Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
House ist sexy – Gruppen-Forum
House ist sexy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungscorner
Aktuelle Kinky/Erotik/House Partys
Aktuelle Partytips
Music, Dj´s, Fragen, Swingen
DJ der Gruppe
I Love GOA
TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE LOVE
Vergangene Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
House ist sexy
Kulturelles
–
9880 Mitglieder
House ist sexy
Kulturelles
–
9880 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungscorner
Aktuelle Kinky/Erotik/House Partys
Aktuelle Partytips
Music, Dj´s, Fragen, Swingen
DJ der Gruppe
I Love GOA
TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE LOVE
Vergangene Events
Forum Suche
Hauptbereich
House ist sexy Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wer hört Schranz, Rohrmusik, minimal?
******les schrieb:
36
Suche Leute die auf Schranz stehen, und dieses auch gerne beim Sex hören. wer hat beim Sex schon konsomiert? Wie ist or war das für euch? lg rushy
Gast schrieb am 15. März 2013
http://www.joyclub.de/link/23679175.html
Nur für Mitglieder
Was hört ihr gerade? 6.0
**86 schrieb:
450
Wie geht ist ja klar. Einfach Youtube-Link hier rein kopieren und Spaß haben! Let´s Dance ; )
Forum schrieb am 4. März 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
DJ Jobbörse ! BIETE
Gast schrieb:
3
Hier können sich DJ's kurz vorstellen, welche Musik sie auflegen, und einen JOB anbieten für Veranstalter, Clubs und alle Joyler die einen DJ suchen!
*******e_bw schrieb am 2. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich würde euch gerne einen professionellen Dj Vorstellen den ich persönlich gut kenne.
DJ Jobbörse ! SUCHE
Gast schrieb:
2
Hier können Veranstalter, alle Joyler oder Clubbetreiber nach DJ's für Ihre Veranstaltung suchen!
Gast schrieb am 1. März 2013
für ein neues, spezielles Projekt Aufgabe: eine Playlist erstellen von den "guten alten" House und Trance Tanzbaren Songs nachdem die Liste…
Nur für Mitglieder
Musik zum Sex
**********rline schrieb:
106
Hey Fellas! Es gibt ja in den ein oder anderen Forum schon genug Playlists gegen Herzschmerz, Einsamkeit, schlechtes…
Gast schrieb am 21. Februar 2013
...so ähnlich wie heikerwin. Also, die ganze Hausmannskost hören wir uns eher im Auto, oder im Club an.
Sensation White
Gast schrieb:
10
Hey alle zusammen wir gehen am 13.10 zur Sensation White nach Düsseldorf ist zufällig noch jemand dort? Lg
*****486 schrieb am 21. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Wir waren letztes Jahr im Oktober auch auf der Sensation und dieses Jahr gehts nach Amsterdam zur Sensation ...
Neuerscheinungen, Releases, Plattentips + Kritik
Gast schrieb:
16
Der Globus hier. Hätte da, hoff ich doch, ein interessantes Thema für diese Gruppe. Und zwar geht es um neue Tracks und Releases von Künstlern der Techno und House Scene die neu erscheinen. Wer mitmachen will kann das gerne tun.
Gast schrieb am 8. Februar 2013
So Freunde der Sonne^^ Es ist Freitag und jetzt wird ein wenig Tequila ausgeschenkt. Dieses Release auf Ostfunk Records macht einfach nur Spass.
Nur für Mitglieder
UK Garage
****or schrieb:
2
Ist jemand genauso wie ich an ukg partys interessiert? mich interessieren hauptsächlich partys im norden. lg
*******ebel schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
nur gibt es kaum Partys. In Hamburg gibt es jetzt häufiger Trap Partys nach dem das Dubstep Thema langsam durch ist.
Nur für Mitglieder
An die Gruppe
****est schrieb:
3
Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten.
****est schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Das Alte ist vorbei das Neue ist nun da . Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles liebe und Gute für 2013 .
