Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife gesucht

Hotwife gesucht
Hi..
Bin der Denis 42 aus Bochum Riemke und würde mir gerne mal Eure Stute zu mir nach Hause einladen/ausleihen..
Wenn möglich ruhig etwas länger 😁 wie nur 1-2 Std da ich sex gerne ausgiebig genieße und da kann es schon länger dauern..
Deine hotwife wird bei mir in guten Händen sein und ich werde Sie schön verwöhnen und es Ihr ausgiebig besorgen 😉
Geil wäre wenn Sie Strapse trägt darauf stehe ich total..
Bei Fragen einfach anmailen und ich Antworte so schnell es geht..
Lg
Gibt es Eine Rubens Dame im Raum Berlin Zu verleihen meldet euch wäre sehr nett ab 50 Jahre alt wäre schön und interessant mit schönen großen hänge brüsten LG Nico
*********d_gPS Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Hotwife-Verleiher,

Wir würden uns gerne zu zweit um Eure geilen besseren Hälften kümmern.

Dabei wäre es natürlich sehr passend, wenn sie zumindest bi-interessiert wäre.

Wir nehmen also Angebote gerne an.

LG
****dol Paar
1.234 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.