Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party in Hannover??

Party in Hannover??
hat jemand eine Idee wo in Hannover so richtig was los ist?

Bin dieses Jahr dort unterwegs, weiß aber noch nicht recht wohin. Vllt hat ja jemand einen guten Tipp, wo man richtig gut Party machen kann?
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
wir überlegen schon ...
des längern etwas in Hannover oder umfeld zu starten, allerdings haben wir bislang noch keine geeignete Lokation dort gefunden.
Kennst du den Lounges oder Discotheken mit der Größe von 100 - 300 Leute die samstags mietbar wären ?

Be cool, be sexy!

Hot N Dirty *zwinker*

lg
laura & rainer
Nein, kenne ich nicht...Ich komme von der Nordsee-Küste und kenne mich deshalb in Hannover nicht so gut aus...Deshalb meine Frage...
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war leider immer nur zu zeiten der cebit in hannover und da war alles anders.... ich weiß das es in hannover ne sehr geile Bunker location gibt in der viele Partys im SM kontext stattfinden.... ansonsten ganz brav solltest du mal beim peppermint jam pavilong schauen .. ist ne location die Mouse T gehört
hmm
sorry, sind erst gerade hier in der Gruppe angekommen, daher die späte Beteiligung. Weiß ja nicht, was Du Dir unter Party so genauer vorstellst, aber bist Du mittlerweile mal auf den Kiez-Club und die Liquid Lounge gestoßen und hast sie probiert?
Die Sittenwaechterin
schau doch einfach mal unter partys im märz dort wirst vielleicht was interessantes finden
grins gruß michele
house der sinnlichkeit
hallo freunde der electronischen musik!

wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam ein berauschendes fest der sinne zu feiern.

am samstag, den 29.03. ab 21.30 wollen wir mit euch im

NO LIMIT, Reuterstrasse 2 30159 Hannover

tanzen lachen, flirten und einfach spass haben.

kommt und tanzt mit uns zum
HOUSE der Sinnlichkeit

es erwartet Euch neben den spannenden räumlichkeiten außerdem eine kuschelig dekorierte zeltlounge auf dem dach des hauses.

leckere köstlichkeiten, wie obst und fingerfood, werden Euch von ebenso leckeren und schicken männern gereicht.

und natürlich darf eine kleine einheizshow nicht fehlen - lasst euch überraschen!

DJens (menfactory, hannover) wird eure hüften mit sexy sound zum wackeln bringen.

zur hallo freunde der electronischen musik!

wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam ein berauschendes fest der sinne zu feiern.

am samstag, den 29.03. ab 21.30 wollen wir mit euch im

NO LIMIT, Reuterstrasse 2 30159 Hannover

tanzen lachen, flirten und einfach spass haben.

kommt und tanzt mit uns zum
HOUSE der Sinnlichkeit

es erwartet Euch neben den spannenden räumlichkeiten außerdem eine kuschelig dekorierte zeltlounge auf dem dach des hauses.

leckere köstlichkeiten, wie obst und fingerfood, werden Euch von ebenso leckeren und schicken männern gereicht.

und natürlich darf eine kleine einheizshow nicht fehlen - lasst euch überraschen!

DJens (menfactory, hannover) wird eure hüften mit sexy sound zum wackeln bringen
Zur Veranstaltunsanmeldung kommt ihr über mein Profil- wenn die überprüfung abgeschlossen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.