Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

Vielen Dank....
.... für die Einladung! *party*

Meine Wenigkeit:
Mein Name ist Danny, bin 25 Jahre jung und aus der Nähe Köln.

Ich selbst teile die Leidenschaft für Elektronische Tanzmusik seit über 10 Jahren. Bin selbst DJ und produziere auch selbst Musik. Somit lebe ich dieses Genre - würde ich sagen *ggg*

Lieben Gruß
Vorstellen
Hallo ihr

Zunächstmal danke für die Aufnahme. Ich bin der Stefan und komme aus Tirol. Eher ruhig und besonnen im Leben aber wenn mir eine Dom der ich vertraue einen Befehl erteilt kenne ich keine Hemmungen. Eine lady darf man nicht reizen, das ist mir schonmal schmerzhaft beigebracht worden.

Lg stefan
*********chere Paar
92 Beiträge
Moin
Hallo,
der männliche Part unseres Paares ist der House und allgemein elektronischen Musik schon seit den frühen 90ern verfallen. Die Musik hat meinen Berufswunsch - Audio Engineer - maßgeblich beeinflusst. Ich freue mich auf neue musikalische Inspirationen und den regen Austausch in der Gruppe!
*****Z68 Mann
12 Beiträge
Hallo & Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*

Ich bin der Yasin und Liebe Electro Musik*love3*...
Ich lege auch selber Hobby technisch auf *dj* mein Stil ist Dark-Techno
Könnt ja mal rein hören hier meine Soundcloud adresse
https://soundcloud.com/sylenz68/darktechnowar

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch... *boogie*
*******lexx Mann
69 Beiträge
Servus
Danke für die Einladung!
Ich bin Leon, 19 Jahre jung, und komme aus dem Ruhrgebiet, wo ich momentan Jura studiere, das ist zwar vielleicht etwas trocken, aber gute elektronische Musik gibt mir immer einen Ausgleich *g*
********co87 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich heiße Dominik, ich bin 30 Jahre jung! und komme aus Mannheim.

Meine Festivals beschränken sich auf die Timewarp, Lovefamily Park und Tanz der Bässe. Ab und zu bin ich auch in Mannheim Hafen 49 wenn die Sonne scheint *g* Electro Musik ist und bleibt einfach ein MUSS *ggg*

Lg
Dominik
Halli Hallo
Dann sage ich auch mal ein ganz liebes "Hallo " in die Runde der Freunde elektronischer Tanzmusik!

Ebenso geht doch nichts über eine chillige, heiße Nacht zu zweit,dritt,.... bei chilligen Beats, gerne auch mal mit allem "drum und dran" *lach*
Bin wieder da...
Viele Grüße allen freunden der elektronischen Musik 🙌🎧
*******les Mann
18 Beiträge
Bonjour
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bedanke mich recht herzlich für die Einladung in die Gruppe.
Falls jemand Interesse hat, darf er mir gerne eine Clubmail schreiben.

Greetings *g*
********ence Mann
15 Beiträge
I <3 Goa
Hallo, ich bin seit 93 dabei, damals Hard Trance und Hard House, Meine Lieblingsläden waren Tresor und E-Werk Berlin, Dorian Gray und Omen FFM, UNITY und irgendso ein Laden auf der Großen Freiheit in Hamburg. Seit 2013 GOA, GOA und nochmals GOA. Zur Zeit nicht ganz so oft unterwegs, da ich vor 2 Jahren angefangen habe Psychodelische Lampen zu bauen, und mein Hobby schon auch Zeit aufwändig ist. Aber so alle 2 Wochen bin ich schon noch unterwegs.
Love & Peace & Happyness
Break Silence
Goa Goa
Schön dabei zu sein
Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin eher mehr dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Erfahrungen hab ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit Frauen,Paaren und auch Männern. Hab absolut keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht! Die Chemie sollte natürlich passen! Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh total auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann freue ich mich von euch zu lesen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!

Bis bald...
Meee
********st_I Paar
59 Beiträge
Holà
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

HEDO's Soundlink beim vergangenen Fuck Fest hat uns süchtig gemacht *sabber*. Es war mega ihn live zu hören. Die Hütte hat gebebt.

Wir freuen uns auf weitere *dj*`s und Musikvorschläge, die unsere Aktitäten in Schwung bringen *zwinker*

Sexy Biest *knicks* & I *hutab*
*********in_HH Mann
6 Beiträge
Moin, Tach, Hallo
Hay...ich bin's. Der Neue in der Gruppe des guten Musikgeschmacks.
*******les Mann
18 Beiträge
Ladys & Gentleman,

mein Name ist Maik, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Land Nordrhein-Westfalen.
Mein Musikgeschmack geht in Richtung Shuffle-Dance. Auf Spotify gibt es unzählig gute Playlists. Zur Musik kann ich mich ebenfalls bewegen. Ein Freund und trainieren regelmäßig das Duo-Shuffle und gehen auch gemeinsam in die Clubs dieser Welt.

Wenn es Gleichgesinnte in dieser Gruppe gibt, die Interessiert sind und interkulturelle Aktivitäten mögen, die können mir gern eine Nachricht schreiben.

