Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland-Pfalz

*********ail84 Paar
420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinland-Pfalz
Für alle Soloherren in Rheinland-Pfalz, die Hotwifes ausleihen möchten.
Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo ihr eine Hotwife sucht und was Ihr bietet.
*******0_lu Mann
3 Beiträge
Ich suche eine in Luxemburg, am Freitagabend
76870 Kandel: Hotwife gesucht
Hallo,
ich bin ein 49jähriger Singlemann, besuchbar in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel in der Pfalz.
Suche ein Hotwife für gelegentliche Dates bei mir. Werktags ab 18:00 an an den Wochenenden Sa/So auch tagsüber möglich. Gerne auch mit Übernachtung.
Wenn du Lust auf mehrere Männer und Bukkake/Gangbang hast, so kann ich auch meine seit mehr als 5Jahren bestehende und gut eingespielte Herrenrunde hinzuziehen.
Gruß, der Suedpfaelzer
****_Lu Mann
79 Beiträge
Hallo aus Ludwigshafen
Dies gilt für die Region 50Km um Ludwigshafen am Rhein.
Ich habe z.Zt. Tagesfreizeit.

Ich bin ein absolut unausgelasteter Single.
Ich bin kein Vorzeige-Sex-Sportler und habe eine umfangreiche Figur zum ankuscheln, aber ich bin ein einfühlsamer Tüftler der spontan ist, wenig Anlaufzeit braucht und es geniesst wenn Frau durch ihn vor Lust austickt!
Ich suche eher eine Affaire mit regelmäßigen Treffs, wo Zuverlässigkeit mehr ermöglicht.

Du brauchst einfach mehr und häufiger Sex als Dein Mann Dir geben kann.
Du möchtest Die Lücke mit einer guten und regelmäßigen Gewohnheit ausgleichen mit einer Affaire zu einem Mann der Dich und Deine Bedürfnisse kennt.
Du stehst vor allem auf normalen Sex (Liebe machen) und harten Sex nur selten. Big Dicks brauchst Du nicht oder sie sind Dir gar zu groß.
Du stehst auf Sperma und denkst es sollte nicht in die Tüte müssen, wenn gegenseitige Zuverlässigkeit bei der Gesundheit gegeben ist.
Hotwife gesucht!
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 30 und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Erfahrungen als Lover sind natürlich ausreichend vorhanden, daher suche ich für nach der Kriese wieder ein Reifes Cuckoldpaar/Paar oder Hotwife
Bei Interesse einfach anschreiben
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.