GEGEN GEMA ERHÖHUNG eure Hilfe ist gefragt
Gast schrieb:
14
Helft alle mit dagegen anzugehen sonst werden Party noch teurer oder finden nicht mehr statt auch Swingerclubs und…
Gast schrieb am 21. Dezember 2012
Bundesvereinigung der Musikveranstalter verständigt sich mit GEMA auf Übergangsregelung für 2013 / Existenzgefährdende Gebührenerhöhungen erfolgreich…
Nur für Mitglieder
Werbung in eigener Sache :)
****_ni schrieb:
8
Mahlzeit, ich hoffe das es okay ist wenn ich hier hin und wieder mal meine Sets poste. Kurz zu mir: Ich mache seit mittlerweile fast 15 Jahren Elektronische Musik im Minimal/Electro/Techno Berreich, aber ausschließlich im Producing Sektor.
******_bw schrieb am 24. November 2012
Nur für Mitglieder
den letzten track konnten wir nicht anhören. der link führt ins leere.
was hört ihr gerade?5.0
Gast schrieb:
450
Wir denken dieses Thema sollte weiterleben.
Forum schrieb am 16. November 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Festivals / Veranstaltungen Sommer 2012
*********lody schrieb:
57
Da ja der MAyday Thread von einigen echt gut genutzt wurde, und ich die Idee gut finde, auch auf diesen Veranstaltungen…
Gast schrieb am 2. Oktober 2012
dafür heut Oliver Schories in HD im Ziegler! 9€ Eintritt, los gehts ab 22 Uhr.
„Summerfeeling“ powered by SinfulandSaintly am 18.08.2012
*********intly schrieb:
2
?Vollkommen unbeschwert sein” „Summerfeeling“ powered by SinfulandSaintly am 18.08.
*********intly schrieb am 18. August 2012
Jetzt ist es geschehen! Wir sind ausverkauft und es geht nichts mehr, es sei denn es melden sich noch Paare von der Veranstaltung ab.
Nur für Mitglieder
Väthischisten....
******bar schrieb:
1
Ich freu mich total auf Samstag 04.08. kommt der Papa nach Ludwigshafen und bisher eine positive Wettervorhersage Ab 13Uhr gehts los bis 23Uhr
SONNEMONDSTERNE X6
Gast schrieb:
19
Ein herzliches Hallo an alle Freunde der elektronischen Musik. Diese Jahr wird das SMS X6 - Festival in Saalburg/Thür.
Gast schrieb am 18. Juli 2012
Ich kenne das SMS-Festival bereits seit seinen Anfängen, als alles noch sehr überschaubar gewesen ist. Werde auch dieses Jahr wieder dabei sein.
was hört ihr gerade ? 4.0
Gast schrieb:
450
Und weiter geht's :) ich finde dieses Thema sollte unbedingt verfolgt werden. . auf gehts in die nächste runde!
Forum schrieb am 16. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Technik Tread
*******ume schrieb:
7
Befasse mich momentan mit der Technik rund um das Auflegen! bis dato habe ich es noch nicht geschafft ein Windows PC…
*****177 schrieb am 12. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Benutzt Du die Soundkarte im Rechner oder nimmst Du eine externe Soundkarte? Ich nutze , auch auf Empfehlung anderer Dj's eine externe Soundkarte.
Nur für Mitglieder
melt!
*********harf schrieb:
1
In der Stadt aus Eisen - Ferropolis findet am 2. Juli Wochenende des melt! - Festival statt. 12. - 15.07.
Ruhr in Love 2012
Gast schrieb:
14
Wer ist denn am Samstag, 30.06.2012 auch im Olgapark in Oberhausen?
Gast schrieb am 1. Juli 2012
Bräune für die haut und eine Schlammpackung für die Füße *lol* Die Musik, die Leute,die Kulisse war der Hammer.
Nur für Mitglieder
Wer von euch geht hin.....
*****ion schrieb:
2
Day&Night am 5.Mai in Sidnelfingen
*********lody schrieb am 3. Mai 2012
Nur für Mitglieder
wäre super gern hingfahren leider muss ich für prüfungen lernen :-(
Mayday 2012
Gast schrieb:
39
Wer von euch ist dieses Jahr wieder auf der Mayday in Dortmund vertreten um frivol zu feiern und den körper nach den…
******url schrieb am 30. April 2012
Nur für Mitglieder
Heut ist es soweit :) Titten Techno und Trompeten lautet mein Motto wie jedes Jahr.
Nur für Mitglieder
Open Airs 2011
**********Hades schrieb:
70
Wollten mal nachfragen auf welchen Open Airs ihr euch dieses Jahr so rumtreiben werdet?
