Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

**********erBoy Mann
3 Beiträge
Set ausm Schnörres.
Hallo,

Ich spiele ab und zu in verschiedenen Bars in Köln und würde gern das ein oder andere Set mit euch teilen.
Meine Genres sind Disco, House und Techno.

Das erste ist aus dem Schnörres:)

https://soundcloud.com/raphael-hansen-143422384/sundays
*******_bln Mann
10 Beiträge
Titten, Techno & Trompeten
getreu dem Motto: Bring back the Rave! bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme.
Urberliner, der gerne mal mit Kalkbrenner oder Moby verwechselt wird..
Wenn ich im Club bin, dann nur zum tanzen & um den jeweiligen DJ zu supporten.

der Bass muss ficken *zwinker*

bis dann ganz bald *party*
**********aline Frau
2.325 Beiträge
Hallo :-)
Nun noch nachträglich ein Beitrag zur Vorstellung von mir *g*
Tanzen zur elektronischen Musik ist meine große Leidenschaft und ich gehe auch oft auf dementsprechende Veranstaltungen, wenn ich mit Motte und dem Mottnic-Team nicht selber eine habe *g*
Wenn dann mein momentanes Lieblingslied von Worakls-Adagio For Square ertönt, wirbele ich auch mal auf einem Podest an der Stange durch die Gegend, wie letztes Wochenende auf der Your Secret bei Tabou&Amar *mrgreen* War super!!!
Dabei vergesse ich dann alles um mich herum*augenzu*
Ich brauche diese Auszeiten vom Alltag und freue mich darauf, nun in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten zu sein.
Liebe Grüße aus Ludwigsburg
Eure Sandra *wink*
Profilbild
********auty
846 Beiträge
Grace & Beauty
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...

Grace & Beauty wurde 2001 gegründet und betreute bis 2012 zahlreiche Clubs und Discotheken in Deutschland, Luxemburg und Österreich mit Bookings und Events.
Wenn Menschen zusammenkommen, die Visionen haben, entstehen Ideen und Konzepte. Visionäre sind i.d.R. beharrlich.
Mit sehr viel Enthusiasmus und nach sechs Jahren Auszeit erheben wir nun gemeinsam das einst erfolgreiche Wappen zur Wiedergeburt. In einer anderen Szene zwar, aber mit gleichem Herzblut zum Detail... Und mit gaaaanz viel House.

Weitere Infos zu uns und unseren Parties findet ihr hier

Grace & Beauty

Lg Grace & Team
*******ner Paar
23 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich bin 37 Jahre und gerade frisch mit Frau und Sohn aus Hamburg nach Berlin gezogen.

Feiern gehen wir seit 20 Jahren - in letzter Zeit viele Open Airs und Kink Partys.

In Hamburg waren wir oft im Übel, Docks, Pal, Waagenbau. In Berlin Berghain, Ritter Butzke, Kater, Watergate und Kitty.

Extravaganxa, Wasteland, Kinky Galore sind Events mit dem gewissen Extra, wo wir seit circa 3-4 Jahren verstärkt unterwegs sind.

Andere Lieblingsclubs sind/ waren das Robert Johnson und die Rote Sonne.

Hier in Berlin suchen wir neben dem großen Trubel auch intimere Events wie zum Beispiel die Lovemaster in Hamburg.

Also wer aufgeschlossen und feierwütig ist, wir freuen uns über neue Kontakte in der Hauptstadt.

Viele Grüße

Richard + Diana
*****972 Mann
191 Beiträge
Oldskool but not outdated
Ei gude wie ( Begrüßung hessisch ) *huhu* ,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich gehöre wie man in meinem Profil sieht eher zu den älteren Semester hier und würde mich als First Generation Raver bezeichnen. Ich komme aus dem schönen vorderen Odenwald, wo ich mit einem Kurzem Gastspiel in Heidelberg immer war.
Seit 1990 mache ich das Rhein-Main Nachtleben unsicher und bin im laufe der Zeit auf Hardtrance bzw. 303 "hängen geblieben" ... Nein nicht so hängen geblieben sondern anders ach egal *baeh* . Wer bei 303 leuchtende Augen bekommt muß ein Bro oder Sis von mir sein. Dabei ist egal ob Omen oder Dorian Gray Anhänger ( lassen wir die alten Zeiten ruhen ... )
in den letzten Jahren bin vorwiegend auf den Klassix Events zu finden, letztes mal Dezember im MTW ( Offenbach ).
Ich habe hier mal ein paar Links zu den guten alten Clubs und Acidwars ( 303 ) im Anhang

