Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
zum Thema
Als Frau das Singleleben auskosten68
Ich habe für mein Alter schon eine ziemlich lange Beziehung hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterhour

Afterhour
Was haltet Ihr von Afterhour, nach dem feiern.

Ich finde es gibt nichts besseres, wenn man die passende Frau dazu hat und die auch Spass daran hat.

Wenn man vom feiern kommt, und immer noch gut gelaunt ist, sollte man das auch auskosten und sich dem Gefühl nachdem feiern hingeben.
*********13_he Frau
28 Beiträge
ja!::::
:::genau das finde ich auch ! Meistens ist das eh die bessere Party!;-)
********s_bw Paar
39 Beiträge
Afterhour....
also zu jeder guten Party gehört definitiv ne richtig coole Afterhour sei es in nem guten Club die ja leider nicht mehr all zu oft zu finden sind oder eben zu hause denn auch da kann man bei richtig guter mucke um die Tische Tanzen und weiter Party machen.
Und wenn man dann auch noch den richtigen Partner dazu hat der genauso ist dann hat man eh das große Los gezogen.
inserat
dazu können wir nur sagen:
lest unsere kontaktanzeige im profil : )
...
..was gibt es schöneres, als nach dem Ausgehen zu Hause weiterzufeiern.
Mit den richtigen Leuten, der richtigen Musik und den Jungs und Mädels die sich trauen bei heissen Rhytmen zu strippen..

Zum Glück alles schon erlebt *g*
Afterhour
... es stimmt!!!

Was ist heíßer als nach einer guten Party vielleicht auch schon im Auto" das aufgeheizte Gefühl freien Lauf zu lassen.... zu Hause dann vielleicht noch ein bisschen Strippen....

doch leider brauch man dafür den richtigen Partner.....

LG
Afterhour
...da muss ich euch vollkommen recht geben.
na so einer nacht mit den ganzen gefühlen und emotionen.
der sound , die bewegten körper...

...ein stripp,
es danach mit seiner lady freien lauf zu lassen und einfach zusammen zu geniesen

einfach nur toll !!!

also traut euch !! *zwinker*
******cle Paar
41 Beiträge
afterhour in köln
hier die top drei der besten afterhours in köln:

Platz 1: Greenkomm @ Nachtflug (jeden ersten Sontag im Monat

Platz 2: Breakfast Beats @ Teatro (jeden Sonntag)

Platz 3: Animal House @ Lauschgift (jeden Samstag)
afterhour zuhause
auf jedenfall das coolste ob jetzt bei einem selber oder bei irgend jemand anderem... in gemütlicher runde bei nem guten set oder wenn man glück hat sind teller da und jemand legt noch auf. bis zum frühen bis späten nachmittag einfach chillen und den rausch aussitzen:))) manchmal wenn die geldbörse den club nicht mit macht, komm ich auch erst zur after, die meistens viel geiler ist als die party selber.... je nach dem wie das line up oder der Zustand des DJ´s im club war
********m_nw Paar
26 Beiträge
die beste party ist meistens zuhause
auf's feirn könnten wir ja verzichten, aber auf die afterhour auf gar keinen fall. oder wir gehen erst morgens gegen 7 uhr in einen club, weil s zuhause vorher gemütlicher war.
also ich finde...
nach ner richtig geilen partynacht,gehört die afterhourparty auf jeden fall dazu *cool*
*******ger Mann
6 Beiträge
After the Afterhoure
Afterhoure muss auf jeden Fall sein,da diemeisten feierleute erst zur Afterhoure auftauchen.
Ich persönlich gehe gerne after the Afterhoure irgendwo privat noch ein wenig chillen,aber die Afterhoure wird noch richtig Fett gefeiert!!!

Gruß Vehttigger
oh dear!...
after hour schön und gut... aber ich geb meistens dann schon zur party so gas, dass ich einfach viel zu fertig bin, für ne after hour... *g*
aber (sollte man/frau den richtigen partner dazu haben) die ("entspannte") after hour zuhause, ist ja nicht ausgeschlossen...

lg,

me
Zu einer guten Party...
...gehört eine Afterhour.

@******cle

Danke für die Tipps. Ich bin erst seit kurzem dabei, das Kölner Nachtleben ein wenig besser kennenzulernen. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg!

@****li2

Hört sich spannend an und wäre auch nach meinem Geschmack. Ich stelle mich für den Strip gerne zur Verfügung...

Afterhour gehört für mich zu jeder guten Party dazu und ist neben Sex gut geeignet, um langsam runterzukommen.
Na dann fängt der spass erst an!
Finde afterhours sogar fast noch besser, gehe darum manchmal erst sonntags morgen los:-) Die stimmung ist meistens gelöster und man kommt schneller in kontakt. Auch zuhause sehr spassig mit den richtigen leuten! Obwohl, in Zürich sind afterhours nicht wirklich ein problem:-) Das mit dem strippen hört sich super an, noch nie probiert:-)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.