Hallo zusammen...
...nun möchte ich mich auch mal bedanken für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
In kurzer Zeit hab ich hier schon gute Erfahrungen und Austausch gehabt...
Ein wenig über mich....ich gehöre ja schon zum älteren Semester und von klein auf an hat Musik mein Leben geprägt. Ich selber spiele Klavier und Keyboard.
MUSIK IST MEIN LEBENSGEFÜHL
Als Knirps in der Kindheit erlebte ich die legendäre Schlagerära ..."HOSSA...."
und als Teenager Ende der 70er die Geburt des Discosounds..."Fly Robin FLy" , "SPANK" von Jimmy Bo Horne ," Village People " usw.....die älteren von uns werden sich erinnern..
Als Heranwachsender konnte ich Stundenlang dem DJ in der damaligen Hamburger Szenedisco " TRINITY " über die Schulter schauen wie ganz klassisch Vinylplatten Par excellence zusammen gemixt wurden
und war zu Hause fleißig dabei es zu kopieren....nicht immer mit Erfolg
Des weiteren hat mich fast jeder Musiktrend fasziniert.
Entscheidend verändert hat sich meine musikalische Grundordnung welche bisher eher Mainstreamlastig gewesen ist durch 2 Jahre beruflichen Aufenthalt in BERLIN.
Ich wohnte in Berlin Schöneberg und der KIT KAT CLUB war damals um die Ecke noch in der Bessemer Straße.
Der Club hat mich durch die mir noch unbekannte Elektro-Musik und extasische Atmosphäre dermaßen fasziniert das ich fast süchtig wurde nach Elektrosounds, der Partygemeinde und den Samstagabend im "KITTY" kaum abwarten konnte.
Ich entdeckte mich, die Sexualität und die Musik neu! Ich veränderte mich...
Ich brauchte einige Zeit um die Musikgenres heraus zu finden welche den typisch treibenden ,trancig, sinnlichen Kittysound prägen
Im digitalen Zeitalter angekommen ist es einfach sich über Musik und Events zu informieren.
Darum bin ich auch hier im Joy Club und in dieser Gruppe. Ich besuche hedonistische Tanzveranstaltungen, meine Musiksammlung wächst und eigene Mixe machen mir Spaß
Ich freue mich hier dabei zu sein...
Danke für Eure Aufmerksamkeit...
LG Ralf