Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
zum Thema
Wie und wo findet man am besten Leute für neue Erfahrungen?17
Da ich jedoch noch nicht fündig geworden bin, wonach ich suche, frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******l20 Mann
267 Beiträge
Kurzes hallo in die runde bin der neue .... chris aus worms ..... falls euch intensiver intressiere dann meldet euch würde mich freun in der gruppe intressant kontakte zu knüpfen .... sind ja echt hammer tolle paare hir und das auch aus der umgebung bin diskret, spontan, humorvoll und mit charm geize ich nicht .... alles was ich geliehn bekomm .... geb ich in besten und gut gelaunten zustand wieder zurück zwinker .....
Vielen lieben Dank für die Einladung 😊 bin gespannt was mich für nette Leute hier begegnen und freue mich auf nette Unterhaltungen und vllt mehr 😁🙈 komme aus dem Kreis Viersen aus Nordrhein-Westfalen 😁 und bin 30 Jahre alt 🙈😁 für weitere Infos könnt ihr mich gerne kontaktieren ich beiße nicht 🙈

LG Sascha
Moin,

Danke für die Aufnahme.

Bin aus Hamburg und freue mich auf charmante Damen.

Sonnige Grüße.

Ostseewinde
Guten Abend! Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier neue Leute für nette Gespräche zu finden und bei Sympathie gerne mehr. *g*
Moin moin danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Mal sehen was mich so erwartet. Gruß aus Hamburg
Hallo zusammen *g* ich bin nicht neu bei diesem Thema und habe einige Erfahrungen damit
Das ist jedoch nicht der einzige Grund warum ich hier bin. Ich freue mich neue Freunde aus der Umgebung zu finden mit denen man etwas schönes unternehmen kann und evtl daraus mehr wird *g*
Hallo an alle,
möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir sind ein Cuckold Paar aus dem Raum Bayreuth.

Bin immer auf der Suche nach realen Männer und Treffen.

Suche gut gebaute Männer, auch gerne mal eine kleine Gruppe im Alter zwischen 25 und 40 Jahren.

Also los geht's meldet euch 😉
*****oha Mann
246 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich mag es wenn ein Paar ihre Frau an mir ausleiht und der Mann daraus Lust empfindet. LG Michael
Der Neue aus Stuttgart
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Marcus aus Stuttgart
*********sepp Mann
680 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Sepp aus Dortmund, freue mich darauf interessante Paare kennen zu lernen und gemeinsam eine spannende Zeit zu erleben.
Hallo zusammen,

ich freue mich auch als Mitglied dieser Gruppe hier angekommen zu sein.

Ich bin zwar schon das reifere Semester, aber auch das kann seinen Reiz haben. Zumindest ist einiges an Erfahrung da, egal ob Wifesharing oder auch Cuckolding. Und diese Gruppe bietet eben die Möglichkeit beide Themengebiete in der einen oder anderen Weise zu kombinieren oder eben auszuleben.

Ich freue mich auf interessante Kontakte rund um Frankfurt herum, auf einen interessanten Austausch hier in dieser Gruppe.

LG
Ralf
*****ato Paar
373 Beiträge
Hallo zusammen *wink* sind aus dem Raum 79 , freuen uns auf Gleichgesinnte.
schönen guten Morgen aus Siegen, ich würde mich freuen, eine nette, gern sportliche Dame kennenzulernen...
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette neue Kontakte
und Besucher auf meinem Profil
liebe grüße

p.s einen hammer start ins wochennende!!
*****rty Mann
8.371 Beiträge
Hi aus Koblenz
und mit Interesse am Spiel des HotWifeVerleih. Ob CuckOlding 3 oder niveauvolle Aussleihe der Dame des Hauses.
Eure Bedingungen des Spieles mit der Lust, sind bei mir gut aufgehoben und werden gerne erfüllt.
Einfach liken...ich bin zuverlässig und schreibe euch bestimmt.
LG Humberty
****m97 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Bin sehr an Hotwifing und Cuckolding interessiert und hab auch schon Erfahrung mit Paaren.
Würde mich freuen hier neue Kontakte kennenzulernen und wer weiß, vielleicht kommt ja auch das ein oder andere Treffen zustande.
Eine Dauerfreundschaft wäre am besten, wenn soweit alles passt.
Ich bin definitiv auch an älteren interessiert 😉
Solltest du/ihr Interesse haben, schreibt mir oder lasst mir ein Kompliment da, wenn ihr mir auch gefällt, werde ich euch dann auch schreiben.
LG Paul
Hi,

Ich bin recht neu hier bei dem Thema. Jedenfalls möchte ich das mal ausprobieren. Ich gehe pfleglich mit geliehenen um und halte mich an Leihfristen *zwinker*
******eel Mann
109 Beiträge
Kassel 1,72m 70kg 32Jahre 17X5cm
Ich darf mich kurz Vorstellen:

Soloherr aus dem Raum Kassel.
Ich weiß was ich suche, und was nicht.

