Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
House ist sexy – Gruppen-Forum
House ist sexy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungscorner
Aktuelle Kinky/Erotik/House Partys
Aktuelle Partytips
Music, Dj´s, Fragen, Swingen
DJ der Gruppe
I Love GOA
TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE LOVE
Vergangene Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
House ist sexy
Kulturelles
–
9880 Mitglieder
House ist sexy
Kulturelles
–
9880 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungscorner
Aktuelle Kinky/Erotik/House Partys
Aktuelle Partytips
Music, Dj´s, Fragen, Swingen
DJ der Gruppe
I Love GOA
TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE LOVE
Vergangene Events
Forum Suche
Hauptbereich
House ist sexy Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Sunshine Live Mix Mission - Deutschland (29.12.2021)
***ou schrieb:
21
Tabou live in Radio Sunshine Live Sunshine live ist der wichtigste Radiosender Deutschlands für elektronische Musik. Auf der Mix Mission spielen seid Jahren die absoluten Größen der elektronischen Musik.
*****Cat schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Leider doch verpasst… Gibt es das zum nachhören? SoundCloud?)
Nur für Mitglieder
Timewarp 2013....das waren noch Zeiten 🥰
****iDA schrieb:
11
...
Gast schrieb am 24. Dezember 2021
2016 war mein erster und letzte.mal.auf der timewarp
NEUJAHR BEATS
******CTO schrieb:
2
Startet mit uns gemeinsam positive & progressive ins neue Jahr. Am 01.01.
*******017 schrieb am 23. Dezember 2021
Mega ich bin dabei 🤣😘🔥
tECHNO MIX VOL.1
******CTO schrieb:
1
TECHNO MIX VOL.1 Free Download, Link in der Beschreibung. #techno #progressivetechno
Pleasurist´s Veteran Streaming Club - Deutschland (11.12.2021)
***ou schrieb:
33
X-mas Edition Und schon wieder sind die Clubs zu. Wir lassen Euch nicht alleine auf dem Sofa versauern.
Gast schrieb am 12. Dezember 2021
Ein gelungener Abend Danke
KINKY TECHNO CLINIC "THERAPY"
******CTO schrieb:
1
Liebe Patienten, damit es Euch im Wartezimmer nicht zu langweilig wird, hier das Set von der ersten "THERAPY". Auf YouTube in der Beschreibung findet Ihr den Link zu free download. Der Link zu nächsten "THERAPY": Ich küsse Euere Herzen.
New years Online Stream Andrew Clark
********lark schrieb:
1
Durch die grosse Resonanz, habe ich nun den Online Stream auf den 31.12.
KINKY TECHNO CLINIC "THERAPY" #2
*****cto schrieb:
1
Liebe Patienten, ab heute starten wir mit dem Vorverkauf für die nächste "THERAPY" Hier bekommst Du dein Ticket für 22€ zzgl. Gebühr. An dem Abend fallen noch 15€ Mindestverzehr an.
Nur für Mitglieder
Neues Set!
******asP schrieb:
2
Nach einer kurzen Pause ist hier die neue Flugstunde für euch. Viel spaß beim hören.
****04 schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Party-Mucke Passend zur Halloween-Party neue Mucke im Zeichen von Squid Game... https://www.joyclub.de/link/42665112.html LG DJ AnKa
26. November 2021, Klitball Club öffnet wieder!!!, Hamburg
*****all schrieb:
1
Wir machen endlich wieder auf und können es kaum erwarten, unsere viele Freunde zu sehen und neue Menschen kennenzulernen Daher gibt es noch EINEN Termin in 2021, bevor wir 2022 regelmäßig durchstarten KIEZ. ROUGH. UNDERGROUND. TECHNO. SEX-POSITIVE.
Terminverschiebung und neue Location mit Andrew Clark
********lark schrieb:
1
Es gibt eine kurzfristige Terminverschiebung und eine neue Location für Mannheim Die Chains&Whips ist diesen Freitag den 1.10 in Mannheim im exclusiven Club Nobless Ich freue mich auf Euch Anmeldunglink und Infos
Glory Bizarre by Andrew Clark in Leipzig
********lark schrieb:
1
Ich bin am 23. Okt im Saphir in Leipzig und präsentiere da meine Glory Bizarre. Alle Infos hier Freu mich auf Euch
Con Tacto pres. "THERAPY" / Grand Opening
******CTO schrieb:
1
Liebe Patienten, im Lockdown kam die Idee einen Livestream zu machen. Dabei heraus ist die "THERAPY" entstanden, die Ihr alle gefeiert habt. Nun ist es an der Zeit zur echten "THERAPY". Da wir alle immer noch geschädigt sind, feiern wir am 06.11.
