Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

Gruß aus Nordhessen
Ein herzliches "Hallo" an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*wink*Claudia
Let the horns blow!
Hey Leute, erst seit wenigen Tagen hier angemeldet freue ich mich über die Prompte Aufnahme in die Gruppe umso mehr. Auch die Größe der Gruppe beeindruckt mich sehr...........
Ich habe es immer geahnt, die Feierbande ist überall und das ist gut so!!!

Und damit die Überschrift auch Sinn macht:Foto!
*******and Frau
17 Beiträge
Schön dass es diese Musik gibt 😍
Für mich ist das Motto des Forums wirklich wörtlich zu nehmen. Ich liebe diese Musik und manchmal finde ich es auch sehr sexy „Liebe“ darauf zu machen😍.
Ich freue mich hier auf interessante Themen, Kommentare und Anreize für gute playlists. Danke für die Aufnahme.
LG skyandsand1976
House/Electro/Sexy sein Erotik Lust und Tanzen;)
Ciao a tutti;))...etwas verspätet aber lieben Dank auch von mir aus Hamburg für die deine/eure schnelle Aufnahme in diesem sexy gute Musik Forum;))Ciao Grazie
Halli Hallo
Liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik,

dann sage ich auch mal ein liebes "Hallo" in die Runde *zwinker*
Ich bin auch ein Freund von guter House und Elektromusik , sei es zum feiern oder im Sommer gerne mal auf einem Festival.
...idealerweise mit anschließender Afterhour in der richtigen Stimmung *grins* und wer weiß, vielleicht ja auch irgendwann mal mit mehreren Leuten *zwinker*

LG
******d48 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen...
...und danke für die Aufnahme. Mein Name ist Winni (aka Dj Tom K), bin seit den 80er Jahren als Dj unterwegs. Habe hier mal 2 Classic-Mixe für Euch. Würde mich über Eure Kommentare freuen. *g*

https://www.mixcloud.com/DjTomK/electronictricktick-90sclassic/ (Trance Techno)

https://www.mixcloud.com/DjT … tricktick-90sclassic-part-2/ (House)

LG Winni
etwas verspätet, aber HALLO in die Runde!
Hallo ihr Lieben, ich bin Chris, 40 Jahre alt. Ich komme aus Wetzlar, lege seit über 20 Jahren elektronisch auf und freue mich bereits darauf, hier Leute kennenzulernen die einen gemeinsamen Vibe teilen (sowie natürlich auf einen musikalischen Austausch, denn das verbindet uns ja sowieso alle). Liebe Grüße!
******use Frau
18 Beiträge
Lieben Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. 🤗☺️
Ich sage auch mal 👋🏻, bin ja schon die zweite Woche in dieser Gruppe!
Ich bin Thomas, 39 und meine Leidenschaft ist Hatdstyle!
Am 24. Nov bin ich auf Qlimax in Arnheim/ Holland.
Wer auch dort ist, meldet euch!
Gruß Thomas
Hi
Hi erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier! Ich heiße Robin und elektronische Musik ist schon seit den 90ern eine Leidenschaft von mir. Bes. DJ DAG und die Klassiker des Sound of Frankfurt, House, Trance und Goa. Sunshine live sowieso und wenns gut ist auch die neueren Saachen. Metal und alles im Stil von Linkin Park etc aber auch sehr gerne.
Freue mich auf neue Leute und vlt. auch mal zusammen feiern gehen!
Techno ist sexy, in diesem Sinne..
*freu* *dance*
freu mich auf euch
Herzliches Dankeschön und "Tach" *huhu* an alle in der Runde,

ich freue mich auf gute Musik, nette Menschen und die Erweiterung von Horizonten.

lasst uns rocken !! *dance* *cocktail* lasst die Körper beben, die Seelen schwingen und uns genießen
*******nar Mann
106 Beiträge
Servus zusammen. Was kann man mehr sagen, als es der Name der Gruppe eh schon sagt?
House & Electro ist sexy. No more to add!
**********e9391 Paar
14 Beiträge
ich sage , der bass muss ficken ^^
*******le72 Frau
33 Beiträge
...ich...
... hupf dann auch mal in die illustre Runde und sage allen Hallo *g* ... und danke für die Aufnahme. Let's have fun *zwinker*
Hallo zusammen...
...nun möchte ich mich auch mal bedanken für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. *danke*
In kurzer Zeit hab ich hier schon gute Erfahrungen und Austausch gehabt... *top*

Ein wenig über mich....ich gehöre ja schon zum älteren Semester und von klein auf an hat Musik mein Leben geprägt. Ich selber spiele Klavier und Keyboard.

MUSIK IST MEIN LEBENSGEFÜHL *top2*

Als Knirps in der Kindheit erlebte ich die legendäre Schlagerära ..."HOSSA...."

und als Teenager Ende der 70er die Geburt des Discosounds..."Fly Robin FLy" , "SPANK" von Jimmy Bo Horne ," Village People " usw.....die älteren von uns werden sich erinnern..

Als Heranwachsender konnte ich Stundenlang dem DJ in der damaligen Hamburger Szenedisco " TRINITY " über die Schulter schauen wie ganz klassisch Vinylplatten Par excellence zusammen gemixt wurden *anbet* und war zu Hause fleißig dabei es zu kopieren....nicht immer mit Erfolg *lach*

Des weiteren hat mich fast jeder Musiktrend fasziniert.
Entscheidend verändert hat sich meine musikalische Grundordnung welche bisher eher Mainstreamlastig gewesen ist durch 2 Jahre beruflichen Aufenthalt in BERLIN.

