Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3720 Mitglieder
zum Thema
Wie überwinde ich Blockaden, um sexuell aktiv zu werden?97
Bin mit 31 Jahren noch Jungfrau. Ich biin zurückhaltend was das Thema…
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder zurückhaltend?

**ol Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv oder zurückhaltend?
Hallo an die Runde, *hutab*
Ich habe eine Frage: soll ein Mann beim ersten “Hatweifverleih Date” immer Initiative ergreifen oder sich eher zurückhaltend benehmen? Worauf stehen die Damen? Gibt es eine Regel, oder es ist immer unterschiedlich?
*******cher Mann
97 Beiträge
Bin Schüchtern also Die Dame angreifen lassen
@*********gebot *top*

Eine sehr gute Frage möchte ich auch sehr gerne wissen die Frage könnte von mir sein.. *hutab*
****d23 Mann
430 Beiträge
Hallo,
Ich lasse es gerne von Anfang an meine Dominanz und Präsenz spüren,
alles unter dem Motto niveauvolle Versautheit und respektvoller Umgang!!!
Trotzdem klar und deutlich zeigen das ich Sie verwöhnen und nehmen will wie mir es gefällt…
**********ust69 Paar
180 Beiträge
Wir verstehen die Frage nicht 🤣🙈

Definitiv aktiv!!! Passive Männer sind unerwünscht!!! Hatten mal so einen Loooooser bei uns. Der streichelte 1 std die Katze auf dem Schoß und fragte schüchtern, ob die von alleine runtergeht.

Da haben wir ihn rausgeworfen. Geht gar nicht so ein Typ.

Männer sind für die Bespaßung der Lady zuständig, sie haben immer aktiv auf die Lady zuzugehen, zu erobern und zu nehmen.
Alles andere ist pure Zeitverschwendung.
**ol Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ust69:
Wir verstehen die Frage nicht 🤣🙈

Definitiv aktiv!!!
Wow, so viel Energie in der Antwort! Danke *danke*
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Der Mann möchte ja die Hotwife leihen. Dann erwarte ich auch, das er aktiv wird und weiss, was er will. Zumal bei meiner Wife die härtere Gangart gefragt ist.
ER schrieb
*******aar Paar
796 Beiträge
Zitat von ****e55:
Bin Schüchtern

Genau das Anforderungsprofil an einen Hengst!
*****l61 Mann
557 Beiträge
Definitiv aktiv und ein wenig dominanz zeigen und fordert. In der Regel schreibt man ja schon vorab was jeder möchte und sich vorstellt, sonst würde es ja nicht zum Treffen kommen.
Wir behaupten mal, dass das total unterschiedlich ist und da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Schüchtern ist was anderes wie zurückhaltend! Wenn jemand gar nichts macht und einen noch nicht mal in die Augen schauen kann, dann ist das vermutlich nichts. Wobei es auch hier bestimmt Frauen gibt die auf sowas mal Lust haben. Bei Nelia führt ein zu schneller, zu forscher, zu dominanter Angriff eher zu Ablehnung.

Darum hier ganz klar die Antwort: anfangs zurückhaltend und später eher fordernd.
**ol Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Robsi:
anfangs zurückhaltend und später eher fordernd.

Danke, auch sehr nützlich!
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Er sollte auf jeden Fall aktiv sein. So einen streichle und kuschel Typen suchen wir sicher nicht damit können wir nichts anfangen
*******arza Paar
236 Beiträge
Er soll sich respektvoll mit dem Herrn unterhalten und beim Date wissen, was er will. Dazu gehört auch, als Gentleman die Lokation zu wählen und einen Plan für den Abend zu haben. LG Zarza
*********leGL Paar
281 Beiträge
Sicherlich spielt die Neigung der Hotwife eine maßgebliche Rolle. Wenn diese, wie in unserem Fall devot ist, wird der Wunsch wohl eher der Aktive Herr mit Eigeninitiative sein. So haben wir es in der Vergangenheit erlebt und spielt in unserer weiteren Entwicklung schon eine große Rolle.
Das finde ich auch wenn ich eine Ehewife ausleihe dann nicht zum schmusen oder gespräch führen . Einschliesslich weiss ich auch was ich will sie sexuell benutzen und damit auch ihr spass dass sie devot benutzt wird von fremden😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.