Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

Servus liebe Techno Gemeinde
Danke das ich dabei sein darf. Ich bin der Ulli aus dem Schwabenland. Bin ja mal gespannt was hier so los is.
*********er19 Mann
179 Beiträge
Tanz mit dem Teufel ;) Stuttgart!!!!
Schöne grüße aus Stuttgart und auch ich bin froh über die Aufnahme *zwinker*

Suche tanzwütige Dämonen die für Stimmung sorgen,... Mich findet man meistens auf der boxe *g*

Bin ein leidenschaftlicher Tänzer,... Electric Boogie bzw der Roboter und co!

Electro, deephouse, mimamuuuuu:)
DUREX2014
Hi LG:aus Duisburg *nrw*,wir sind ein Paar Bia 43&Freddy 39 Jahre jung.Ich "Freddy" höre seit kein Plan House Mukke,aber nicht mehr so wie zu meiner Feier Zeit.Sonst höre ich noch RAP(HIP-HOP),guten Techno aber auch Onkelz kommt drauf an wie ich drauf bin.Meine geile versaute Süße auch Techno,Schlager Müll und so Dreck ist anders aufgewachsen jeder soll dat hören was er braucht.Sonst sind wir sehr offen in Sache SEX suchen immer gleichgesinnte für Sex-Party einfach melden wenn es passt ist es Super.So jetzt check ich mal die Gruppe ab vielleicht Treff ich genau so versaute Sex Liebhaber wie wir es sind.
BIA&FREDDY
********ed78 Mann
1 Beitrag
Musik ist das Klima meiner Seele
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *danke*

Zu mir: Ich bin selber DJ ( CiRReL sCoRE) und seit ich 1992 meine
2 Technics SL1200 MKII + Mixer geschenkt bekam (mit denen ich auch heute noch "BIG IN LOVE" bin) *lach* schlägt mein Herz für Techno bzw. generell Elektronisch Musik und die dazugehörige Szene.

Gegen Ende der 90er wendete ich mich dann für einige Jahre der Turntablism Szene zu, da das auflegen Elektronischer Music zwar immer noch Spaß brachte, der Kreativität aber damals noch starke Grenzen setzte. Damals wurde mir schnell und hart klar, das ich noch lange nicht sovierl konnte wie gedacht. *zwinker*

Seit 2007 Stantons Final Scratch auf den Markt kam und der Kreativität eine neue Tür geöffnet wurde,
bin ich DJ seitig wieder mehr im E-Musik Sektor unterwegs.

Ich freue mich hier auf nette, aufgeschlossene und sexy Menschen, die ebenfalls eine Passion für die Elektro-Szene haben. *cool*

Und wie es sich gehört, gibt´s auch was zu meinem Einstand...... und zwar was auf die Ohren *lach*

Bis bald und nochmals Danke!
Openminded / sCoRE
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für Aufnahme hier!

Wir heißen Yve&Luke und freuen uns auf
den Austausch mit euch.

Liebe Grüße! *wink*
Hallo zusammen :)
Hey, ich bin der Daniel, 27 Jahre jung, studiere momentan Tontechnik & meine Leidenschaft ist die elektronische Musikproduktion, sowie das Ding welches ich unter meinem Pseudo DJ EX-TC auslebe.

Schaut ruhig mal auf meiner Profilseite, und unter folgendem Link, wenn ihr paar Hörbeispiele von mir wollt.

http://www.mixcloud.com/DJEX-TC

Danke für die Aufnahme, wenn ihr fragen habt könnt ihr euch gerne melden *g*
So sieht es aus aber es erkennt die richtige Leider nicht :)

Hallo ladies & gents der edlen Geräusche ;-)
(er schreibt) .....
erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu* - wir freuen uns, dabei zu sein, viele Informationen zu tauschen & Kontakte zu knüpfen, denn gute Mucke ist LEIDENSCHAFT pur.

Apropos "Kontakte".....zwecks gemeinsamer Gestaltung *megaphon* *dance* suche ich eine female voice und auch noch einen Menschen, welcher mit Tasten *piano* umgehen möchte - könnte ja sein, dass sich hier was findet (Details, wenn Du uns / mich anschreib(s)t).

Ansonsten....immer schön die Hüften bewegen, denn dies macht frei *zwinker*

Viele Grüße
M vom TSP
Servus
Servus in die Runde und Grüße vom Bodensee!
Auf eine geile *party* und bis bald!

Schöne Grüße
Stan
*******ane Frau
222 Beiträge
Freue mich ...
... dass ich dabei sein darf und hoffe auf beste Musik- und Partyvorschläge von euch *zwinker*

A
Hallo Zusammen!

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Beste Grüße aus Frankfurt,
Ben
Ein liebes Hallo in die elektronische Runde
Wir sind die https://www.joyclub.de/my/4596264.eden_lounge_sinnesrausch.html in Merzenich (ca 30 km westlich von Köln).

Ab diesem Samstag bieten wir Euch JEDEN Samstag einen Partytempel mit dem gewissen EXTRA.

Wir bieten Euch 10.000 qm Wohlfühlen & Partyareal.
(Mainhall, Outdoor mit beheiztem Pool & unsere Wellness Welt)

Wer neugierig geworden ist lässt einfach ein "like" in unserem Profil & schon erhaltet Ihr regelmässig u.a. alle NEWS über unsere House & Techno events.

liebste Grüße
Simone vom Eden Team

PS: liebes ModTeam wenn der Auftakt Hinweis nicht gewünscht ist -> bitte editieren.