Ich wohnte in Berlin Schöneberg und der KIT KAT CLUB war damals um die Ecke noch in der Bessemer Straße.

Der Club hat mich durch die mir noch unbekannte Elektro-Musik und extasische Atmosphäre dermaßen fasziniert das ich fast süchtig wurde nach Elektrosounds, der Partygemeinde und den Samstagabend im "KITTY" kaum abwarten konnte.
Ich entdeckte mich, die Sexualität und die Musik neu! Ich veränderte mich...

Ich brauchte einige Zeit um die Musikgenres heraus zu finden welche den typisch treibenden ,trancig, sinnlichen Kittysound prägen

Im digitalen Zeitalter angekommen ist es einfach sich über Musik und Events zu informieren.
Darum bin ich auch hier im Joy Club und in dieser Gruppe. Ich besuche hedonistische Tanzveranstaltungen, meine Musiksammlung wächst und eigene Mixe machen mir Spaß
*dj*
Ich freue mich hier dabei zu sein...

Danke für Eure Aufmerksamkeit... *hutab*
LG Ralf
Hallo zusammen,
Ich bin in NRW geboren und wohne zur Zeit in Bayern. Ich höre seid Anfang der 90er Jahre House, Techno, Trance, Rave und weitere elektronische Musik sehr gerne. Außerdem gehe ich seitdem gerne auf die dementsprechenden Events. Ich freue mich freundliche Menschen in dieser Gruppe kennenzulernen, mit ihnen zu schreiben und sie auch Real zu treffen, um mich mit ihnen austauschen und/oder dementsprechende Events mit ihnen zu besuchen. *g*

Einen lieben Gruß an alle von Tom *zwinker*
Hallo zusammen!
Ich bin vmtl. mit 50 ein paar Tage älter als der Durchschnitt hier, aber LIEBE bis heute House, Deep House etc. und bin mit „Mayday“ und „Loveparade“ aufgewachsen und bis heute treu geblieben.

Freut mich, auch hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht mal zusammen zu feiern!

Petri heil..

M.
Hey...
...ich bin ein Kind der 90er, habe im OMEN in ffm zu unserer Musik gefunden, bin ihr treu geblieben und gehe heute noch gern Nächte durchzanzen - Musik an, Welt aus *mrgreen*

Den Stil, den ich am liebsten mag, würde man wohl am besten mit progressive trance beschreiben.

Grüße, E. ✌🏼
******_84 Mann
8 Beiträge
Perfekte Gruppe
schön, dass ich zufällig auf diese Gruppe gestoßen bin und auch gleich aufgenommen wurde *freu2*

Toll wieviele Menschen sich hier versammelt haben, die elektronische Musik und Erotik gleichermaßen lieben und leben!

Komme aus dem Ruhrgebiet und liebe es bei gutem Techno und House auf der Tanzfläche die Sau raus zu lassen und mich dabei der Musik und den Impulsen meines Körpers und meiner Sinne ganz hinzugeben und ich liebe die Technocommunity für die vielen Menschen die offen und respektvoll auf andere zugehen und im positiven Sinn nicht ganz normal sind. Genau diese Unverkrampftheit suche und liebe ich auch bei Erotik und Sexualität!

Bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe und natürlich die einen oder anderen Partys...

Aber jetzt wünsch ich euch allen erstmal ein geiles Silvester, ne hammer Partynacht und nen guten Start ins neue Jahr! *sekt*

Robert
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hey...
Schöne Grüße aus Potsdam, und danke für die Aufnahme... *g*
Bad mistakes make good storys
Hi ich bin der Kelzo und freue mich nette offene Menschen kennen zu lernen. Ich bin gern auf Festivals unterwegs und liebe elektronische Musik und Rock like Pearl Jam oder Stone Temple Pilots. Lieblingsmotto ist „Hauptsache ihr habt Spaß „
Schön hier dabei zu sein
Ich höre zu gerne Trance und das zu gerne mit der richtigen Partnerin . *dance*
******Two Paar
488 Beiträge
Danke für unser Aufnahme...
Altersbedingt und von außen gesehen sind wir nicht unbedingt die Zielgruppe..
Doch können wir Euch versichern, dass wir Echte Party-People sind... *dance*
Wir freuen uns über neue Kontakte, geile Partys und geniale Mucke!!!!
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Leute *wink*

Mein Name ist Niklas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Bad Vilbel.

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, somit ist das alles noch neuland für mich.
Jedoch möchte ich hier gerne meine Phantasie ausleben, neue Erfahrungen sammeln & vielleicht unbekannte Vorlieben zu entdecken!

Würde mich natürlich freuen, wenn bereits hier nette neue Leute dabei sind die sich vielleicht bei mir melden. *rotwerd*
Kurze Vorstellung
Hi, freue mich auch über die schnelle Aufnahme. Ich bin seid 1987 in mehreren Phasen aktiv als Komponist aber auch hospitierend als Produzent für elektronische Musik in verschiedenen Genres (Tekkno, Trance, Commercial aber auch Fusion (Rock/Tekkno) und Ethno (Irish/Bulgarian)) unterwegs. Seid 2002 allerdings vor allem für mich selber. Wobei es immer wieder phasen gibt, wo ich das Studio wieder aufbaue, vor allem im Moment spüre ich es wieder in meinen Fingern. Grüss Euch, Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.