Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern

*********ail84 Paar
420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bayern
Für alle Paare in Bayern *bayern*, die ihre Hotwife verleihen möchten.
Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
****ne2 Paar
23 Beiträge
LKR. TRAUNSTEIN U. ROSENHEIM
wer hat Lust zum gemeinsamen entspannen *zwinker* und ist zudem noch besuchbar ? *g*
Die "Chemie" muss natürlich passen!

*bussi*
Babsi
Hallo an alle netten hofwife's ich hätte mal lust euch zu kennenlernen . *sweetkiss**sweetkiss* Ich bin besuchbar in der Nähe von Bamberg . Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. *sweetkiss**sweetkiss*
****ies Paar
34 Beiträge
Hi in die Runde...
biete heute meine Lady wieder für einen Abend zum Verleih an!

Ihr trefft euch hier in Bamberg und unternimmt etwas mit ihr (was essen, oder Kino etc.... es wird euch schon was einfallen!) danach (sofern ihr nicht aus Bamberg/Bamberger Umland seit) gehts für den Rest des Abends in ein Hotel!
Erwartet werden regelmäßig Bilder und Videos von eurem treiben! (ohne Gesicht)...
Was Jasmin so mag, steht im Profil ausführlich beschrieben!
Also meldet euch, aber bitte mit Gesichtsbild in der Mail oder freigeschaltet! Ohne Gesichtsbild keine Antwort!
So Long....
*******2020 Paar
26 Beiträge
Hotwife München
Hallo,
suchen schon für die Zeit nach Corona Interessenten die an an einem Ausleihen meines Hotwifes Interesse haben.
Angedacht ist ein Zeitraum von 1-2 Stunden, die Lady wird von mir gebracht und wieder abgeholt, Ihr müsst besuchbar sein oder ein Hotelzimmer vorweisen können.
Vorlieben der Hotwife stehen im Profil beschrieben.
Hotwife München
Hallo,
suchen an Pfingsten Interessenten die an an einem Ausleihen meines Hotwifes Interesse haben.
Meine Hotwife möchte sich allerdings erst mal neutral und unverbindlich Treffen, um zu sehen ob die Sympathie passt. Die Hotwife wird von mir gebracht. Falls Sympathie besteht würde die Hotwife gerne mit ihm privat oder ins Hotelzimmer mitgehen. Ich würde die Hotwife danach wieder abholen. Siehe auch unser Gesuch Hotwife sucht in München. Bitte keine Anschriften die unseren Vorgaben nicht entsprechen. Ganz wichtig niemand unter 40 Jahren.
*********iking Mann
849 Beiträge
Ältere Männer gesucht. Ihr solltet erfahren, sportlich, gerne grau sein. Am liebsten in Uniform oder Anzug. Prima wäre es wenn es auch eine Gruppe gäbe die wir ganz zufällig in einer Bar treffen und die wissen wie man mit einer Frau umgeht und sie anweisen was zu passieren hat. Sie braucht dies und sie braucht es das es zufällig aussieht. Weil die ersten Komplimente bei uns landen....Du/Ihr solltet große sein, ca. ab 1,82 m.
****ies Paar
34 Beiträge
Hi in die Runde...

Ihr trefft euch hier in Bamberg und unternimmt etwas mit ihr (was essen, etc.... es wird euch schon was einfallen!) danach (sofern ihr nicht aus Bamberg/Bamberger Umland seit) gehts für den Rest des Abends in ein Hotel!
Erwartet werden regelmäßig Bilder und Videos von eurem treiben! (ohne Gesicht)...
Also meldet euch, aber bitte mit Gesichtsbild in der Mail oder freigeschaltet! Ohne Gesichtsbild keine Antwort!
So Long....
*****c21 Mann
72 Beiträge
Hallo

Welches Paar aus berlin hat denn lust mir seine hotwife zu leihen und verwöhnen und benutzen zu lassen?
Eine private Mail wäre super.
LG Patrick
****ies Paar
34 Beiträge
Zitat von *****c21:
Hallo

Welches Paar aus berlin hat denn lust mir seine hotwife zu leihen und verwöhnen und benutzen zu lassen?
Eine private Mail wäre super.
LG Patrick