9.10., "SECRET" mit Stephan Fischer und Stefan Mann / bei HB
Gast schrieb:
1
Elektronisch, treibender Sound. Große Location mit zahlreichen Möglichkeiten. Tanzen ohne Maske und Abstand mit Hedonisten aus ganz Norddeutschland. All inklusive Event. Die SECRET kommt in den Großraum Bremen!
Nico pusch at Fusion 😍
Gast schrieb:
2
Schon ein bisschen älter, aber ich tanze zurzeit fast jeden Morgen im Bad dazu 👌🏻💃🏼
****a42 schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Herrliches Set. ❣️
Frage an die Pioneer DJ (Rekordbox) User.
*****Mar schrieb:
11
Frage an die Pioneer DJ User. Ich nutze den DDJ 400. Gibt es in Rekordbox eine Funktion die es ermöglicht den nächsten Track automatisch zu starten? Ich meine nicht die Automix-Funktion.
*****Mar schrieb am 27. August 2021
@*******ette An Mixes und Mitschnitten mangelt es bei mir ja nicht... Muss aber auch passen um nicht aus dem Flow zu kommen
Freude 😃 Samstag findet endlich das Boris Brejcha Konzert
Gast schrieb:
4
So oft verschoben und nun endlich 🤩 endlich mal wieder „afterhour „ Sex Nachm Tanzen 🤟🏻
Gast schrieb am 27. August 2021
Viel Spaß hoffe ja noch auf de poolsession in Frankfurt
Andrew Clark heue abend in Leipzig
********lark schrieb:
1
Ich bin heute abend mit meinem Event Glory Bizarre, im Saphir in Leipzig. Würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt. INfos hier Freu mich auf Euch
Release Day "RADAH" / Bitte um Support
*****cto schrieb:
2
...
*****cto schrieb am 30. Juli 2021
https://www.joyclub.de/link/42618259.html
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen im August
*********doggy schrieb:
5
Gibt es im August in D im Aussenbereich Veranstaltung, gerne auch Richtung GOA?
******Bln schrieb am 30. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich fahre Mitte August zur New Healing (Goa) nach Preddöhl bei Pritzwalk und suche noch eine weibliche Begleitung...
Nur für Mitglieder
Was hört ihr gerade? - Teil 33
*******a66 schrieb:
750
Teil 32 hat es geschafft, also weiter mit dem nächsten Part. Fleißig posten Alle Youtube und Soundcloud Links erlaubt!
Forum schrieb am 22. Juli 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Geile alte Liedchen 7...
Gast schrieb:
750
Da der 6. Teil geschlossen worden ist, hier Teil 7. Viel Spaß beim posten. Hier ein älteres, aber sehr geiles Mashup: https://www. joyclub. de/link/42202837. html
Forum schrieb am 7. Juli 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Andrew Clark pres Glory Bizarre
********lark schrieb:
1
Endlich gehts wieder ein bisschen los. Deshalb wuerde ich mich freuen wenn ihr mit mir in Leipzig am 31.7 im Saphir meine Glory Bizarre feiern wuerdet, Alles dazu findet ihr hier Freu mich auf Euch
Pleasurist Veterans Streaming Club - Köln (12.06.2021)
***ou schrieb:
9
Dance @ Home Tabou all night long Wir warten alle darauf, dass das Leben weiter geht. Das Impfen hat angefangen und ein Ende ist zumindest greifbar. Bis dahin haben wir Sehnsucht.
**********DTown schrieb am 12. Juni 2021
wenn ich hier was poste:) wie lange bleiben die Bilder in der Welt?
#stillnaughty - Berlin (06.03.2021)
***ou schrieb:
107
Die interaktive Streaming Community Party Still Naughty Die interaktive Joyclub Party. Ihr seid #stillnaughty und habt Lust, gemeinsam bei #joyclubonair zu feiern?