Bei neueren Sachen bin ich eher mit Q-Dance unterwegs ... ich mag es halt gern schnell und hart *aetsch* Mit unter 120 BPM tu ich mich echt schwer da erwacht kein Bewegungsdrang bei mir.
Wer noch was wissen will, kann mich gerne anschreiben ... Ich beiße nicht ... meistens jedenfalls *mrgreen*
Hallo
Hey Hallo
Ich bin 42 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Kassel.
Elektronische Musik mit genügend Bass, gehört bei mir uns meiner Partnerin, zum sexuellen Treiben, einfach dazu 😉
********wayz Paar
286 Beiträge
Genau das richtige Forum für uns.
Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf nette durchgeknallte Leute die mit uns Party machen wollen.

Wir haben die Loveparade Zeit erlebt und die Auferstehung des Techno ,Rave und Gabber mitgemacht und es ist noch lange nicht Schluss damit. Niemals.

Seit einigen Jahren genießen wir die Rückkehr des Hardcore und Gabber in die Clubs.
Wir feiern wie in alten Zeiten bis zum umfallen. Tabletten brauchen wir aber keine die Musik reicht uns als Droge.

Schön wäre es wenn wir nette Leute aus unserer Region Augsburg/München finden würden die mit uns Party machen wollen. Gerne auch Paare die so schräg sind wie wir.
Meldet Euch einfach. Aber Vorsicht wenn die Musik an ist schaltet unser Hirn ab. *hypno*

Viele sexy Grüße von den soft_dreamerz
*******l_78 Mann
2 Beiträge
Schlafentzug oder war es Schlafanzug
Hi in die Runde....

Hmmmm...es wird wohl das Beste sein ich fang mal mit den Beats an *ggg*

Ich bin 40 Jahre jung und komme aus dem nördlichen Teil des Kreis Heilbronn.
Seit über 20 Jahren höre ich Techno
...mit allen Sinnen
...mit all seinen Glanzzeiten
...mit Leidenschaft

In dem letzten Jahr hab ich das DJíng für mich entdeckt und durfte unter anderem Gigs spielen mit Tanith, Bodzin, Super Flu, Format B, Gayle San, Rother und weitere...

....das war so nicht geplant, dennoch waren es unglaublich tolle/intensive Erfahrungen die ich erleben durfte

Seit fast 5 Monaten ist es beim DJßing etwas ruhiger geworden. Der Grund dafür ist das Producing. Ich habe softwareseitig mit Ableton angefangen. Das ist noch mal eine andere Geschichte, für mich in den ersten Wochen auch echt abstrakt, nicht wirklich greifbar.

Dabei hab ich nach anderen Wegen gesucht und mir mit einem DIY Synth(Dread Box Lil Erebus) meine erste Hardware zugelegt.
Das hat mir sehr geholfen und mittlerweile baue ich eigene Synth und Midi Controller.

Dss Thema ist riesig und Techno sei Dank: Unerschöpflich

Ich werde die Tage mal wieder DJ Sets angehen und mit der Hardware kombinieren.....ich bin genauso gespannt was dabei raus kommt

Ich freu mich auf neue Sichtweisen, Geschichten, aufregende Beats und wie einem der vorherigen Posts erwähnt: durchgeknallte Menschen *zwinker*

Danke für die Aufnahme <3
**ai Frau
790 Beiträge
Ehe ein Ton das wird ..
Ein liebes hallo in die Party-Runde,
lieben Dank für eure Aufnahme

