Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestatten....

*********egor Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Gestatten....
Hallo

Hallo ,Grüß Gott,grias Euch und Gestatten

Jetzt bin ich seit einer Woche in dieser Gruppe und komme jetzt endlich dazu mich hier vorzustellen!

Ich bin im schönen Wienerwald zu Hause, arbeite aber in Wien!

Nach 3 langjährigen Partnerschaften bzw.Ehen bin ich jetzt wieder glücklicher Single!
Da ich auch glücklich und ungebunden bleiben möchte,besteht auch kein Interesse nach einer neuen Partnerin oder Lebensgefährtin!

Der Mensch ist grundsätzlich nicht für die Monagamie geschaffen!
Aber meinen Ladys habe ich ,während der aufrechten Beziehung, stehts die Treue gehalten.

Meinen joyname habe ich aus einer Laune vor einigen Jahren erfunden, anlässlich eines Fachingkostüms zwischen 2 Beziehungen!

Wer die genaueren Umstände zur Namenwahl auf joy wissen will und mich interesant findet, fragt mich es gibt da mehrere Antworten dafür!😉

Trotz meines fortgeschrittenen "Ablaufdatums" sagen mir meine Mitmenschen, daß ich durchaus nicht nur jünger aussehen,sondern man mich auch auf Grund meines Auftretens für wesentlich jünger halten würde!

Als wahrer Gentelman sind für mich grundsätzlich ein gepflegtes Auftreten und gute Manieren selbstverständlich!
Sowie Humor,Ehrlichkeit und natürlich RESPEKT!

Aber Situationesbedingt soll beim Sex natürlich auch die "animalische"Seite nicht zu kurz kommen!
Wenn es gefunkt hat,stehen Lust und Laster im Vordergrund.
Da "muss"Es laut und nass werden aber vorher sollte man die Spielregeln definieren!

Es soll ja so richtig geil und befriedigend für ALLE werden und nicht in einem Fiasko enden!🤨

In meinen Singlezeiten bin ich immerwieder in die Swigerszene eingetaucht ob in Swingerclubs oder auf Outdoor Treffen.
Was für mich stehts kurzweilig, erfüllen und sehr geil war.

Wäre ich nicht 2X von einer Dame,außerhalb der Szene "gefunden" worden hätte ich auch so weiter gemacht.Aber aus Respekt vor der Seniora habe ich dann wieder Abstand genommen. Stichwort Respekt und Monogammie!😇

Ach ja Monogammie:🤔

Die Zeit ist für mich vorbei und jetzt spiele ich den "Ball" in die Gruppe und freue mich auf Euere Zuschriften und einen hoffentlich zeitnahe persönlichen Kontakt!😗

Who ever,were ever!

Liebe, geile Grüße aus dem Wiener Umfeld

Bruder Gregor 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.