könnte neben dem Liebhaber auch immer einen 2. Mann als Filmer ernennen und dieser wird eindeutig gekennzeichnet (ein bestimmter Hut oder ein bestimmter Schal oder so, ein Armband ist vielleicht im Halbdunkel nicht so leicht erkennbar). Er nimmt das Handy des Paares oder bekommt einen Speicherchip und bleibt immer direkt neben der Dame. Falls Mann Nr. 1 schwächelt oder zu früh fertig ist, könnte er mit Nr. 2 wechseln, falls die Dame einverstanden ist.

Klar könnte der Mann des Paares am besten selber filmen, aber das soll doch der Reiz der Veranstaltung sein, das er mal nicht dabei ist?
********erer Mann
117 Beiträge
Bin gegen "Fremdfotografen" aus den bereits genannten Gründen.
Wenn das Paar (Hotwife/Lover) selbst Bilder / Filme macht, spricht natürlich nichts dagegen - ist ja auch der Kick für den Mann der Hotwife! Aber da ist die Kontrollmöglichkeit ja auch eine ganz andere.

Also bitte keine den "Liebespaaren" fremde Personen mit evtl. Fotoerlaubnis!
********2015 Paar
107 Beiträge
Klang ja anfangs ganz ansprechend.... wäre schonmal eine Sensation wenn überhaupt mal zuverlässigen Herren auftauchen aber wie man hier wieder mal lesen kann ist kopfkino inzwischen wohl die Priorität und dann bleibt eh die Hälfte daheim und geilt sich am Schriftverkehr auf.... schade aber joy ist inzwischen genauso unverbindlich und oberflächlich wie unsere Gesellschaft, halt ein Spiegelbild!
******_72 Mann
12 Beiträge
Zitat von ********2015:
Klang ja anfangs ganz ansprechend.... wäre schonmal eine Sensation wenn überhaupt mal zuverlässigen Herren auftauchen aber wie man hier wieder mal lesen kann ist kopfkino inzwischen wohl die Priorität und dann bleibt eh die Hälfte daheim und geilt sich am Schriftverkehr auf.... schade aber joy ist inzwischen genauso unverbindlich und oberflächlich wie unsere Gesellschaft, halt ein Spiegelbild!

So sehe ich das nicht, denke das die die zusagen auch erscheinen
Da ich erst seit gestern hier bin. Kann Ich mir noch kein Urteil (Analyse) erlauben. Ich hoffe jedoch das mann hier real seine Leidenschaft mit anderen ausleben kann.
09.2024
*******fie Mann
25 Beiträge
Ich kenne die Räumlichkeiten vor Ort nicht, aber vielleicht ließe es sich ja wie folgt regeln:

NIEMAND sollte (wie in Clubs üblich) mit einer Kamera durch die Gegend laufen.
Einzige Ausnahme: Ein EINZELNER damit beauftragter Fotograf, der auch als solcher erkennbar ist.
Und dieser sollte dann auch lediglich in einem einzelnen dafür vorgesehenen Zimmer Bilder erstellen.
Das Zimmer sollte entsprechend von Außen gekennzeichnet sein.

Die Damen können sich dann mit Ihrem Lover je nach Wunsch entweder in dieses Zimmer verziehen, oder eben nicht, falls sie nicht fotografiert werden möchten.

Zu dem bietet diese Vorgehensweise einen Vorteil für die Qualität der Bilder, da der Fotograf die Ausleuchtung des Zimmers im Vorfeld so gestalten kann, dass die Bilder gut werden. (Die meisten Zimmer in Clubs sind auch mit lichtstarken Objektiven nicht gut genug beleuchtet. Da macht es Sinn ein paar zusätzliche Beleuchtungsmittel aufzustellen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.