Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goa und Sozialkritik

Goa und Sozialkritik
Ahoi,

ich halte es für sehr wichtig, dass die Goaszene auch kritisch mit gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt und wichtige Fragen stellt und im besten Fall auch Antworten liefert. Insofern begrüße ich sehr den folgenden Beitrag von Tutenchamun:

*knicks*
*****_be Mann
271 Beiträge
verstehe...
Ich glaube ja, dies ist nur ne nur ne krude, andere Art dasselbe auszudrücken, was auch Gil hier sagen wollte:

*zwinker*
Goa ohne lsd
Wenn man lsd genommen hat.
hat die musik echt was. aber sonst kann man sich die nicht reinziehen
******g63 Mann
2.752 Beiträge
über Geschmack
kann man sich bekanntlich streiten! *smile*
Ich brauche kein LSD oder andere Substanzen, um mir die Mucke
reinzuziehen.
Godlike
...hat es leider nicht verstanden *g*

Ich höre Goa unter anderem SEHR gerne...und habe NIE Drogen genommen/ausprobiert/gebraucht!

Und man höre und staune...am liebsten höre ich Hardcore und Gabber.

HA!
Über 20 Jahre dabei
Gut, ich höre zwar kein GOA, aber es erstaunt mich immer wieder wie andere Freunde der elektronischen Klänge mich verdutzt anschauen, dass ich mein ganzes Leben und all die Jahre in der Szene unterwegs ohne Drogen war/bin.
Leider ist das auch ein Problem unserer Szene, denn viele verbinden Techno/House feiern mit der Einnahme von Drogen. Gerade deswegen meide ich Events, in der kommerziellere Musik zu finden ist (EDM) da gerade da viele gerade Jüngere rumrennen, die so denken. Diese Events besuchen bedeutet meist automatisch Chance auf Polizeikontrollen. Darauf habe ich nicht wirklich Lust.
*******d69 Mann
146 Beiträge
als - Electro-DJ (u.A. auch sehr gerne Goa, Psy usw.)
und absoluter Music-Junkie (Betonung auf Music) kann ich definitv behaupten, dass allein die Musik schon für mich Droge genug ist!

Aber ich gebe gerne zu, dass unter dem Einfluss von leichten Drogen (und damit meine ich nicht mal Amphetamine) wirken einige Klänge auf das zentrale Nervensystem, die dem menschlichen Gehör verborgen bleiben.

Einige unter euch wissen bestimmt, was ich meine...

Das funktioniert natürlich am besten bei CDDA oder Wave Recordings.

Aber trotzdem mal ein Mix von mir im MP3-Format hier an dieser Stelle...

https://www.mixcloud.com/dee … ays-fall-back-prof-goa-prog/

enjoy...
*****_be Mann
271 Beiträge
*gähn*
Zu dem von "Godlike" aufgebrachten Thema zitiere ich einfach nur die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Delphi-Studie von 2010, jeder mag sich seinen Teil dazu denken:

http://ichef.bbci.co.uk/news … _drugs_comparisons_464gr.gif

.. und auch das ändert kein Stück an der von Gil in dem Video geäußerten, zeitlosen Wahrheit.
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Ok, dann gehöre ich also doch zu den Drogennehmern *verdaechtig*
Ich nehme auch die Halbvollen Flaschen wieder mit, damit ich noch was
anbieten kann, wenn von der Polizei nach Restalkohol gefragt wird. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.