Ich habe zu bieten:
32 Jahre
1,72m
70kg sportlich ausdauernd
Gepflegt. Rasiert. Beschnitten.
17x5cm (Länge x Durchmesser)
Selbstbewusst, dominant, vorurteilsfrei, zuverlässig, diskret, unkompliziert.
Nicht Kamerascheu/Darsteller/kein Fi
Nur mit Schutz, kein Cumshot.

Meine Kriterien an Sie:
21-43Jahre,
Kleiner als 1,85m,
Leichter als 80kg,
Gepflegt/Rasiert
Im Umkreis 75km von Kassel.
Zuverlässig.

Passt?
Schau auf mein Profil und schreib mich an.
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar aus dem Süden Berlins und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind an netten Gesprächen, Leuten und wenn es passt, mit dem was man hier so sucht, jedoch vorrangig an einer Dauerfreundschaft, interessiert. *zwinker*
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
Moin moin aus dem Raum Hamburg

Hab schon Erfahrung mit Cuckold Paaren und fand das sehr spannend. Bin immer neugierig und mag neue Erfahrung. Sportlichschlank, gepflegt, zuverlässig und kommunikativ. Wenn’s drauf ankommt kann ich aber auch die Klappe halten 😌. Freu mich auf spannende Abenteuer und neue Leute.
Ach ja, besuchbar in Jesteburg (25 min südwestlich von HH) aber auch mobil.
**********sehen Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon ein paar Jahre im JC und leben das Wifesharing seit dem aus. Am Anfang noch nicht vorstellbar, geht unsere Hotwife inzwischen auch mal alleine los. Sie schickt dann Bilder und Nachrichten während des Dates und zeichnet alles auf Video auf.
Liebe Grüße A+N Ehefrau_zusehen
*******nuss Mann
35 Beiträge
Liebe Gleichgesinnte! Bin schon lange dabei und kann auch auf nette REALE Erfahrungen, vorallem über dieses Forum zurückgreifen. Das Ausborgen einer Cucki oder Sharing-Lady hat natürlich einen ganz besonderen Reiz. Ein gepflegtes Nest im Bez. Baden bei Wien ist für weitere Erlebnisse vorhanden. Wenn Ihr die Fantasie des Vorbeibringens und Abhlolen der Lady für erotisches Ausleben in REALES ummünzen möchtet, dann solltet Ihr nicht zögern, mich zu kontaktieren - egal ob Erstversucher oder schon erfahren. Ich werde mich auf jeden Fall bestmöglich und charmant um die Dame kümmern.
*****l61 Mann
557 Beiträge
Ist für den Ehemann immer ein besonderer Kick, wenn die Ehefrau bei einen Lover ist und er Bilder, Sprachnachrichten oder kleine Videos bekommt. @**********sehen das habe ich mit einen Päarchen auch einige Male praktiziert. Ist ein geiles Spielchen
******age Mann
373 Beiträge
Leipzig, Nordsachsen
Hallo aus dem Leipziger Umland *wink*

Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben. Es scheint als sei dies ein Ort für lebenslustige Frauen (und Männer), die ihrer Neigung nachgehen, ohne sich dabei - oder dafür - feiern lassen zu müssen. Das spricht mich sehr an, zumal auch ich zu den Menschen gehöre die sich an anderen erfreuen können, ohne damit an die Öffentlichkeit gehen zu müssen. Kurz:

Es ist schön, dabei zu sein. Bevor ich es vergesse:

Ja, es gibt eine verschwiegen Möglichkeit, mich - in Absprache - zu Hause zu treffen. Dort finden sich auch allerlei Möglichkeiten Dinge zu probieren, die dir schon immer mal durch den Kopf gegangen sein könnten.

Ja, ich bin auch in der Lage, dich - nach Absprache - in deiner bevorzugten Umgebung zu treffen.

Ja, Diskretion ist das höchste Gut (und teilt sich diesen Platz mit Gesundheit)

Nein, ich lege keinen Wert auf Gefühlsgedusel und

Ja, ich bin offen für Vorschläge und einen erweiterten Horizont.

Fragen willkommen *zwinker*
*****s_T Mann
195 Beiträge
Hallo in die Runde

und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.