**ar schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, auf diesen Radio Auftritt freue ich mich besonders.
Die Qual der Wahl.... :-) 3 Heisse Streams
Gast schrieb:
1
Heute Abend... ... gibt es für euch, den musikalischen Orgasmus 🔥 mit Charts, Dance, House, Black, Latinobeatz & den Szeneclassics die euch so richtig in Fahrt bringen, um euch die Clubatmosphäre ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer zu zaubern Ab 20 Uhr…
Live Stream mit Burlesque Show
********lark schrieb:
1
Spezial Live Stream mit Burlesque Show Morgen am Samstag, den 5.6. werde ich ab 21 Uhr einen besonderen Live Stream machen.
Pleasurist Veterans Streaming Club - Deutschland (16.01.2021)
***ou schrieb:
143
Dance @ Home Edition Amar vs. Tabou Pleasure 500 spannende Menschen tanzen in spannenden Outfits die ganze Nacht, zu der heißesten Musik. Statt unseres Jahres Kick Off zu feiern. Tanzen wir zuhause.
**********Frank schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Huhu Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja Lust Euch hier anzumelden. Was mich freuen würde: Bin.
Zusammenhalt der DJ s
********lark schrieb:
3
Ich wollte dieses nette Mail mal posten, da es genau unser Denken trifft Hi Andrew, Hi Con Tacto, auch wir rüsten auf. Bereits vor Wochen alles so eingerichtet dass u.a. am 05.06. einfach 2-gleisig gefahren wird... einer von Euch Beiden auf dem TV...
Gast schrieb am 28. Mai 2021
Da kann ich mich hier einfach nur anschließen :-)
Nur für Mitglieder
Hilfe beim Musik produzieren
*******765 schrieb:
22
Hey ^^ ich bin der Micha aus Köln, finde cool dass es hier auch Gruppen mit diesen Themen gibt.
****04 schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Habe auch seit 2018 wieder angefangen als Hobby Musik zu produzieren.
Live Mix von mir aus London UK
Gast schrieb:
2
Hab in London in einer Radio Show gespielt.Geht sehr viel mehr nach vorne der Mix als üblich.Die Briten stehen halt auf den harten Sound.Nach einem Mini warm up geht das richtig zur sache.Viel Spaß beim hören. Monoton @ CIRCA Radio UK London
*******_71 schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
.
CON TACTO & PIRATIX im Doppelpack
*****cto schrieb:
1
Heute Abend 18 Uhr Live auf Twitch CON TACTO & PIRATIX im Doppelpack
Kinky Maday Set auf Youtoube
********lark schrieb:
1
Anbei mein Set für Kinky Monday vom 1.5. Das komplette Set auf Youtoube Viel Spass damit
Link zum Set vom Samstag Andrew Clark
********lark schrieb:
1
Ich schicke Euch mal den Link des Live Streams vom Samstag. Ihr könnt noch 9 Tage den kompletten Stream auf Twitch anschauen. Die erste Stunde, ist nur der Countdown. Ab 1 Std spielt dann bis Std 3 Bushback. Ab Std 3 geht es dann mit mir los.
Hier ein schöner funk mix von mir für euch
Gast schrieb:
1
Viel spaß beim hören😊 Hör dir monoton...My secret Disco style von Mono Ton an auf #SoundCloud
Pleasurist Veterans Streaming Club - Leipzig (24.04.2021)
***ou schrieb:
45
Dance @ Home Tabou all night long Wir warten alle darauf, dass das Leben weiter geht. Das Impfen hat angefangen und ein Ende ist zumindest greifbar. Bis dahin haben wir Sehnsucht.
*****cto schrieb am 30. April 2021
Liebe KINKY PATIENTEN, morgen um 20 Uhr ist es wieder soweit... Prof. Dr.
KINKY TECHNO CLINIC "THERAPY" #8
*****cto schrieb:
1
Liebe KINKY PATIENTEN, morgen um 20 Uhr ist es wieder soweit... Prof. Dr. CON TACTO eröffnet wieder das Sprechzimmern zur der mittlerweile legendären SPRECHNSTUNDE...
