Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
House ist sexy – Gruppen-Forum
House ist sexy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungscorner
Aktuelle Kinky/Erotik/House Partys
Aktuelle Partytips
Music, Dj´s, Fragen, Swingen
DJ der Gruppe
I Love GOA
TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE LOVE
Vergangene Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
House ist sexy
Kulturelles
–
9883 Mitglieder
House ist sexy
Kulturelles
–
9883 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungscorner
Aktuelle Kinky/Erotik/House Partys
Aktuelle Partytips
Music, Dj´s, Fragen, Swingen
DJ der Gruppe
I Love GOA
TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE LOVE
Vergangene Events
Forum Suche
Hauptbereich
House ist sexy Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
12.07.08 Daniel Stefanik (Moon Harbour) @ Romy S., Stuttgart
***ai schrieb:
2
Basic Needs Samstag, 12. Juli 2008 Beginn 23:00 Uhr Daniel Stefanik Tom Humljan Eric Walker Pampa, Dresden, Leipzig.
Gast schrieb am 11. Juli 2008
Sehr geiles Booking, ich liebe Moonhabour, aber leider muss ich heute selber Auflegen. Wünsche viel Spaß
Klangtherapie Festival
Gast schrieb:
6
Wolten mal anfragen, ob denn jemand von euch aufs Klangtherapie Festival 2008 geht? Wir sind auf jeden Fall dabei!
*********2020 schrieb am 10. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Ne Art Fusion in klein, eh? Und das noch in einer superschönen Gegend...könnt man sich mal geben! :)
Sa 05.07.08 Musicparade Heilbronn
Gast schrieb:
3
Ich weiss etwas kurzfristig, aber ich dachte ich stells noch rein.
Gast schrieb am 6. Juli 2008
Super wars, freue mich aufs nächste Jahr, da wird Alles hoffentlich noch größer schöner mit noch mehr Leuten.
12.7. House of Pleasure -- Classic Edition
***ou schrieb:
2
House of Pleasure > House Classics Edition Am 12.7. spielt taste T nur Classics der Housegeschichte.
******uty schrieb am 3. Juli 2008
Nur für Mitglieder
da werd ich wohl unbedingt kommen müssen!
Loveparade 2008
Gast schrieb:
7
Ich fahre wie seit jahren wieder mal auf die loveparade nach dortmund wer fährt noch hin oder wo kann mann in dortmund...
Gast schrieb am 1. Juli 2008
habt ihr recht die parade ist schonn lange nicht mehr das was sie mal war oder bezwecken sollte das war es aber auch die letzten paar jare in berlin…
PAULE is back !!! Love from Above
Gast schrieb:
3
Der meister gibt sich mal wieder pünktlich zur lp die ehre! am freitag, den 4. juli legt paule in der arena auf.
Gast schrieb am 25. Juni 2008
...wünsche euch allen eine berauschendes fest ! leider ist berlin nicht in meiner nähe, und somit werde ich wohl auch nicht mit euch feiern können. ..
Nur für Mitglieder
28.6.08 Club Oase Beachclub
*******cret schrieb:
1
So Samstag soll es in FFM 29 grad geben. Folgenes findet in der Oase statt Samstag, 28.
Mixery Castle 2008 Kusel Burg Lichtenberg
Gast schrieb:
1
Am 5.7.2008 steigt wieder "Mixery Castle" auf der Burg Lichtenberg.
Nature One 2008
Gast schrieb:
17
Hy zusammen 1.8.-3.8. ist ja wiedermal Nature One in Kastellaun. Wer wird denn auch dort anwesend sein?
Gast schrieb am 22. Juni 2008
Klar dürft ihr. Wir wissen nur noch net, wo unser Camp landen wird.
Nur für Mitglieder
Illegal ist Sch....egal....
*********r2127 schrieb:
2
Schlecht gewähltes Motto bzw Überschrift, aber vieleicht kann mir ja jemand sagen wo und wann in und um Berlin Partys...
*********2020 schrieb am 20. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Da gibt's zumindest auch die untergründigeren :)
Nur für Mitglieder
Merkwürdiges Verhalten am Strand
**********itute schrieb:
6
Wer kommt denn noch zum: Merkwürdiges Verhalten am Strand King Kamahameha/ Beach Club Offenbach Samstag, 16.
