Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE LOVE
House ist sexy – Gruppen-Forum
House ist sexy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungscorner
Aktuelle Kinky/Erotik/House Partys
Aktuelle Partytips
Music, Dj´s, Fragen, Swingen
DJ der Gruppe
I Love GOA
Vergangene Events
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
House ist sexy
Kulturelles
–
9882 Mitglieder
House ist sexy
Kulturelles
–
9882 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungscorner
Aktuelle Kinky/Erotik/House Partys
Aktuelle Partytips
Music, Dj´s, Fragen, Swingen
DJ der Gruppe
I Love GOA
Vergangene Events
Forum Suche
House ist sexy Forum
Wir vertragen es etwas schneller
Mehr anzeigen
Playlist TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE
Gast schrieb:
3
Was kommt bei Euch auf die 🎧 Turntables 🎧
Gast schrieb am 20. September 2023
https://youtu.be/VQYvqJVqIkQ
10.09. Dance for Love - MTW OF
Gast schrieb:
1
Am 10. September findet im MTW Offenbach Dance for Love statt. U.a. mit: Jorn van Deynhoven Talla Cold Blue
Ferry Corsten - 3. September / Stuttgart
Gast schrieb:
3
Am 3. September legt Ferry in Stuttgart auf. Bei so vielen EDM-Highlights komme ich kaum noch zu Clubbesuchen ;)
Gast schrieb am 8. August 2022
On his way, so zu sagen :D
Airwalk mit Nifra & Fisherman in Venlo. 1. Oktober
Gast schrieb:
1
Kann ich mir nicht entgehen lassen.
Luminosity 2022 - Lineup-Wahnsinn
Gast schrieb:
4
Endlich, dieses Mal scheint das Event wirklich zu starten. Tickets sind da und das Lineup auch. ES WIRD EINFACH GEIL! Wer ist auch dabei?
Gast schrieb am 5. Juli 2022
Nächstes Jahr wieder *juhu*
Paul van Dyk / Heidelberg / 14.05.
Gast schrieb:
9
Es geht wieder los
Gast schrieb am 15. Mai 2022
Nochmal Danke @********lf78 für den Tipp... es war echt ein mega berauschender Abend *dance*
A State of Trance Utrecht Sept. 2021
Gast schrieb:
4
Auch wenn nicht viel Hoffnung, aber wenigstens die Tickets für den 3. und 4.September in Utrecht habe, freue ich mich auf die Jubiläumsfeier in einer der schönsten Veranstaltungsorten, Jaarbeurs, mit den wohl mit Abstand lautesten Boxen überhaupt.
Gast schrieb am 17. August 2021
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Nur für Mitglieder
Luminosity Beach Festival
*******gel schrieb:
4
War jemand von euch schon mal auf dem Luminosity Beach Festival? Wenn ja, wie fandet ihr es / wie waren eure Erfahrungen? Ich bin durch Zufall bzw. "Umwege" darauf aufmerksam geworden und fand es ganz interessant und würde gerne mal dahin fahren.
Gast schrieb am 25. April 2021
Luminosity fällt aus!
Trance-Events auf Twitch & Co.
Gast schrieb:
4
Hehe, gegen mein Lieblingsgenre Trance bin ich untherapierbar. . Da ja derzeit nichts mit Events läuft, so müssen wir uns das virtuelle Methadon auf Twitch & Co. holen.
**********vents schrieb am 17. April 2021
Umtriebig wie wir sind haben wir an 23.04.21 ab 20.00 Uhr einen weiteren Stream.
Armin van Buuren "This is me"
Gast schrieb:
1
Eigentlich sollte schon im letzten Mai die Shows im Ziggo Dome / Amsterdam stattfinden. Nun hat Corona dem Ganzen erneut einen Riegel vorgeschoben. . Wer von Euch ist auch dabei?.Habt Ihr ebenfalls mehrere Shows vorgesehen?
DNB in Köln 28.2.2020: Deegree Recordings
Gast schrieb:
3
Am Fr. 28.2.2020 23:00 startet ein seltenes Event in Köln nämlich DNB! Eintritt: vor 0 Uhr 10€ – danach 12€ Weitere informationen findet Ihr hier: https://www. joyclub. de/link/42206335.
Gast schrieb am 26. Februar 2020
No breakers here ?
Nur für Mitglieder
Classic Trance Partys - Wo seid ihr?!
*********nson schrieb:
7
Ich suche nach Clubs in Köln, NRW und gerne auch hinter der Grenze in NL, in denen Classic bzw. Vocal Trance gespielt wird. Psy Trance ist ja auch ab und zu ganz nett, aber "klassischer" Trance gibt mir mehr Gänsehaut.
