Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****ina Paar
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hier könnt ihr euch , bzw eure Tierchen vorstellen
******d_C Mann
952 Beiträge
Fellnasenurlaub an der Ostsee
Dann fang ich mal an *zwinker*
Hallo erstmal, ich bin der Monti aus Kiel an der schönen Ostsee.
Meine Fellnase Elias ist ein mini Australian Sheppard und muss häufiger im Jahr mal mehr oder weniger Tage auf sein Herrchen verzichten, da laute Musik nichts für zarte Hundeohren ist und ich berufsbedingt Musik nun mal laut mache 🤷‍♂️
Elias ist eine superliebe Seele, hat jedoch rassebedingt seinen eigenen Kopf (Herdenschutzhund) und da kann es nicht schaden, wenn sich jemand mit Hunden und deren Körpersprache auskennt. Grundsätzlich will er natürlich beschäftigt werden und ist nicht gerade der Typ Couchhund, mit dem man nur ab und an mal rausgeht.

Meine Wohnung (84qm Altbau) liegt am Rande von Kiel 10 min zu Fuss zum Wasser, 10 min mit dem Auto zum Strand und sei die Deine, wenn du hütest.

Internet und fliessend Wasser vorhanden *zwinker*

Ich würde mich zusammen mit Elias extrem freuen, jemanden zu finden, der/die dafür ab und an an der Ostsee Urlaub machen möchte.

LG Monti
**********reich Frau
8 Beiträge
Moin moin, ich bin Freya, hab swa keine haustieren, ein von die grunden is ein von die grunden wieso diese gruppe existiert; Freiheit. Hab dafur aber pflanzen die auf ein balkon uberleben können wenn ich meine freiheit brauche. Wenn ich mal auf jemands hausvieh passen kann und jemand damit geholfen is, ist das fur mich ein win win. Ich wohne in der gegend von Celle, Niedersachsen. Mag katzen und hunden.
*****i86 Mann
133 Beiträge
PLZ: 737xx

wuff
Ich liebe es gestreichelt, gekrault, bespielt und Gassi geführt zu werden.
Die passende Person für eine Adoption fehlt derzeit noch, daher benötige ich täglichen Besuch im privaten Tierheim.

Spaß beiseite *zwinker* (außer es besteht Interesse)

Ich habe derzeit keine Haustiere.
Lebe aber nahezu mein komplettes Leben mit Katzen zusammen.
Leider habe ich schon wieder Hunger und ich suche weitere kleine Appetithäppchen *essen*
Auch Hunde sind (wie man sich vielleicht denken kann) ein Highlight für mich.

Ich kenne das Problem nur zu gut, dass die Vierbeiner immer Vorrang haben oder man sich einschränken muss.

Ich kann daher meine Dienste im Bereich Esslingen, Stuttgart gerne anbieten.
Wahrscheinlich gibt es keinen tierlieberen Menschen auf der Erde als mich.
Alles muss angelockt, gestreichelt und bespaßt werden.
*****hie Mann
121 Beiträge
Plz:53809
Hey Ihr Lieben
Ich komme aus Ruppichteroth. Ich bin alleinerziehender Hundepapa von 2 Bulldoggen. Erna (10 Jahre französische Bulldogge) und Berthold (9 Jahre old english bulldog). Wer kennt es nicht? Man ist abends mal unterwegs und macht sich immer Gedanken was die Tiere gerade machen.. Falls ihr hier aus meiner Gegend seid und das Gleiche Problem habt, kann man sich gerne mal abstimmen. Wenn die Doggies sich verstehen, wäre es ja super wenn sie an manchen Abenden nicht alleine sondern die Zeit mit einem Artgenossen verbringen könnten.
Lieben Gruss Burschie
Das sind die beiden Racker ;-)
********aben Frau
8 Beiträge
Gebiet Bautzen ;)
Halli Hallo ihr lieben das sind meine 3 lieblinge, wer kennt es nicht man möchte wirklich mal nur 1 Paar Tage einfach Mal raus was anderes sehen und Leute treffen aber ja 3 Tiere in eine Pension jedes Mal ne das macht das liebe Vieh Zeug kirre also falls jemand iwann man in der Nähe des Erzgebirge (sächsische Schweiz) Mal Urlaub machen möchte und oder sich Mal ganz galant in Polen oder Tschechien einen schönen Tag machen möchte müsste sich zutrauen einen Hund mit Behinderungen ( halb Taub und nur noch 1 Auge) die Katzen sind nur Beiwerk und wollen gekuschelt werden.