Gast schrieb am 20. Juni 2008
Sch...ich wohne zu weit weg. Das Line Up ist ja wohl der Hammer! Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Ich wünsche Euch viel Spaß...;0)...
Nur für Mitglieder
wollte mich mal kurz vorstellen !
*********koeln schrieb:
12
Bin 34, single und komme aus köln. liebe das feiern und die elektrische musik. ohne die geht garnix. grins.
Gast schrieb am 15. Juni 2008
mich sehr nun auch hier im boot aufgenommen zu sein. komme zwar eher aus der old goaecke, bin aber offen und lasse mich gern inspirieren...
14.06.08 MTW Offenbach
Gast schrieb:
1
Dort ist mega home is home party. das darf man nicht verpassen und ein fettes lineup. wer ist von euch auch noch dort?
Nur für Mitglieder
14.06.08 10 Jahre Ware @ Romy S., Stuttgart
***ai schrieb:
2
10 Jahre Ware Tour Samstag, 14. Juni 2008 Romy S., Stuttgart Beginn: 23:00 Uhr Matthias Schaffhäuser Ziggy Kinder –...
******186 schrieb am 13. Juni 2008
Nur für Mitglieder
werde ich tanzen bis die letzten die Tanzfläche verlassen haben. ...freue mich auf gute Mukke und liebe Menschen...was will ich mehr?
14.6. House of Pleasure / Offenbach
***ou schrieb:
2
House ist sexy! House ist der Puls für heiße Erotik! Und House ist an diesem Abend die Basis für die...
Gast schrieb am 13. Juni 2008
da wollten wir auch hin! zum ersten mal ins GO! sind schon echt gespannt...
Nur für Mitglieder
07.06.08 Der Dritte Raum - live @ Romy S., Stuttgart
***ai schrieb:
4
Der Dritte Raum Samstag, 07. Juni 2008 Romy S., Stuttgart Beginn: 23:00 Uhr Der Dritte Raum – live Alexander Maier...
*******1_ni schrieb am 9. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Ich trau mich gar nich zu fragen wie`s war...*haha* Gruss Silver01
Nur für Mitglieder
31.05.08 Shlomi Aber @ Romy S., Stuttgart
***ai schrieb:
3
Eine Nacht mit. Samstag, 31.05.2008 Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr Shlomi Aber freundkarajan Es ist angerichtet.
***ai schrieb am 4. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Man da habt ihr was verpasst! Würde mal sagen, dass war mit das beste DJ Set, daß ich je hören durfte!
D-Luxe die prickelnde Party in NRW
Gast schrieb:
3
Am 07 Juni 2008 veranstalten wir eine Erotik Party in Moers im Club Coyote.
Gast schrieb am 3. Juni 2008
nur noch wenige tage dann ist es ja soweit. Dann heißt es Party time. Lg Melanie und Francesco
Nur für Mitglieder
Fusion im Juni
********sire schrieb:
13
Geil echt krass ! Das ist eine Rave Party ? leider habe ich keine begleitung für sowas sowohl als auch Wohnung mobil...
*********2020 schrieb am 28. Mai 2008
Nur für Mitglieder
...tut euch das bloß nicht an mit den ganzen Technohippies! Ich will auch nicht so weit weg vom Trancefloor zelten ;)
Ibiza 2008
Gast schrieb:
15
Schon bald starten die Openings auf Ibiza. Die geilsten Events stellen wieder alles auf den Kopf und lassen die Insel...
Gast schrieb am 28. Mai 2008
also... rein kommt man immer irgendwie ;) sei es durch vitamin b oder im schlechtesten fall durch zahlen. es gibt immer viele gerüchte. das stimmt.
wie wärs denn mal mit ....
Gast schrieb:
4
J.C. house-electro-club-charts-wahl? oder den no.1 sommer-club-hit, gevotet von den JC mitgliedern? etc, solala?
***ai schrieb am 25. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Romy S., Langestr.7, Stuttgart www.myspace.com/clubromysstuttgart Romy S. ist samstags elektronisch...
Nur für Mitglieder
Partytermine im Mai
*********am_bw schrieb:
18
Die Fetish-Dance-Night geht in die Vol.2 am 17.05.2008 drehen sich nicht nur die Kult-Turntables mit DJ Dopamin und DJ...