Liebe Grüße an euch allen, ihr lieben feierwütigen
Vrai *kuss2*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Glückauf ⚒️ ...der Neue aus'm Pott
Hallo zusammen, bin ein 80er Baujahr mitten aus'm Kohlenpott - ok, mit Kohle is hier jetzt ja "nich mehr viel"...
Bin musikalisch eigentlich vielseitig "belastbar", außer was HipHop und so'n Kram angeht, aber et geht doch nix über nen gepflegten Electro-Beat (wobei das ja keine Belastung ist) mit ordentlich Bass und wenig, bis gar kein Singsang dazwischen. Kann mir Texte eh nicht so merken und schon gar nicht zwischen den Zeilen lesen/hören *lol*
Außerdem bin ich tänzerisch auch "nicht soooo" begabt - bis auf bissken rumzappeln, Hände inne Luft strecken und laut "Wooo-Hooo" schreien *lach* *nixweiss*
Hallo Ihr Verrueckten😀😉

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und ein grosses Lob fuer die schnelle Aufnahme😊

Ich hoere Electro und House seit meiner Kindheit und bekomme nicht genug😀

Ganz liebe Gruesse

Nic
**********kerrr Mann
5 Beiträge
Gute alte Zeit...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤗
Seit 1992 ist elektronische Musik mein ständiger Begleiter.
Eine schöne Atmosphäre bot damals die Clubszene in Mannheim (Milk, Subway, Connection) und Frankfurt (Omen, Dorian Gray, XS...)
Da wurde noch nach Herzenslust gefeiert🥂🎉
Heute gehe ich noch ab und zu ins Tanzhaus West nach Frankfurt oder ins Robert Johnson in Offenbach, es ist aber kein Vergleich mehr zu früher. Damals sind die Leute aus Berlin zum Feiern in die Rhein-Main-Area gekommen, die gute alte Zeit...
Ich erinnere mich gerne zurück als Sven Väth im Omen ab und an bevor es losging hinterm Tresen stand 😉
Dieses Jahr feiert die Time-Warp in Mannheim ihr 25-jähriges Jubiläum, wer von euch geht hin ?
*******ill Mann
2 Beiträge
Verrueckten*gg**zwinker*

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und ein grosses Lob fuer die schnelle Aufnahme*g*

Ich hoere Elektronischer Musikbseit meiner Kindheit und bekomme nicht genug
Danke für die Aufnahme!
Hey!

Interessant und cool, dass es hier auch so ne Gruppe gibt.

Bin 34, ursprünglich aus dem Osten Deutschlands, 15 Jahre in Kassel gelebt, seit vier Jahren in Giessen.
House, Deephouse, Techhouse, DnB, Schranz und vor allem Goa sind die elektronischen Vetreter meines Musikgeschmackes. Hab die letzten Jahre selten gefeiert und mehr geschafft oder Sport getrieben, früher war das anders....Omen, Stammheim, Tresor, Wolkramshausen, Antaris, Voove, Wonderland, Shiva Moon, Loveparade in Berlin, etc. .

Beste Grüße!
*******ere Frau
39 Beiträge
Aight!
Dann leg ich mal los:

Bin - obwohl ich als gebürtige Mannheimerin zeitlebens in einer Electro-Hochburg wohne - erst vor einem Jahr auf den Geschmack gekommen.

Ich konnte nie was mit der Musik anfangen. Für mich hat sich alles immer wie das gleiche nervige Technogedöns angehört *ggg*
Und das obwohl ich als Barkeeperin in einem damals in der Szene beliebten Club an der Quelle saß... nicht wahr, Monsieur Tabou *zwinker*

Dann kam das "Erwachsenen-Leben" Beruf, Hochzeit, Kind und ich bin eh nicht mehr so häufig ausgegangen bis Sohnemann schon ein ach so großer Junge geworden ist *ggg*

Bei meiner Rückkehr ins Mannheimer Nachtleben hab ich dann festgestellt, dass ich mich tatsächlich von den Leuten her am wohlsten in der Electro-Szene gefühlt hab.

Dort bin ich nicht nur versackt, sondern hab mnich auch so'n bisschen in die Musik verknallt.

