Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indian Spirit 2015

*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Indian Spirit 2015
Wer ist in diesem Jahr dabei?
In letzten Jahr habe ich ( Miri ) kurz ein Pärchen kennenlernen können, leider aber aus den Augen verloren.

Viele liebe Grüße und bis bald.

*wink* Miri
*****_be Mann
271 Beiträge
ich auf jeden... ;-)
ich werde auf jeden Fall da sein, wie auch schon die letzten fünf Jahre... Einfach die schönste Art, den Sommer ausklingen zu lassen! Und das Line-Up wird auch bestimmt wieder ein Knaller...

*dance*

Für die Vorfreude schon mal das AfterMovie vom letzten Jahr:

*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde auch wieder mit meiner besseren häfte vor Ort sein und es wäre schön, wenn man doch Gleichgesinnte dort kennenlernt und zusammen den Sommer mit der schönsten Sache der Welt ausklingen lassen kann.

Hier mal was von meinem besten Freund, der auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein wird.
Da freue ich mich persönlich am meisten drauf.

https://soundcloud.com/schri … multiline&action_object_map=[1414557155451636]&action_type_map=[%22soundcloud%3Alisten%22]&action_ref_map=[]&fb_collection_id=10151549409496799&ref=profile
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh, ich sehe, der Mix kann nicht geöffnet werden.

Einfach mal hier schauen, hören und genießen.

https://soundcloud.com/schrittmacherpsy
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist der M;ix aus dem letzten Jahr. *dance*

FESTIVAL WO?
Hallo ,
wo findet das Festival denn statt ? Ort ? Und Wo bekommt man Karten ? Habt ihr einen Link davon? *twist*
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Das Festival findet in Heiligengrabe statt.
Tickets gibt es hier:

https://frontoffice.paylogic … NjliNzNlMjEyOWQzYzI/Tickets/
Danke
Cool , Danke !
Ich war sonst die letzten Jahre immer in den Clubs auf Ibiza unterwegs .David Guetta ...Fritz Kalkbrenner ...und die internationale Szene sehr cool. Urlaub in diesem Jahr geht aber nicht ,beruflicher Umbruch und deshalb etwas bescheidener auf ein Festival ausweichen .
Dann schau ich mal . *headbang*
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Warum auch nicht. Die Indian ist wirklich super Klasse.
Im letzten Jahr habe ich schon ein Pärchen aus dem JC mit meiner besseren Hälfte ( Freundin ) kennenlernen dürfen. Leider aus den Augen verloren und auch hier nicht wiedergefunden.

Falls Vorschläge da sind, bezüglich zusammen feiern und genießen, sehr gerne.
Handy ist dortr immer sehr schlecht, da der Empfang recht mieserabel ist.

Vielleicht gibt es hier ja einige Vorschläge. *g*
******g63 Mann
2.752 Beiträge
nun bin ich hin und her gerissen
Zeitgleich findet in Stemwede das Wonderlandfestival statt. *heul*
Ich brauche jetzt gute Argumente als Entscheidungshilfe. *smile*
Scheinbar hat das IndianSpirit einen guten Draht zu Gurgle *lol*
Das Gelände ist auf jeden Fall gut getroffen *zwinker* *top*
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, ich habe die Indian mal ganz bewußt als Kontaktziel ausgewählt, denn unter so vielen Menschen tatsächlich auf Leute zu treffen, die auch im JC sind, ist ziemlich gering.
Davon mal abgesehen fragt man ja auch nicht jeden was er so privat auslebt. *zwinker*

Vielleicht klappt es ja hier drüber, freue mich jedenfalls.
fun fun fun ;-)
jawohl !! ich bin dabei !! *g*
let's have fuuunn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Indian spirit
Ich werde auf jedenfall auch wieder zum 7. mal dabei sein....
Würde mich freuen Leute von hier dort zu treffen...
Grüße aus HH
Indian spirit
Leider ist es nich soo lange hin...

Aber ich war am we auf der psy Circus und das war schon mal nen guter Start...
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Den Circus habe ich ein wenig verfolgen können. *g*

Stimmt, ein wenig hin ist es noch und von daher bin ich sehr gespannt, was sich hier noch alles tun wird. *zwinker*
Hab gerade gesehen das du/ihr ja gaanz aus der Nähe kommt...

Habt ihr auch einen bulli oder nen womo??
*******s_82 Mann
10 Beiträge
Circus war der Hammer.
Was man natürlich machen muss, ist einen Teil der Gäste ausblenden, abe musikalisch eines
der schönsten Festivals die ich besuchen durfte.

Der Todesfall ist natürlich unglaublich schockierend und die Polizeikontrollen haben mich
stark an die Vuuv damals erinnert, aber ansonsten war es ein Genuss. *g*

Vor der Circus hab ich noch gerungen mit mir, ob ich zur Spirit fahre, aber jetzt kann ich
mir den Saisonabschluss nicht entgehen lassen.
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
@ Beachboy, nein, leider keinen Bulli oder ähnliches. Wir fahren mit dem Auto und sind samt Campingsachen so gut wie voll ( Polo halt ).
Ich fahre auch selbst, hab nen ausgebauten Sprinter...
*****_be Mann
271 Beiträge
nun denn..
dann sieht man sich wohl auf der 'Spirit', ich bin dann der mit dem türkisblauen Stirnband und dem rosa Flamingo am apfelgrünen Zelt *g*

*troet*
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Für weitere Vorschläge bezüglich einem Aufeinander treffen freue ich mich natürlich und sollten noch weiter Interesse haben, können sie gerne Ihre Vorschläge nennen.
Bis zur Indian ist ja noch ein Weilchen hin und je mehr sich dazu gesellen möchten, um so besser.

Man kann ja dann, wenn es soweit ist alle Vorschläge sammeln und dann zu einem Entschluß kommen.
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
*****Flo Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
So, dann poste ich gleich nochmal einen hinterher.

https://soundcloud.com/schatsi/the-dance-temple-mix

Vorschläge für die Indian habe ich ja noch nicht gelesen.
Weiß, viele kommen mit Freunden o. ä.
Möchte trotzdem mal versuchen eine kleine Gruppe über JC zusammen zu bekommen.
Ob gemeinsam Campen oder auch nicht. Bleibt jedem selbst überlassen.

Toll wäre es doch trotzdem Spass und Vergnügen miteinander zu verbinden, oder was meint ihr dazu?

LG Miri
*******s_82 Mann
10 Beiträge
Die Idee ist Klasse und alleine die Vorstellung hat was erregendes.
Die beiden schönsten Sachen in meiner Welt, mit Gleichgesinnten, zu verbinden, fühlt sich
fast sureal an.
*****_be Mann
271 Beiträge
hm...
Leute, ich schwelge ja auch gerne in solchen Phantasien, aber meiner Erfahrung nach ergibt sich sowas halt spontan in der Situation oder eben nicht. Und das macht es doch gerade aufregend.

Man kann natürlich versuchen sowas zu arrangieren, herbeizuführen. Aber dabei verliert der Moment jeden Zauber und es entstehen nur unangenehme Situationen, in denen irgendjemand sich zu irgendetwas gezwungen fühlt und das ist ungeil für alle. Daher ist meine persönliche Meinung (nennt mich einen hoffnungslosen Romantiker), dass alles was über "Erkennungszeichen" auf solchen Events hinausgeht, eigentlich dem Spaß eher abträglich ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.