***ai schrieb am 24. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Samstag, 24.05.2008 Romy S., Stuttgart Beginn: 23:00 Uhr DJ T.
07.06.08 Party-Pikant @ KÖLN die erotische Kostüm Party
Gast schrieb:
1
MOTTO: Masken, Hüte und Kopfschmuck in allen Formen, Farben und Variationen: Cowboy-Hüte, Al Capone - Bogart Hut...
Nur für Mitglieder
Wer fährt noch zur Mayday?
******eam schrieb:
13
Wir fahren zur Mayday und fragen uns wer wohl noch so da sein wird.
Gast schrieb am 30. April 2008
allen eine schöne mayday. feiert schön & lange! meiner einer muss leider heute und morgen arbeiten. *heul* gruß
Nur für Mitglieder
5 x 2 Freetickets für die Kitty AfterHour am So 4.5.08
******eak schrieb:
1
Gemeinsam mit den beiden Veranstalterinnen der Relapse - KitKatClub AfterHour in Berlin stelle ich hier 5 x 2...
Nur für Mitglieder
03.05.08 Paul Kalkbrenner - live @ Romy S., Stuttgart
***ai schrieb:
1
Samstag, 03.05.2008 Romy S., Stuttgart Beginn: 23:00 Uhr Paul Kalkbrenner – live Alexander Maier Samm Paul...
Nur für Mitglieder
30.04.08 Ben Klock & Freundkarajan @ Romy S., Stuttgart
***ai schrieb:
1
Mittwoch, 30.04.2008 Eine Nacht mit freundkarajan & Ben Klock Ben Klock freundkarajan Romy S.
Nur für Mitglieder
Heute in Stuttgart: John Gaiser M_nus
**********itute schrieb:
1
M_nus in the house Die Musik ist kristallklar, nackt, reduziert, die druckvolle Kick und die Bassdrum liegen brach, ein...
heute ist
Gast schrieb:
2
2 raumwohnung in der factory hannover mit einen coolen remix set weden die bestimmt die leute zu, m kochen bringen- wer...
**********itute schrieb am 19. April 2008
Nur für Mitglieder
M_nus in the house (by Abel) Die Musik ist kristallklar, nackt, reduziert, die druckvolle Kick und die Bassdrum liegen brach, ein Fiepsen, ein Zirpen…
partytermine april
Gast schrieb:
8
Am 17. april ist sven v. in der stadt. im watergate nähe s-bhf warschauerstr. "lescht de sven e bissi uff" - smile.
Gast schrieb am 19. April 2008
heute ab 22 uhr im waschhaus in potsdam - schiffbauergasse. viele namenhafte dj's legen auf. lg
Zussanas Party
Gast schrieb:
3
04 ist im Zussanas gelnhausen heiler wieder dj abend unter anderem legt auch Sebastian Lutz auf wer in noch nicht kennt...
Gast schrieb am 13. April 2008
Sorry leute meine schuld die party im Zussanas ist am sa. den 19.04 gruss Lobo
Cocoon
Gast schrieb:
9
Bin oefters im cocoon club. naechst mal geh ich zum Karottes Geburtstag warmup. ein Freund von mir hat da Geburtstag.
Gast schrieb am 10. April 2008
COcoon ist einfach ein geiler Club nur fande ich die letze Zeit wo ich ma da war und der Väth aufgelegt hat echt langweilig.
Nur für Mitglieder
05.04.2008 - Boris Dlugosch u.v.m.
******_st schrieb:
22
Fast unglaublich aber wahr. Boris Dlugosch kommt in den Harz und wird am 05.04.
*******1_ni schrieb am 6. April 2008
Nur für Mitglieder
...war der Boris *ggg*...Hammer Brett aufgelegt...sehr nette Party...sehr nette Begleitung... Danke Dani *kuss* war sehr nett...
Nur für Mitglieder
partytermine ffm
*********13_he schrieb:
5
Aloa. ich hab mal wieder Lust auf was besonderes ; -) °°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°
*****111 schrieb am 4. April 2008
Nur für Mitglieder
... mit DJ Taste T. http://www.joyclub.de/my/event/178600-7919.get_wild_nasty_frankfurt.html Aber Achtung: Erotikparty ;-) lg
TIME - WARP 2008
Gast schrieb:
9
Das beste event im rhein necker kreis! für jeden was dabei der gerne house elektro usw hört!
