Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic im Rheinland
67 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leihvertrag

*******arza Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Leihvertrag
Hallo,
wir möchten in das Hotwifing einsteigen, haben aber noch keine Erfahrungen. Ein gewisses Risiko ist ja wohl immer dabei, wenn der Mann seine Geliebte allein weggibt, ohne für die Sicherheit sorgen zu können.
Sicherlich wird man verschiedene Punkte mit/zwischen HW und Bull vereinbaren, von denen einige in den entsprechenden Fragebögen ja schon genannt wurden.
Könnt Ihr uns Anfängern Tipps geben, was man vereinbaren sollte?
• Leihzeitraum
• Art der Benutzung
• Zahl der Nutzer
• Safer Sex
• Dokumentation
• Abbruchsmöglichkeiten
• ...
?
Danke im Voraus! LG Zarza
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Es sollte alles was wichtig für die Stute ist vorher besprochen werden. das Einhalten der Regeln ist "Ehrensache" und unabdingbar.
*****l61 Mann
557 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Es sollte alles was wichtig für die Stute ist vorher besprochen werden. das Einhalten der Regeln ist "Ehrensache" und unabdingbar.
Ich stimme dir da voll und ganz zu, allerdings sollten bei einen schriftlichen Leihvertrag auch alle drei Vertragspartner ihre Zustimmung schriftlich dokumentieren. Wenn man sich bereits kennt und alles war bisher super für alle, kann auch ein mündlicher Leihvertrag gültig und bindend sein
**4o Mann
6.507 Beiträge
Macht es nicht so kompliziert, macht es einfach,
ist doch kein Leihwagen
*****rty Mann
8.371 Beiträge
Zustimmung, weniger ist oft mehr...

und was bitteschön soll so ein Vertrag, für mich Pseudosicherheit nichts weiter.
*******unft Mann
4 Beiträge
Offensichtlich besteht hier seitens Zarzas eine Unsicherheit, auf die hier niemand eingeht.
Wenn euch ein Vertrag hilft, erarbeitet doch einen für euch. Euch sollte jedoch klar sein, dass dieser kaum eine Verbindlichkeit mit sich bringen wird, lediglich und möglicherweise aber eine Sicherheit, die euch gut tut.
Meine persönliche Meinung ist, dass Vertrauen der Schlüssel ist. Ein persönliches gemeinsames Kennenlernen kann dieses vielleicht schaffen.
Ich wünsche euch auf eurer Reise viel Vergnügen und nur schöne Erfahrungen.
*****rty Mann
8.371 Beiträge
Das ist es doch gerade, ein Vertrag ist sittenwidrig und gaukelt die Pseudosicherheit vor. Sorry, doch wenn ich es ernst meine mit den Hinweisen, dann muss ich zwischenmenschliche Wege finden, den Benutzer auszusuchen.

Da ist wohl der Weg ins EroticKino der beste, hier trifft Frau /Mann auf das Spiegelbild der Lust.
Sie und Ihr Partner können sehen, beobachten und auch Männer ansprechen. Jedenfalls allemal besser als ein anonymes "Hotel-Haus-Date".
*******968 Mann
84 Beiträge
So ein Vertrag sollte nur als Spiel und Spaß dienen. Wenn ein Nein kommt ist es ein Nein egal von wem. Probiert es einfach aus mit einem Stoppschild im Rücken. *zwinker*
*****rty Mann
8.371 Beiträge
Ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich entschuldigen, musste ich von einer aufrichtigen Person gerade erfahren, dass meine Beiträge als Kritik, denn gut gemeinter Erfahrung aufgenommen wurde.

Kritik sollte es nicht sein. Ich finde es gut, wenn sich Mitglieder öffentlich bei anderen um Hinweise und Meinungen bemühen.

I'm realy sorry I'm
*sorry*
*******arza Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wir stellen uns vor, dass ein derartiger Vertrag wie Spielregeln, -plan und Spielgeld zu diesem Spiel passen würde und haben mal einen entworfen: Homepage "Wifesharing" von de_la_Zarza
Er soll nicht die Lust nehmen, sondern zur Spielatmosphäre positiv beitragen -- und doch auch die Spielregeln ins Bewusstsein zurückholen.
*******0ch Paar
715 Beiträge
Zitat von *******ctor:

So ist es. Wir besprechen es immer zu dritt mit dem Bull so das die Hotwife hört und weiß was Sie zu tun oder zu machen hat. Der Ehemann kann dann so die Vorgaben des Bull vorbereiten ( Outfit, Schuhwerk, Hilfsmittel etc.) und Sie zu ihm bringen oder das Zimmer Zuhause vorbereiten...
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
@ Paar2020ch, ja so gelingt ein Hot-Wife-Verleih immer und zu vollster Zufriedenheit für alle Beteiligten. *schleck*
*******0ch Paar
715 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@ Paar2020ch, ja so gelingt ein Hot-Wife-Verleih immer und zu vollster Zufriedenheit für alle Beteiligten. *schleck*

So ist es aus eigener Erfahrung und stimmen Dir zu. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.