********sire schrieb am 28. April 2012
Nur für Mitglieder
Fusion ist sicher eingeplant haben Lust auch geile Leute dort zu treffen, feiern tanzen ficken?
Dance am Park am 19.05.
Gast schrieb:
4
Halb Bayern ist am 19.05. im ALS. Ausser wir wer kommt auch auf Dance am Park?
Gast schrieb am 26. April 2012
Bei der Beschreibung ist eine gehörige Portion Ironie mit dabei.
Nur für Mitglieder
Sex auf Goa-Partys bzw auf der AH
********sire schrieb:
50
Wir suchen seid sehr langer Zeit eine Gruppe von geilen Goa-Freaks die gerne auf Openairs feiern gehen und auch die…
******ehn schrieb am 20. April 2012
Nur für Mitglieder
Hi bin auch auf der Antaris, würde mich freuen wenn mal sich mal trifft ;-) laugh & dance ACID25
A State Of Trance 550 @ Brabanthallen - Den Bosch NL
Gast schrieb:
6
A State Of Trance 550 @ Brabanthallen Den Bosch / NL on March 31st 2012! Wer von euch wird auch am 31.03.
Gast schrieb am 1. März 2012
A STATE OF TRANCE 550 | PLAYER http://www.joyclub.de/link/12327379.html...
Was....hört ihr gerade?? Teil 3.1
*******pper schrieb:
450
Auf gehts in die nächste runde! techno, electro und house, lasst es raus und teilt uns mit was ihr gerade hört.
Forum schrieb am 2. Februar 2012
Nur für Mitglieder
°°°Raven wegen Deutschland°°° 27.1.12 : Hotel Shanghai/Essen
********iv69 schrieb:
7
Hey PartyPeople, aktuell erscheint im Ventil-Verlag das Buch "Raven wegen Deutschland" von Torsun, dem Frontmann von…
Gast schrieb am 12. Januar 2012
hi dank dir aber ich hab es schon gefunden und verbreitet ,) man sieht sich ... gruß
Was....hört ihr gerade?? Teil 2
Gast schrieb:
450
Nachdem der 1. Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier weiter mit Teil 2.
Forum schrieb am 12. November 2011
Nur für Mitglieder
Soundtropolis ! 29.10.11
******url schrieb:
1
Sie wollten nicht bloß tanzen – sie wollten raven! Die Maxime der 4.
Amused Label Night - Frankfurt am Main - 30.09.2011
***ou schrieb:
4
Amused Label Night It´s just tech House Frankfurt am Main, Hessen 30.09.
*******o001 schrieb am 13. August 2011
Nur für Mitglieder
besprechen wir heute mal ... ;O)
"Redcourt Spaceballs" -- The Electronic- Open-Air
Gast schrieb:
1
Zeit Freitag, 12. August um 20:00 bis13. August um 05:00 Ort Kilianstädten am Tennisheim Am Kühwald 2 61137 Schöneck…
Nur für Mitglieder
Fusion Festival 2011 - wer geht hin?
******t23 schrieb:
12
Wer von euch geht denn auch auf das einzigartige Fusion-festival? Vielleicht kann man zusammen feiern.
Gast schrieb am 7. Juli 2011
Herrlich wars! Auch wenns minimal geregnet hat ;)
R.I.P. Tillmann Uhrmacher 1967-2011
Gast schrieb:
3
Leider viel zu früh, ist am Wochenende eines der Technourgesteine, von uns gegangen.
Gast schrieb am 8. Juni 2011
Leider ist uns bei der Verlinkung des einen Videos ein Fehler unterlaufen. Dies möchten wir hiermit berichtigen.
Trio sucht Typ für Festival und eventuell mehr
Gast schrieb:
13
Wir fahren mittlerweile zu dritt nach Ozora, Ungarn und suchen eine weitere männliche Begleitung.
Gast schrieb am 21. Mai 2011
wie das an der Grenze mit Hunden ist weiß ich leider nicht! Am besten im Ozoraforum mal ne Frage posten!
Was....hört ihr gerade??
Gast schrieb:
449
Housiges, elektrisches! würden gern mal erfahren wie der Geschmack sich unterscheidet.
