Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Stripper im Raum Nürnberg gesucht :-)
Wir würden meinen Geburtstag gerne mal etwas "anders" im Swingerclub…
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiern im Raum Nürnberg.

Feiern im Raum Nürnberg.
Hallo Zusammen,

vielleicht ist auch jemand aus dem Raum Nürnberg in dieser Gruppe. Wo treibt ihr euch denn am liebsten rum?

Zoom, Hirsch, Rakete, Stereo, Nano, Planet, Mach1, Bubble, ...

WÜrde mal interessieren wo ihr findet das mann und frau am sexiesten zu House & Electro abrocken kann *zwinker*
**********78_by Frau
4 Beiträge
Am Liebsten...
von deinen aufgeführten ist mir glaub ich momentan der Hirsch... "früher" ging ich gern in Indaba und manchmal BA. Jetzt bleibt einem ja neben Hirsch fast nur noch Mach1 oder Bubbles oder der neue Club des B2. Ab und zu kann man auch mal ins Bubbles *zwinker*
Ansonsten geh ich gern noch in die Bar77 *zwinker*
Hirsch...
Also Indaba und BA war mir meist ein bischen zu versnobbt. da ging es mehr ums gesehen werden als um feiern. und was den hirsch angeht, den mag ich sehr gerne aber dort finden ja auch immer weniger parties mit elektronischer musik statt. die rakete finde ich persöhnlich manchmal auch ganz knuffig, wobei es da sehr stark auf den event ankommt....
**********78_by Frau
4 Beiträge
Ok.
Versteh ich! Aber wenn man umsonst reinkommt... *zwinker* Ich persönlich leg eh nicht viel Wert auf die Leute...solang die Musik nach meinem Geschmack ist und ich tanzen kann ist mir alles egal! ;-)) Okay...wenn nur Druffies unterwegs sind (wie manchmal z.B. i.d. Rakete) is es net so schön, aber egal...solang man mich nicht doof anmacht *zwinker*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Zoom!
Das Zoom war eindeutig mein Favorit, als ich noch in N gewohnt habe. Angenehm unversnobt, öfter mal "fließender" Übergang zur Afterhour, ordentlich Platz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.