Sa 1.5 Live Stream direkt aus dem Club Tresor Andrew Clark
********lark schrieb:
2
Nur ganz kurz. Bavarian Fetisch hat sich entschieden, anstatt der realen Veranstaltung direkt einen Live Stream aus dem Club zu machen.
********lark schrieb am 28. April 2021
Link https://www.joyclub.de/event/1158102.kinky_mayday_bavarianfetish_muenchen.html
ELECTRONIC MUSIC // MARCO.DEL.MAR
*******sual schrieb:
2
ELECTRONIC MUSIC @ MARCO.DEL.MAR NOW LIVE @
*****Mar schrieb am 18. April 2021
Da höre ich gerne mal rein *ja*
Bitte 🙏🏻 um Support ✊🏼
*****cto schrieb:
2
Heute in die Beatport Top 100 Charts eingestiegen mit Platz 80. 😍 Danke, Danke, Danke für eueren Support. 🙏🏻 Bin über jeden weiteren Einkauf über Beatport dankbar, denn nur so steige ich weiter im Ranking nach oben.
**********SO_22 schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Bitte 🙏🏻 um Support ✊🏼 Heute in die Beatport Top 100 Charts eingestiegen mit Platz 80. 😍 Danke, Danke, Danke für eueren Support.
Nur für Mitglieder
house ist sexy aber auch eben so, vielleicht auch anders..
*******_71 schrieb:
1
Mal querbeet durch meine tracklist gegangen und einen netten Abend gehabt, enjoy und bleibt Gesund! downtempo/electronic/techno... ~>
Nur für Mitglieder
DJ Lacahuna - Studio 54 Mix
******tar schrieb:
1
Hier ist mein neuer Studio 54 Mix Gute Laune gegen Corona Frust Viel Spaß
The Music never stops
Gast schrieb:
1
So Leute...Ich hab hier mein neues Mixtape für euch...Housemusic vom feinsten.Viel Spaß beim hören😎 The old father Mo... the groove of me
In the mix...
Gast schrieb:
4
Hier ist mein neuer promo Mix...Falls einer Bock drauf hat, viel Spaß beim hören... feel the funk or feel nothing😎 Housebesuch meets Funk you Records.Promo
*******_DJ schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
Yo!
Livestream & RekordVersuch am 28. März
*****Mar schrieb:
1
Am Sonntag gibts einen weiteren Livestream. Juan Mar legt auf. Groovy, Funky, House-Music in the Mix.
Andrew Clark & AMAR Livestream
********lark schrieb:
1
Liebe Freunde/innen was lange währt wird hoffentlich gut. Andrew Clark und AMAR werden am Samstag 10.4, eine Woche nach Ostern, einen Live Stream zusammen aus einer Location machen.
Neues Set vonAndrew Clark auf Soundcloud für HGM Radio
********lark schrieb:
3
Etwas für Euch zum Wochenende. Anbei mein Mix für HGM Radio auf Soundcloud Ich habe es exra für Euch zum runterladen frei gegeben. Viel Spass am WE damit
********lark schrieb am 6. März 2021
Sehr gerne
Pleasurist Veterans Streaming Club - Berlin (20.02.2021)
***ou schrieb:
32
**ar schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
Da einige nur noch vom Hören-Sagen wissen wie ein Club von innen aussieht mache ich mich auf den Weg nach Stuttgart am 06.03.
House ist geil
Gast schrieb:
2
Hier mal ein House Set von mir.Ist ganz neu Viel spaß beim hören Gruß an alle The old father Mo/Das Feuer in mir vol.2
********na67 schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
@******211 Bin gerade bei der 18. Minute ... Yeeeeeah 💥 good job 💥 I like it 💃🏻💥💃🏻 Thanks *wink*
Tabous X-mas Stream - Mannheim (12.12.2020)
***ou schrieb:
84
Dance @ Home Edition 500 spannende Menschen tanzen in spannenden Outfits die ganze Nacht, zu der heißesten Musik. Statt das große 2020 Finale der Pleasure zu feiern, müssen wir alle zuhause bleiben.
********lark schrieb am 28. Februar 2021
Liebe Freunde, *herz* *juhu* nur ganz kurz! Ich werde morgen, am 1.3 ein Live Set für HGM Radio spielen. Ab 20.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11