gibt es swinger clubs und swinger parties nur fuer paare???43
Kann uns jemand sagen wo es in hessen oder NRW swinger clubs odr…Kann uns jemand sagen wo es in hessen oder NRW swinger clubs odr swinger parties nur fuer paare gibt und nur fuer paare...
zum Thema
Club in (Nord)Hessen nur für Paare?3
Meine Frau und ich hatten vor kurzem das "Debuet" im Swingerclub…Meine Frau und ich hatten vor kurzem das "Debuet" im Swingerclub gehabt. Leider hat es uns nicht gefallen. Gibt es in Hessen, bzw. Umkreis von Kassel Clubs, bzw.
Für alle Paare in Hessen , die ihre Hotwife verleihen möchten.
Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann und wo Ihr Eure Hotwife verleiht und was Ihr Euch vorstellt oder welche No-Go’s es gibt.
Wir sind zwei Mädchen und suchen einen Attraktiven, dominanten Mann, der das Kätzchen vernascht, während das Mäuschen zuschaut und ggf. Wünsche äußert.
Entweder privat bei dir (wir sind nicht besuchbar) oder du lädst uns ins Fetischhaus nach Wiesbaden ein Ins Hotel wollen wir nicht.
Gehören Fisting und/oder Squirting zu den Dingen “die nicht gehen“, passt das leider nicht mit uns.
Wir sind zwei Mädchen und suchen einen Attraktiven, dominanten Mann, der das Kätzchen vernascht, während das Mäuschen zuschaut und ggf. Wünsche äußert.
Entweder privat bei dir (wir sind nicht besuchbar) oder du lädst uns ins Fetischhaus nach Wiesbaden ein Ins Hotel wollen wir nicht.
Gehören Fisting und/oder Squirting zu den Dingen “die nicht gehen“, passt das leider nicht mit uns.
Alter bis max. 45
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.