Forum schrieb am 15. Mai 2011
Nur für Mitglieder
TV Interview Da Hool Mayday Dortmund
******ind schrieb:
1
Ich freue Euch mitteilen zu dürfen, dass mein TV Interview von der Mayday 2011 in der Westfalenhalle Dortmund morgen…
JOYCLUB MEMBERS OF DANCE 2011
Gast schrieb:
3
Das Ultrasound Special Event 2011 „Joyclub, Members of Dance“ presented by Provocative . Make it Do.02.06.
Gast schrieb am 10. Mai 2011
Hallo Ja wir kommen auch nach Frankfurt aber erst im Herbst Danke Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Livemitschnitt Mayday
******ind schrieb:
3
Hey Freunde, für alle die dabei waren: Vielen Dank für die 90 Minuten Zeitreise auf der Mayday gestern!
Gast schrieb am 9. Mai 2011
Hey... Ich war auch auf der Mayday und habe mir dein Set angehört. Du warst toll...*spitze* Weiter so. *bravo* LG
Nur für Mitglieder
Mayday
******ind schrieb:
7
So Freunde, jetzt steht es fest. Meine Playtime auf der Mayday ist von 20.30 Uhr bis 22 Uhr 30.
*******fun2 schrieb am 28. April 2011
Nur für Mitglieder
wir sind auch dabei;)
JOYCLUB MEMBERS OF DANCE 2011
Gast schrieb:
1
Das Ultrasound Special Event 2011 „Joyclub, Members of Dance“ presented by Provocative Make it Do.02.06.
KEIN KOMMERZHOUSE
Gast schrieb:
7
Samstag, 9. April 2011 WIR HABEN LUST: Mit euch eine unvergessliche hemmungslose Partynacht zu feiern.
*****_bw schrieb am 18. April 2011
dein Link ist nicht verfügbar! ? ich fände es gut, eine tolle Party im Styl von Minimal zu finden...^-^
Elektronische Musik und Alter?
Gast schrieb:
14
Die uns seit geraumer Zeit sauer aufstößt, ist die Tatsache, das Veranstalter Electro-/House-/Techno-Partys in Clubs…
*********ents schrieb am 17. April 2011
...
House-Megaparty im Optasia am Freitag (Hamburg)
Gast schrieb:
3
SO Leute, ich bin mal wieder Live auf der House-Megaparty im Optasia am Freitag.
*********ents schrieb am 17. April 2011
WER KEINE ZEIT HATTE DAS EVENT ZU BESUCHEN KANN JA AM 30.04. hier vorbei kommen : http://www.joyclub.de/my/event/405406-55333.
Ibiza House Party ab nächsten Monat
Gast schrieb:
3
So, ab nächsten Monat gehts los mit der ersten richtigen House / Electro Party von uns: Ibiza House Party Wir werden…
Gast schrieb am 14. März 2011
Hamburg ist eher selten. Wir wollen ja in mehreren Gebieten machen, so das jeder auf den Parties mal Feiern kann :D
Nur für Mitglieder
Quartier Latin 2011
****_he schrieb:
1
Wollte mal hören ob sich ein paar JC´ler aus der Rhein-Main-Region zu Quartier Latin einfinden werden?
Schicker Club in Leipzig?
Gast schrieb:
4
Könnt Ihr mir einen schicken Houseclub in Leipzig empfehlen?
Gast schrieb am 6. Februar 2011
Ja Distillery oder Sweat Club.liegt alles na beieinander...empfehlen würde ich dir aber die Distilleri ( Tille)...
House / Electro Party in Hamburg in Planung
Gast schrieb:
24
SO, ich plane in Hmaburg im Swingerclub eine House / Electro Party mit Live DJ.
*******2KO schrieb am 19. Januar 2011
Nur für Mitglieder
gibt es schon neue infos zwecks der paty planung?
Nur für Mitglieder
wer von euch war heute bzw gestern in butan???
*******fun2 schrieb:
5
Erst einmal ein frohes neues ich hoffe ihr seit alle gut ins 1.1.11 reingekommen!?!
Gast schrieb am 7. Januar 2011
Und eigentlich mach eich Fotos davon. Somit steh ich imme rhinter der Linse
Nur für Mitglieder
Panoramabarfahrt von München nach Berlin
**********r_no2 schrieb:
1
Heyhey, ich war schon oft dort - die Athmosphäre ist einfach sensationell dort.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11