Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
zum Thema
Wie und wo findet man am besten Leute für neue Erfahrungen?17
Da ich jedoch noch nicht fündig geworden bin, wonach ich suche, frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****z19 Mann
43 Beiträge
Zitat von ****z19:
Hi zusammen,
danke für die Aufnahme
Bin der Lopez 35 Jahre aus Frankfurt am Main würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder Kontakt entsteht 😘
LG euer Lopez

********r_04 Paar
78 Beiträge
Hi...Wir sind die neuen in der Gruppe und freuen uns auf interessante Kontakte 😊
*******017 Frau
596 Beiträge
Hallo Community, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin eine HotWife und bin gespannt, was ich hier erleben kann.
Liebe grüße Leoni
********ua76 Mann
329 Beiträge
Zitat von *******017:
Hallo Community, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin eine HotWife und bin gespannt, was ich hier erleben kann.
Liebe grüße Leoni

Eine traumhafte Hotwife.....sehr hübsch und sexy! *kopfkino*
****69 Mann
207 Beiträge
Guten Tag an alle Hotwifes und Hotwifeliebhaber.
Freut mich sehr das ich in diese Gruppe eingeladen wurde. Ich bin gespannt was sich hier so alles ergibt.
Gibt doch hoffentlich auch Hotwifes unter euch die junge Männer mögen?
****dol Paar
1.234 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
**io Mann
307 Beiträge
Hallo ich bin der Christian aus Bochum 🙋‍♂️
Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe auf viel Spaß mit euch.
Als "echter" Single kann ich auch eine ganze Nacht zu mir einladen *popp* *heia2*
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen aus NRW.
Ich komme aus Dortmund bin 178 cm 98Kg und 55 Jahre alt. Ich suche ein Paar wo der Mann zu Hause bleiben darf (muss).
LG Bernd
**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Grüß Euch

Ich bin der Manfred (57) aus Österreich, ich verwöhne gerne die Frau eines Anderen.
ich bin auf der Suche nach einer Hotwife.

LG
Hallo in die Gruppe hier und vielen Dank für die Aufnahme LG
*********asie Paar
764 Beiträge
Wir sind ein lockeres Paar, dass gern Spaß im Leben hat, nicht nur im erotischen Bereich *zwinker*
Wir kommen aus Norddeutschland und leben bei Kiel an der Ostsee, aber auch am östlichen Stadtrand von Hamburg.
Mrs Deep genießt gern den anderen selbstbewussten Herrn oder wenn es passt, auch das andere Paar.
Natürlich gibt es auch Treffen, wo Mr Deep seiner Frau zusieht wie sie sich anderweitig verwöhnen lässt und dann selbstverständlich entsprechende Servicedienste leistet, aber da er oft auf Dienstreisen weilt, vergnügt sie sich auch allein.
********ua76 Mann
329 Beiträge
Zitat von *********asie:
Wir sind ein lockeres Paar, dass gern Spaß im Leben hat, nicht nur im erotischen Bereich *zwinker*
Wir kommen aus Norddeutschland und leben bei Kiel an der Ostsee, aber auch am östlichen Stadtrand von Hamburg.
Mrs Deep genießt gern den anderen selbstbewussten Herrn oder wenn es passt, auch das andere Paar.
Natürlich gibt es auch Treffen, wo Mr Deep seiner Frau zusieht wie sie sich anderweitig verwöhnen lässt und dann selbstverständlich entsprechende Servicedienste leistet, aber da er oft auf Dienstreisen weilt, vergnügt sie sich auch allein.

Eine traumhafte Lady! *anmach*

Wieso muss das geilste immer so weit entfernt sein! *heul*
********e123 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😉😗
Ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme in die Gruppe.
Suche Dates im Großraum Thüringen. *g*
*********uy88 Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich suche auf diesem Wege ebenfalls eine Hotwfe im Großraum Thüringen.
Freue mich über neugierige Zuschriften *g*
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte *g*
Ich komme aus der Nähe von Kassel, in der Mitte Deutschlands.

LG
Wir schließen uns ebenfalls an und sind gespannt auf die spannende Zeit, die wir hier erleben können.

*danke*
******mum Mann
67 Beiträge
Hallo aus Frankfurt ,

danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf den besonderen Aus-Tausch *zwinker*
Vg Chris
******085 Mann
264 Beiträge
Dreiloch Fickstück
Mein Leihstück....Dreilochhure
Ist im Kreis Borken/NRW zum Verleih freigegeben
Bild ist FSK18
*********RW_nw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich würde mich freuen wenn ich mir eine nette hotwife mal „leihen“ könnte. Bin schon lange bei Joy und weiß auch wie man sich bei einem Date verhält.

Lg
****m_S Mann
54 Beiträge
Servus an alle *g*

Ich komme aus dem Raum Mannheim und suche je nach Sympathie das Reizvolle.

Bin gespannt was mich hier denn so erwartet hehe

Liebe Grüße
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich mag es sehr die Hotwife für ein Wochenende ausgeliehen zu bekommen....
Ein Hallo in die Gruppe, ich freue mich auf tolle Leute und aufregende Treffen.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine tolle Zeit hier.
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Danke für die Aufnahme.... schaun mer mal... sind im PLZ 72... zu finden *hi5*
Hallo, danke für die Einladung.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Ich heiße Chris und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Lg in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.