Tja, und nun bin ich hier. Hallo *g*
****85 Mann
6 Beiträge
lieben Dank für eure Aufnahme
Geile gruppe . Bin jahre jahre lang in der techno szene unterwegs , Cocoon ;monza ,U60311, Time warp und so weiter . alles miitgemacht ,ich hoffe mich mich hier mit mitgliedern auszutauschen und wenns passt auch mal auf mit jemand feiern zu gehn.
Danke für die Aufnahme
Ich heisse Florian und bedanke mich für die schnelle Aufnahme . Ich höre sehr gerne Electro und House , feier auch ganz gerne auf dieser Musik . Ich hoffe hier auf Austausch und nette Kontakte .
Liebe Grüße
****s80 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin gespannz was und wer mich hier so erwartet 😉😊

Lg Patric
Grüße aus Stuttgart!
ich bin gerne in Stuttgart unterwegs. Dort gibt es eine interessante Bar, in der House läuft. Also lasst uns zusammem hingehen! *walk*
Ick froi mir ! 👏🤣🎶🎶 Danke für die Aufnahme !
Halli Hallo *g*
Ich heiße Sandra, bin gerade 42 Jahre alt & komme aus *nrw* vom Niederrhein.
Von meiner Generation sind immer weniger feierwütige übrig geblieben & ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man mal durchstarten kann...
😂 fragt nicht
Hey bin Garenee,
Höre von schlechten 90er Gabba🤫😂 bis zum House oder deep House. Die beste Stadt dafür halte ich übrigens dafür in Tel aviv,sollte jeder mal hin ;)😅.Zurzeit höre ich viel Rick wade oder Kink, nätürlich auch Vengaboys 🤣🤣 muss sein..💁‍♂️

Viele Grüße euer
Garenee
Hey...

Natürlich erstmal dank an die Mods die mir die Aufnahme in die Gruppe ermöglicht haben...

Schön das es diese Gruppe gibt in der ich mich hoffentlich mit vielen gleichgesinnten Austauschen kann und man auch gemeinsam mal zu Elektronischen Beats abtanzen kann...

Für mich ist es die Musik zu der ich Feiern aber auch chillen kann...

Ich für mich kann sagen das mehr so Trance und House Musik in meinen Fokus liegen...

LG René
*****ife Frau
6 Beiträge
*yo* GUten Morgen *g*
Daaanke für eure Gruppenaufnahme. Ich hab mich total gefreut hier euch zu finden. WEil Musik mega geht immer *g* Also mal kurz zu mir, ich bin Hanna 25 Jahre alt sehr glücklich mit meinem Mann zusammen (ich schreibe das nur kurz um verschiedene Anfragen direkt abzuschlagen :D)

ich liebe elektronische Musik in allen Lebenslagen <3 Es gibt immer den passenden Sound für die aktuelle Situation *g*

Soo da ich aus Köln komme, ist das Bootshaus unser Club #1 *g* *g*

Ich freue mich auf nette KOntakte und vielleicht auch gemeinsame Feiereien

Und nun genießt euren Sonntag *kuss*

Liebe GRüße Hanna <3
*********eldin Frau
5.800 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Hab die Gruppe grad durch Zufall in einem Profil entdeckt und *love2* House und Electro.. brauch ich wie das täglich Brot zum chillen oder auch abzappeln *g*

Seinerzeit mit Goa und Gabba mal angefangen... bissel Trance dabei und very Deep House.. Früher in sehr vielen Underground Schuppen gewesen, das Ruhrgebeat hat da einiges zu bieten *sabber* Ruhr in Love, Nature, Loveparade, Rosenmontags Rave in der Turbohalle, sowie Mayday *love* und viele Underground Schuppen, die ich hier besser nicht nenne, gehörten einfach dazu.

Heute eher chilliger, wobei ich vor zwei Jahren mit nem Gleichgesinnten die Mayday mal wieder besucht habe und feststellte, die Kids von heute können nicht mehr so feiern, wie wir damals *floet*
Hatte bis vor kurzem was mit einem gleich gestörtem DJ, der genau wie ich drauf war und das war schon geil, wenn wir mit seinen Kids unterwegs waren und im Auto die Boxen aufdrehten und die Kids immer schrien Lauter *g*

Mein Highlite, was ich erleben durfte.. richtig geiler Sex zu meinem Goood Father of DJ.. Carl Cox.. ja es geht und war irre...vor allem weil Mister DJ im Wohnzimmer das ganze Equipment hatte und ich so geheult habe, als ich auf der Couch meine private Sound und Lichtshow erleben durfte *sabber*

Welche Frau braucht schon Schuhe, wenn sie Sound, harte Beats und Licht haben kann *floet*

Ich freu mich auf viele gleich gesinnte und tolle Erlebnisse *g*

LG
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.