Zu Bieten hätte ich 120 qm Altbau mit Garten auf 2 Etagen mit fließend Wasser und Internet. Im Winter muss eigenständig mit Holz geheizt werden *frier*
Kito der Bandit
Tudelouse und Phantomimas
*******orus Mann
226 Beiträge
Hallo ich wohne im schönen Ruhrgebiet und hab selbst ein paar Aquarien da brauch ich eigentlich nicht so viel hilfe aber ich würde gern auf eure Hunde und Katzen aufpassen wenn ihr mal keine zeit habt.
LG Tobias
*******ties Paar
2.545 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
*********_nrw Mann
11 Beiträge
Hallo
Ein freundliches hallo in die Runde und danke für die Aufnahme
Der große ist ein drei jahre Alter dobermann Rüde
******aar Paar
13 Beiträge
Wir sind
Xena (schwarz,groß) & Gorki (braun, klein) und wohnen in einem Vorort von Xanten/Niederrhein.
Unsere Dosenöffner (Halter, Erzieher, Bespieler) leben mit uns hier.
Hin und wieder wollen diese auch etwas vom Leben genießen und können uns nicht mitnehmen.
Wer hat den Mut einige Tage im Jahr, es mit uns beiden aufzunehmen?
Mein Freund Gorki (Mischling), ein ungarischer Asylant aus dem Tierschutz ist eigentlich sehr ängstlich, aber liebt beim Gassigehen "Essen auf Rädern" (Fahrradfahrer).
Ich Xena,
bin ein französischer Shorthair Malinois, mal verspielt oder wild. Zu Menschen bin ich immer sehr lieb und verschmust, aber andere Hunde mag ich gar nicht.
Am liebsten mag ich vor einem Menschen stehen und ihn anbellen, freue mich dann tierisch wenn er Angst zeigt, aber ich wedel mit dem Schwanz dabei und würde keinem was Boeses tun.
Unsere Wohnung liegt ebenerdig an einer vielbefahrenen Bundesstrasse, aber hinter dem Haus beginnen Wald und Feld.
Wer hat nun den Mut es mit uns Beiden aufzunehmen und unseren Menschen einige Tage im Jahr etwas Urlaub zu verschaffen, damit sie wieder etwas ausgeglichener werden?

******moi Frau
8 Beiträge
Eine kleine Italienerin
Hallo Zusammen,
ich bin Bille, eine kleine Italienerin und komme aus dem Tierschutz. Ich bin ca. 05.01.2020 geboren (geschätzt vom TS) und lebe in Brühl bei Köln. Ich liebe es als Jagdhund über die Felder und im Wald zu flitzen, dabei stelle ich meine Ohren schon mal auf Durchzug - sehr zum Leidwesen meines Frauchens... Ich liebe es zu Kuscheln, relaxed auf dem Sofa zu liegen und die Hundeschule unsicher zu machen.
Ab und zu suche ich mal einen Hundesitter, da Frauchen auch mal was unternehmen möchte (verlängertes Wochenende).
Ciao die Bille

PS: Meine Bilder wurden von WinstonBlack gemacht.
*******anns Frau
3.840 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Bill, 8 Jahre und die Hübsche über mir könnte hier mal übernachten.
*******anns Frau
3.840 Beiträge
Uppssss, dachte das ist ne Sexplattform und die Italienerin gefällt mir.
Gruß Bill
*****i86 Mann
133 Beiträge
Zitat von *******anns:
Uppssss, dachte das ist ne Sexplattform und die Italienerin gefällt mir.
Gruß Bill
Warum Uppssss, wir Hunde benötigen ebenfalls Sex *gg*
**78 Mann
56 Beiträge
So viele Tiere und so wenig Platz
Ein Zoo auf ein Bild hahah nicht so leicht
****ha Frau
6.263 Beiträge
Ich lass das mal mit dem Bild und sage nur, dass hier nun auch Niederbayern (LK Straubing) als möglicher Tiersitter vertreten ist. Ich bin hunde-katzen-vogel-kaninchen-hamster-pferd-esel-undauchsonstalles-erfahren und meine Liebe zu Tieren ist um ein vielfaches größer als die zu manchem Zweibeiner.
Ich trage sogar Spinnen nach draußen und wünsche ihnen ein schönes Leben oder sammel Regenwürmer vom Asphalt auf, um sie am Wegesrand sicher wieder auszusetzen. *augenzu*
******ady Frau
144 Beiträge
Good Morning 🖤🤩🖤
Danke für die Einladung! Ich habe zwar selber keine Tiere aber liebe sie, Reise gerne und freu mich auf neue Bekanntschaften.

Wenn ihr mal ein BDSM Apartment für euren Urlaub in Wesel sucht, schreibt mich gerne an. Tiere sind hier allerdings nicht erlaubt. Deswegen kann ich gerne eure Vierbeiner betreuen, eure Häuser Sitten oder mit euch Gassi gehen 😉

Lg Epic Lady 💋
**********_Meer Mann
79 Beiträge
Hallo,
wir hatten früher mal einen Hund. Im Moment ist das nicht für mich vorstellbar (übergangsweise kleine Wohnung), aber ich könnte mir gut vorstellen, ab und zu auf Haus, Hof, Hund, Katze, Pferd und co. aufzupassen.
Viele Grüße aus der Nähe von D'dorf
*******anns Frau
3.840 Beiträge
Zitat von **********_Meer:
Hallo,
wir hatten früher mal einen Hund. Im Moment ist das nicht für mich vorstellbar (übergangsweise kleine Wohnung), aber ich könnte mir gut vorstellen, ab und zu auf Haus, Hof, Hund, Katze, Pferd und co. aufzupassen.
Viele Grüße aus der Nähe von D'dorf

Wo bekomme ich jetzt Hof und Pferd her.
Das sind aber auch Ansprüche.....😉
**********_Meer Mann
79 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von **********_Meer:

Hallo,
wir hatten früher mal einen Hund .... Haus, Hof, Hund, Katze, Pferd und co. aufzupassen. Viele Grüße aus der Nähe von D'dorf

Wo bekomme ich jetzt Hof und Pferd her.
Das sind aber auch Ansprüche.....😉

Jipp, und ich habe noch Pool, Sauna, alle Ländereien, Tennisplätze und Golfanlage vergessen. *ggg*

Für alle Nicht-Rheinländer*innen:
ihr merkt schon - die fünfte Jahreszeit naht. *gg**

Wobei ich zu den Lütt gehöre, die 365 bis 366 Tage im Jahr versuchen, ihren Humor nicht zu verlieren. Meist gelingt das auch. *zwinker*

Aber abgesehen von meinem Humor bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.