Bis dahin, viele Grüße
Servus miteinand.....
Danke das ich bei Euch mit dabei sein darf. *freu* *freu*

Bin der Marcel (Marci), 40 und aus dem Berchtesgadener Land.
Zur Zeit bin ich mal wieder bei Hardtechno, Schranz und Hardcore hängen geblieben.
Kommt immer ganz auf meine Laune an.... *rotfl*

Mein Profil ist zur Zeit noch a bissl Baustelle (Umstellung von Paar auf Singleprofil)
Aber, wenn wer was wissen möchte, einfach fragen. Würd mich freun... *freu2* *freu2*

Soweit solls erstmal reichen, mach jetzt erstmal Feierabend (Kellner) und beschall mich mit meinem
Lieblings-Set zur Zeit.

also, dann bis die Tage und immer dran denken
Du bist nicht Du
wenn kein Techno läuft

Juhu
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind 41 und 43 und Techno gehört zu unserem Leben.
Wir tanzen beide gerne und bei welcher Musik geht das besser als bei Techno?????
Den Beat fühlen, das Wummern in den Ohren und einfach nur abgehen....geil
Wir hoffen aus eine tolle Community und wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nina&Micha
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin in den 90er "groß" geworden und habe damals nahezu mein ganzes Leben der elektronischen Musik gewidmet. Viele Jahre habe ich das dann ein wenig aus dem Fokus verloren - Job, Familie, einfach viele andere Dinge waren wichtiger als feiern gehen. Ja und man wird mit der Zeit auch toleranter und hört musiktechnisch das eine oder andere.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich meine alte Liebe zur elektronischen Musik neu entdeckt - speziell "mein" Hardcore hat es mir wieder sehr angetan. *zwinker* Vielleicht gibt's hier ja ähnliche Interessierte und partymäßig ist mal was machbar. Und wenn nicht - kann man sich bestimmt hier und da mal nett austauschen. *g*
********fers Paar
94 Beiträge
Guten Morgen
und Danke für die Aufnahme. *blume*

Habt alle einen schönen Tag und genießt das Leben! *g*

lavie74
********PAIR Paar
133 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Ich gehe seit 25 Jahre feiern und tanze für mein leben gerne auf Elektro, jetzt wo in München wieder
die Open Air Saison angeht, gehts wieder richtig los. Würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte schlanke Frauen finden die gerne mit mir um die Häuser tanzen. Ich gehe auch auf Fetisch Partys und bin Dominat veranlagt. Ich weis jedes Wochenende was gerade läuft. Gerne dürfen sich auch Frauen melden, die gerne mal in München feiern würden. Es geht in erst Line um Spaß und zusammen abfeiern. Wenn dabei was rauskommt ist das toll, muss aber nicht zwingend so sein. Ich lerne sehr gern Frauen kennen die sich gut bewegen können und Spaß am feiern haben. *dance* Also einfach melden, wer lust drauf hat. Liebe Grüße Robert
Guten Morgen
Hey,

Danke für die Aufnahme.

Bin der Lukas aus Bochum.
Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*

Jemand im Parookaville dabei?
******Two Paar
488 Beiträge
Hey....
schön, dass wir dabei sein dürfen! *danke*

Ganz liebe Grüße *dance* *walk*
*******jal Frau
10 Beiträge
Merci
für die schnelle Aufnahme!

Liebe Grüsse aus der *schweiz*

BlackKajal
*******Soul Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank in die Aufnahme der "weltbesten group" *wink*

Ich komme aus dem PLZ Gebiet 41... und ohne ordentliche Mucke geht so gut wie gar nix, denn entweder bewegt es Dein Herz oder Deinen Hintern und das ist gut so !!!!!!!

Seit nunmehr unzähligen Jahren beschäftige ich mit den "feinen Klängen" und es gibt immer eine Steigerung. In diesem Zusammenhang suche ich auch Kontakte (*piano* & *osolemio* ) - zwecks Interessenaustausch oder gar Projektgestaltung. Näheres dann gern via cm.

Nun stöbere ich mal ein wenig herum

*wink* & *rock*
Servus
Ich komme aus *bw* (Pkz. 74) und bin seit 1998 mit dem Techno Virus infiziert.

Ich bevorzuge die klassischen Clubs zum Feiern.
Festivals hab ich schon ein paar erleben dürfen, finde aber die extreme Kommerzialisierung zur Zeit fast unerträglich(EDM Stage auf der SMS z.B.) *schweig*

Musikalisch würde ich mich in Richtung Drumcode einsortieren.
Zur Zeit höre ich gerne Produktionen von Rob Hes, Sci Tec, Marc Reeve, Kanzler, Gaga und Ruetz.

Nach wie vor hab sehr großen Spass daran, mir die Nächte in den Clubs um die Ohren zu hauen. *troet*
Ich produziere und bin auch als DJ unterwegs.

So jetzt werde ich mich mal im Forum umschauen und freue mich auf die Themen.
******urg Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, gehe auch gerne auf House tanzen und bin ganz gespannt was mich in der Gruppe so erwartet.
Über nette Gespräche und Tips oder netten Events würde ich mich freuen. Bin auch gespannt wenn man hier so kennenlernt und vielleicht auch mal persönlich trifft.

Wenn noch Fragen offen sind einfach nachhaken.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.