Den Auftakt zu unseren Samstagsdates machen:
Hedo (Wasteland, KitKat...) aus Berlin
die Electronic Inc Jungs MarcSrew, Sven Kratz & DeMarco (WasteLand, KitKat, SwingBreak,...)

SinnesRausch Vol 1

--> die neue Partyreihe ab Sept. JEDEN Samstag im EDEN -> Erotikdisco <- <--

https://www.joyclub.de/event/695697.sinnesrausch_vol_1_hedo_spec_guests_merzenich.html

„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

• Welcome Prosecco for free
• Pool-area
• Playrooms
• Candy Girls
• Champagner Bar
• fresh fruits service
• Lounges
• ...

ACHTUNG ab 14.00 Uhr :
frivoler Partyspaß in unserer Wellness-Welt.

Im Wellness Bereich erwartet Euch:

Sprudel Bad
Finnische Panorama Sauna
Entspannungs und Relax Zonen
Dampf Sauna

Im Outdoor Bereich erwartet euch ein großer beheizter Pool zum entspannen.

• große Club-Bar
• Chillige Sounds
• fresh fruits & sweets
• viele große und kleine Playareas
(um 20.00 Uhr schliesst die Sauna-Welt & wir feiern in der Mainhall zu elektronischer Music hedonistisch & sexy weiter)

--> ab 20.00 Uhr die Nacht der Sinne ... eletronisch, housy, sexy ....

https://www.joyclub.de/event/695697.sinnesrausch_vol_1_hedo_spec_guests_merzenich.html

Gude
Vielen Dank für die Herzliche Einladung, freue mich jetzt schon darauf was mich hier alles erwartet *g*

Glg Goldfinger87
*******747 Mann
14 Beiträge
Danke für die Einladung
Bedanke mich recht herzlich für die Einladung 😊
Lg
*danke*
Ein neuer aus dem Norden
Moin Moin zusammen aus dem Norden *g*

Ich bin 40 Jahre jung, komme aus der Gegend um Hamburg und habe eine Schwäche für Goa/Psytrance..... Ich lege auch selber gerne auf und dutfte auch schon auf der einen oder anderen Party spielen.
Ich bin sehr offen und kontaktfreudig und hoffe hier nette neue Leute kennenzulernen... Und mal schauen was denn so passiert.
Lg
Kenn
Willkommen und Gruß aus Mettmann
*wahrsager*
Hello Freunde der Dirty Beat's...
THX für das schnelle rein lasse.. Wenns doch überall so leicht wäre *haumichwech*

Bin seit dem ich 1999 das erste mal den Strandabschnitt Bora Bora an der Playa den Boassa in Ibiza betrat
.. absoluter House Music verliebter.. Immer noch die für mich beste Party Stimmung am erzeugen..

Habe dann auch noch damals DJ BadBoyBill Mixe bekommen mit seiner Richard Humpty...ach *blabla*

Dann wisst ihr erstmal das ich mich freue hier zu sein und der Rest .. Hyper Hyper *troet*
Knackiger wirds nicht
Erinnerungen..
********tark Mann
31 Beiträge
Hallöchen
*danke* für die Aufnahme.

ICh stöber noch ein bischen.

ICh komme aus dem *herz* von *nrw* aus Essen..
...schön, dass ich jetzt hier bin und noch schöner, dass hier so viel schöne Musik ist *g*
Mina
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme.

Dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Sven, bin 34 Jahre und komme aus Dortmund.

In jungen Jahren war Hardcore meine Welt jedoch ist mir die Musik heute zu schnell oder ich bin zu langsam.

HandsUp und Hardstyle passt derzeit wesentlich besser.

Das sollte es erstmal gewesen sein.
Deep House
Guten Morgen.

Freu mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin in den 90ern seit jeher den fetten Bässen verfallen.

Heutzutage liebe ich total Deep House aber auch alte auflebende VA's wie das kommende Familenfest (31.10 Düsseldorf) Rheingold & Poison (es war früher Sonntags mein zweites Wohnzimmer) liebe aber am meisten große Festivals und einfach draußen zu sein (Strandpiraten ist Pflicht)

Vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte.

LG und eine schöne Woche
Hey zsm
Ich wollt mich mal vorstellen. Ich liebe und lebe House sowoe Elektronische Beatz. Bin 24 Jährchen jung und arveite hauptberuflich als Dj *g* meine bevorzugten bereiche wären Deep House für chillige after hour sets und Future House ^_^ würde mich freuen neben dem offensichtlichen auch immer gern andere Tech verrückte kennen zu lernen *g*
Ich höre neben House auch viel Hardcore, Hardstyle, Trance, Metal und Hip Hop *ggg*
Schon lange den elektronischen Virus erwischt
Hey, erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin 37 und höre seit meinen 16ten Lebensjahr elektronische Musik. Damals eröffnete paar Minuten von mir das Prodo-X in Darmstadt und an da war um mich geschehen. Seit dem höre ichcleidenschaftlich diese Musik und habe viele Events mitgenommen. Angefangen von love-Parade in Berlin, über Nature-One, Sensation White in Amsterdam,... Inzwischen bin ich etwas ruhiger geworden und fahre jedes Jahr auf die ASOT.
Hallo zusammen,
Wir sind neu hier, und freuen uns immer über gute Party Tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.