Schlafentzug oder war es Schlafanzug
Hi in die Runde....
Hmmmm...es wird wohl das Beste sein ich fang mal mit den Beats an
Ich bin 40 Jahre jung und komme aus dem nördlichen Teil des Kreis Heilbronn.
Seit über 20 Jahren höre ich Techno
...mit allen Sinnen
...mit all seinen Glanzzeiten
...mit Leidenschaft
In dem letzten Jahr hab ich das DJíng für mich entdeckt und durfte unter anderem Gigs spielen mit Tanith, Bodzin, Super Flu, Format B, Gayle San, Rother und weitere...
....das war so nicht geplant, dennoch waren es unglaublich tolle/intensive Erfahrungen die ich erleben durfte
Seit fast 5 Monaten ist es beim DJßing etwas ruhiger geworden. Der Grund dafür ist das Producing. Ich habe softwareseitig mit Ableton angefangen. Das ist noch mal eine andere Geschichte, für mich in den ersten Wochen auch echt abstrakt, nicht wirklich greifbar.
Dabei hab ich nach anderen Wegen gesucht und mir mit einem DIY Synth(Dread Box Lil Erebus) meine erste Hardware zugelegt.
Das hat mir sehr geholfen und mittlerweile baue ich eigene Synth und Midi Controller.
Dss Thema ist riesig und Techno sei Dank: Unerschöpflich
Ich werde die Tage mal wieder DJ Sets angehen und mit der Hardware kombinieren.....ich bin genauso gespannt was dabei raus kommt
Ich freu mich auf neue Sichtweisen, Geschichten, aufregende Beats und wie einem der vorherigen Posts erwähnt: durchgeknallte Menschen
Danke für die Aufnahme <3