🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel passiert ist. Dank Euch! Was habt ihr innerhalb der letzten 15 JOY-Jahre bei uns erlebt?
zum Thema
18.03.06 Cocoon Club in Frankfurt11
Wer von Euch ist an diesem Tag im Cocoon Club? Wer war schon mal dort…Wer von Euch ist an diesem Tag im Cocoon Club? Wer war schon mal dort und kann erzählen wie es dort ist Danke
bin oefters im cocoon club ..naechst mal geh ich zum Karottes Geburtstag warmup ..ein Freund von mir hat da Geburtstag ..das wird ein Feschte du wenn jmd auh da ist sagt Bescheid kann man zusammen feiern
Cocoon wollte wir Jungs mal immer hin...Bis jetzt ist nichts zustande gekommen.
Wenn mich allerdings sehr reizen würde ist das "Ibizia Opening" vom Cocoon mit Sven Väth.
Inhalt melden
Cocoonclub
...im Cocoonclub bin ich immer mal anzutreffen.
Freu mich auch auf nette Bekanntschaften.
Und zusammen Feiern macht doch viel mehr Spaß
...let´s rock !!
Inhalt melden
mein Bruder geht am 15 mit Freunden warm up von Karotes Geburtstag feiern..da konnte ich nicht wegen Arbeit ..wird aber geil sein
Sven sehe ich erst in Koeln am 24 Feb Pollerwiesen juhu
das war mal in Pforzheim Geburtstag von Suedmilch (das war mal aktion dort oje ) abgegangen wie Sau der kleine Laden
cocoon club in Frankfurt? Da käm ich ja glatt mal mit
Lg sooogut
Inhalt melden
war
übrigens grad im space club in miami downtown ging auch hammer ab :-))
Inhalt melden
COcoon ist einfach ein geiler Club nur fande ich die letze Zeit wo ich ma da war und der Väth aufgelegt hat echt langweilig. Seine Music geht immer mehr in Richtung Minimal und damit kann ich ja mal gar nichts anfangen..
aber es ist immer wieder schön dort auch andere Dj auflegen zu sehn...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.