*****ste schrieb am 1. April 2008
Nur für Mitglieder
Für mich fällt das Event leider mangels Begleitung ins Wasser... Die Zeit alleine auf Raves zu fahren ist für mich vorbei :( BG
Afterhour
Gast schrieb:
15
Was haltet Ihr von Afterhour, nach dem feiern. Ich finde es gibt nichts besseres, wenn man die passende Frau dazu hat...
Gast schrieb am 30. März 2008
Finde afterhours sogar fast noch besser, gehe darum manchmal erst sonntags morgen los:-) Die stimmung ist meistens gelöster und man kommt schneller…
House der Sinnlichkeit
Gast schrieb:
1
Wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam ein berauschendes Fest der Sinne zu feiern. Am Samstag, den 29.03.
Nur für Mitglieder
29.03.2008 - Sandsteinhöhlen Wilhelmshöhe/Halberstadt
******_st schrieb:
3
Die wohl abgefahrenste Party location überhaupt. "Core is mother, Core is father.
*******ger schrieb am 27. März 2008
Nur für Mitglieder
Na das lass ich mir nicht entgehen,vor allem den abgedrehten zerstörten Kratzer.
Nur für Mitglieder
House und Electro in Kassel und Nordhessen
****elt schrieb:
13
Leise ertönt eine klangvolle Melodie…ein sphärisches Lichterspiel gleitet durch die Halle und die imposante Bühne...
****elt schrieb am 26. März 2008
Nur für Mitglieder
aber insider wissen dass es bundesweit diverse stammheimpartys mit den alten residents wie marky, pjeere und biene gibt.
Poller Wiesen Zirkus HEUTE
Gast schrieb:
1
Wir haben kurzfristig noch ein Ticket für die Poller Wiesen Party abzugeben.
party termine märz
Gast schrieb:
24
Am 1. märz ist wieder vandit night in BÄRLIN. ort: kesselhaus in der kulturbrauerei sbhf u2 eberswalderstrasse in...
******cle schrieb am 22. März 2008
Nur für Mitglieder
...ZAHL DER ANMELDUNGEN FÜR DIE OSTER SINCIRCLE: 240
Wohin in Berlin?
Gast schrieb:
7
Salve, ich bin Mitch der männliche Part von die Peppers. Ich bin aktiv in der Kölner House/Elektro Szene tätig, wie...
*******5_be schrieb am 11. März 2008
Also zum einen gäbs die Szenesachen, wo das Publikum, gut gemischt von verpeilt bis nüchtern um 12 Uhr früh in die Sonne blinzelnd zu schrägen Beats…
Nur für Mitglieder
Juni
*****eXX schrieb:
1
Huhu Partypeople. sagt mal - hat irgendwer Tipps für uns!? Mitte June`08 habn wir e i n e Woche frei und suchen einen...
Feiern im Raum Nürnberg.
Gast schrieb:
5
Vielleicht ist auch jemand aus dem Raum Nürnberg in dieser Gruppe. Wo treibt ihr euch denn am liebsten rum?
*********2020 schrieb am 26. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Das Zoom war eindeutig mein Favorit, als ich noch in N gewohnt habe.
Nur für Mitglieder
Die nächsten Parties/Events
******eak schrieb:
3
Für die die es interessiert, hier meine nächsten Dates. 29.12.
*********am_bw schrieb am 25. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Hier der Einblick nach einer gelungen Fetisch-Dance-Night... mit DJ Dopamin und DJ THE LION
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. Februar 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Party in Hannover??
Gast schrieb:
7
Hat jemand eine Idee wo in Hannover so richtig was los ist? Bin dieses Jahr dort unterwegs, weiß aber noch nicht recht...
Gast schrieb am 16. Februar 2008
hallo freunde der electronischen musik! wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam ein berauschendes fest der sinne zu feiern. am samstag, den 29.03.
Privat
**** schrieb am 28. Januar 2008
Privat
******** schrieb am 25. Januar 2008
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Januar 2008