*****980 schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Mittwoch Bootshaus einmal in die Vergangenheit und einfach nur genießen
Nur für Mitglieder
Hardcore Frenchcore und co
*******S_D schrieb:
20
Ich habe gesehen das in der Sparte lange nichts passiert ist. Gibt es den begeisterte für die Rabiatere Richtung? Ich hatte z.B. das Wochenende viel spaß in Köln mit den Terror Corps, D Fence, Pappenheimer und co. Was tut Ihr euch so an? LG Axel
*****980 schrieb am 30. September 2019
Nur für Mitglieder
Wünsche viel Spaß auf der syndicate. Line up ist jetzt nicht so toll. Aber für fast ein Heimspiel was die Entfernung angeht nehmen wir sie mal mit. 😋
Nur für Mitglieder
Drum and Bass
********thme schrieb:
5
Hey, Jemand in der Gruppe der auf Drum and Bass steht? Geplante Events dieses Jahr? Lg
**********ede56 schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
@*******er37 Um die Ecke ist das ja nicht gerade, zumindest nicht für mich 😁 Warst du 2018 dabei?
Nur für Mitglieder
Festivals
****06 schrieb:
35
Hey Ho, Wen sieht man denn dieses Jahr von euch auf diversen Festivals? Ich hätte natürlich gegen nette Begleitung 😎. Defintiv anwesend auf Defqon.1 Parookaville und Tomorrowland Könnt ja mal schreiben wo ihr so seid.
Gast schrieb am 1. Februar 2019
War hier jemand schon mal auf der defcon1? Wenn ja wo? Und wie wars? Was gibts noch so Sachen in richtiung hardstyle? War mal auf ground Zero...
Nur für Mitglieder
Hardshift Festival München 30. November
****bo schrieb:
1
Geht wer aufs Hardshift Festival Ende diesen Monats in München? Ich hab n Ticket, bin bis jetzt aber noch alleine und suche Anschluss :) LG
Nur für Mitglieder
Transmission‘18 in Prag
****een schrieb:
3
Da ich vermutlich alleine anreisen müsste überlege ich noch zur Transmission nach Prag zu fahren. Ist denn jemand aus der Gruppe hier vertreten?
****73 schrieb am 28. August 2018
Wir residieren im Hotel Step 300 neben der O2 Arena!
Love Family Park 2018
Gast schrieb:
9
Wir wurden zu dieser Gruppe eingeladen und möchten uns mit einem neuen Beitrag, "siehe Überschrift!", bedanken. Natürlich der Beweis überhaupt, dass wir hier absolut berechtigt sind.
*********tedt schrieb am 26. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Die heiligen Mainwiesen ... hmm ... ich hatte noch das letzte Mal im DunlopPark mitgemacht - das war irgendwie noch cooler ...
Nur für Mitglieder
State of Trance 850 in Utrecht am 17.02.
*****yLE schrieb:
2
Wir wollen dort die Nacht durchfeiern und sind schon zwei Tage eher da um uns Rotterdam und Utrecht anzuschauen... vielleicht sind ja noch mehr Joyclubber da?
*******ium schrieb am 13. Februar 2018
Nur für Mitglieder
ASOT ist ein fester Termin, jedes Jahr :) Natürlich auch dieses Jahr wieder dabei. Nur ohne Übernachtung ;)
Q-Dance - FreaQshow 2017 noch wer dort?
Gast schrieb:
6
Hey, am 31.12 feier ich mein Silvester auf der FreaQshow, ist ja leider die allerletzte. Geh noch wer dorthin?
Gast schrieb am 5. Januar 2018
@*********james Einfach hinhören https://www.joyclub.de/link/41675908.html Zitat: "For the LAST edition of FreaQshow " :(
Nur für Mitglieder
Headhunterz 15.12.17 in München
****bo schrieb:
3
Tach zusammen. Gibt es irgendwelche feierwütigen Hardstyler in München die sich Headhunterz diesen Freitag geben? Mir haben alle abgesagt und jetzt steh ich alleine da und die Vorfreude sinkt. Alleine is langweilig.
****bo schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*oh* ja gern *zwinker* Kriegst ne Nachricht von mir :)
Hardstyle-Festivals/Partys
Gast schrieb:
3
Ich wollte mal fragen wer auf folgende Festivals/Partys geht: Madness XXL #2 - 08.10.2016 - Bootshaus Pumpkin - 31.10.2016 - Turbinenhallen Frequencerz Medium Rare - 04.11.2016 - Bootshaus Qlimax - 19.11.
*******bour schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
bin sehr wahrscheinlich auf der pumpkin :) zumindest ist mein vip-ticket schon da, hoffe mir kommt nix wichtigeres dazwischen *twist* *boogie*
Nur für Mitglieder
Diskos welche noch Hardstyle etc spielen
****nne schrieb:
13
Ich finde es allgemein sehr schwierig Diskotheken zu finden, welche noch Hardstyle, Hardcore, Jumpstyle, EDM etc spielen. Überall wird nur noch Minimal und Tech-House gespielt. Nichts für mich. Und jetzt wurde ich doch in Wedel endlich fündig.
********r_71 schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
Hier ab und an das X.
Nur für Mitglieder
TRANCE /HARDSTYLE /JUMPSTYLE LOVE :D
*********Miri schrieb:
3
Wollten mal fragen ob jemand eine Party kennt, die wie im thread/forum-abteil angeschriebene Musik spielt, aber eben bisschen heißer. D. h. coole sexy Raver/Cybergoth etc. Klamotten und dann noch solche Musik wär awesome! :D lg Zack & Miri
Gast schrieb am 20. März 2013
Electronic Therapy - Stil - Industrial ist in Neunkirchen im Club Ceasar liebe Grüße Greendesert