Du bist in der „Bayern-Gruppe“
Hallo meine Lieben,
wer verleiht mir seine Hotwife für regelmäßige Treffen?
Ich bin in Moosinning, bei Erding, besuchbar.
Freu mich auf Nachricht 🤗
Hallo zusammen,
freue mich Mitglied der Gruppe zu sein, und sehr viele reizvolle Damen hier zu sehen.
Gerne würde ich mir eine Hotwife leihen ;-), und mich ausmachen was wichtig ist, und worauf zusammen Lust besteht.
VG
Tom
********ar78 Paar
463 Beiträge
Nürnberg max Umgebung 20km
Hello...

gerne suchen wir für heute Abend einen knackigen Mann(1,80m...Gut gebaut...Nicht vergeben..spontan)
Ausleihe nicht ausgeschlossen.Zum Kennenlernen natürlich..Ist ja Corona!
Schreibt uns.... *zig*
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich suche für meine gruppe am 15,08 eine hotwife die hü liebt -(da jemand kurzfristig absagen musste )

ort priv wohnung 13 km östl stuttgart
*****ern Paar
25 Beiträge
Seit wann ist Stuttgart in Bayern hab ich da was verpasst im Urlaub
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
lach... kommt drauf an wie man die karte hält
*******1001 Paar
26 Beiträge
Gangbang/ Herrenüberschuss Großraum Augsburg
Der Herr des Hauses liebt es zuzuschauen, wenn seine Frau in der Nähe von Augsburg von mehreren Männern *doggy* vor seinen Augen benutzt wird (Safe natürlich) *kondom*
in einem Hotel, Privat, Ferienwohnung/Haus, Büro, Alm, usw. Sehr gerne auf einer Yacht (quasi Urlaub). Kein Outdoor, kein Auto oder Parkplatz!!!

Falls sich sogar eine eingespielte Gruppe melden würde, wäre das perfekt.

Falls Du Interesse hättest die Organisation zu übernehmen, bitte einfach melden.

Nur Anfragen, das man dabei sein möchte, werden sofort gelöscht. Ebenso ob man die Lady auch allein haben könnte. Bitte sein lassen!

Bei Interesse ZUSCHRIFTEN NUR MIT GESICHTSBILD UND AUF KEINEN FALL KOMPLIMENTE, die werden UNBEANTWORTET GELÖSCHT!
Bild ist FSK18
****ies Paar
34 Beiträge
Hi in die Runde...

Ihr trefft euch hier in Bamberg und unternimmt etwas mit ihr (was essen, oder Kino etc.... es wird euch schon was einfallen!) danach (sofern ihr nicht aus Bamberg/Bamberger Umland seit) gehts für den Rest des Abends in ein Hotel!
So Long....
****erg Mann
40 Beiträge
Zitat von ****ne2:
LKR. TRAUNSTEIN U. ROSENHEIM
wer hat Lust zum gemeinsamen entspannen *zwinker* und ist zudem noch besuchbar ? *g*
Die "Chemie" muss natürlich passen!

*bussi*
Babsi
@****ne2 - suchst du noch? Ich hätte Interesse, bin aus dem Raum Traunstein
********ar78 Paar
463 Beiträge
Hello..na , iwas los am Wochenende in und um Nürnberg? *zig* ...LG
****rd Mann
27 Beiträge
Wer verleiht mir heute Abend im Raum München seine attraktive Hotwife zum benutzen. Einfach bringen und wieder abholen .
********ar78 Paar
463 Beiträge
XMAS in our hearts
Hello, what's up?..

Was ist heute so los?

Eine xclusive sympathische Unterhaltung für heute oder morgen hier bzw gesucht *stoesschen*
PN

LG
B&R *zwinker*
******ius Mann
968 Beiträge
Ist aber ziemlich ruhig hier in unserer Gegend, wenn ich mir das Datum des letzten Eintrages ansehe *zwinker*
*******iebe Paar
60 Beiträge
Es ist soweit, die hotwife soll verliehen werden. Wir verabreden uns in dem Hotel in dem du ein Zimmer gebucht hast. Wir unterhalten uns etwas an der Bar U schauen ob die Chemie stimmt, sprechen ihre Tabus noch ab Anschließend gehört sie dir für ca. 1.5 Std. Ich hole sie dann durchgefickt wieder ab. Treffen im Raum AN, WUG, SC, DON
****l74 Mann
641 Beiträge
dunkleliebe
Hallo na das hört sich doch mal gut an 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.