Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

****sBW Mann
2 Beiträge
Love electronic Beats
Hi ihr,
im Alter von 15 Jahren war ich das erste mal auf der Love Parade in Berlin. Seitdem ist die elektronische Musik eine meiner ständigen Wegbegleiter.
Wünsche euch allen tolle Partys und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße Linus *wink*
*****hor Mann
2 Beiträge
Hi @ all
Ich danke euch auch für die Aufnahme.
Seit dem ich 17 höre ich jez Techno, am liebsten Minimal oder Deep House.
Das Dorian Gray war meine erste Disko.
Und dann hab ich das Omen in Frankfurt gefunden, kennt das hier noch jemand ?

BY the way, ich wünsch allen hier ein tolles laaaanges Wochenende.
*****sch Mann
2 Beiträge
Hi @ all danke für die Aufnahme ;-)
In einer Gruppe wie dieser auf einer Plattform wie JC zu sein was gibt es besseres *g*

Das deckt 2 meiner 3 Liebsten und wichtigsten Hobbys ab, SEX und Techno.
Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch.
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme.
Ich heisse Michael bin 25j jung und komme aus Mannheim. Ich freue mich dabei zu sein.
Lg
Vorstellen
Hallo zusammen *ggg*
Ich heiße Bobar und bin 25 Jahre alt.
Ich höre gerne Minimal, Deep House und Techno und gehe gerne zum Rocker33 in Stuttgart (y)
Der neue:-)
Hallo zusammen,

ich bin DJ aus Leidenschaft seit über 11 Jahren.

Bin in Rhein-Main und Hessen unterwegs.

Meine Musikrichtungen sind breitgefächert.

Es ist auch eine Ehre am 23.7.2016 im TraumPalais aufzulegen.
YOUNG W!LD & CRAZY IB!ZA MALLORCA LED PARTY

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und zu meinen und euren Beats feiert.

Musikalische Eindrücke könnt ihr hier erfahren:

https://www.mixcloud.com/DJDuke76/techhouse-mix-by-dj-duke-2016/

https://www.mixcloud.com/DJD … sich-weiter-by-dj-duke-2016/

https://www.mixcloud.com/DJD … du-wir-alle-by-dj-duke-2016/

So, nun viel Spaß beim hören und ich freu mich auf EUCH

Cu euer DJ-Duke ( Marcel )
*****eto Paar
79 Beiträge
Bambinidipraga (crazy duo aus Prag)
Ciao,
wir sind ein sehr offenes, gesundes, gepflegtes, direktes, crazy Paar mit viel Spaß am Leben, Humor, und Erotik. Wir sind ehrlich und nehmen uns keine Servierte vor die Lippen!!!!! *kuss*

Wir suchen ehrlichen, nicht verklemmten, jungen und junggebliebenen Menschen deren Geist forever young, crazy and sexy ist. *hotlady3*

Wir leben Vollgas, beschleunigen das Tempo, reizen die Fantasie, besitzen viele Ideen und klettern auf den Experiment-Gipfel.

Wir mögen uns gerne in Clubs oder bei privaten Partys zu treffen.

Übrigens organisieren wir ab und zu auch Partys, wo wir mit Euch richtig abgehen und feiern. *stoesschen*

Viele Grüße
bambinidipraga
Hallo zusammen.😊
Danke für die Aufnahme!
Suche hier gleigesinnte die Lust auf eine schöne zeit haben,
Sprich party usw😉

Komme aus PLZ 45
Gruß Axel
Feiern & Spaß
Guten morgen zusammen 😃
Bin der axel 33 aus mülheim.
Ich bin auf der suche nach Leuten die Lust haben feiern zu gehen,oder sonst wie party zu machen.
Natürlich bin ich auch für andere Aktivitäten die Spaß machen zu haben😆😈

Freu mich auf euch
Gruß axel
*******ai83 Mann
10 Beiträge
Hallo erstmal :)
Ich bin der Neue und komm jetzt öfter *dance*

Wohne leider in Dunkeldeutschland, aber Musikgeschmack hab ich trotzdem. Sonst wäre ich ja nicht hier^^

Suche Leute mit denen man mal gepflegt abfeiern oder sonstiges unternehmen kann. *twist*

lg Rob
****r68 Frau
267 Beiträge
Hallo zusammen,

Anfang des Jahres noch auf dem Rainbow Serpent Festival in Australien und nun bin ich im Fieber 😉 und der Beat lässt mich nicht mehr los.

Freue mich auf die nächste Party, LG Stef
**********rle99 Frau
49 Beiträge
neu hier
ein hallo an alle mitglieder hier, freue mich hier zu sein, ist genau meine musik....geh gern auf fetishpartys - vielleicht sehen wir uns ja mal. lg die nixe *tauch*
Letz Fetz liebe Feier Gemeinde
Freut mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!!!

Also mal zu mir, ich bin der Kay, wohne allein in Heidenheim! Bin 30 Jahre jung,183 cm groß, sauber und gepflegt, schlanker Typ, 71kg, rasiert, ausdauernde, 19×6cm in der Hose und bin bi interessiert. Sehr neugierig und experimentierfreudig, bin offen für fast alles! Mit mir könnt ihr Pferde stehlen ? bin für fast jeden scheiß zu haben! Feier sehr gerne auf Techno und co. Love Sex and Electrooooooo
Emma
*******lle
3.234 Beiträge
Hallo und guten Tag...
...vielen Danke für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte. Wir sind in Frankfurt zu Hause.

Wir sind ein Party Club. Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüsse

Team Emmanuelle
*****erz Mann
17 Beiträge
Moin Moin
Also ich (34) strecke nach langer Zeit meine Fühler wieder aus um, mich im ein oder anderen Club zu verausgaben. Seit den 90'gern spielt elektronische Musik ein feste Rolle in meinen eigenen Mixen.
(Kassetten, CD's und so :-D)

Unter anderem mag ich sehr gerne Minimal, Electro und Deephouse. Gerne auch Goa und 90'ger House. Carl Cox Style. *g*

Hier mag ich mich mit Euch austauschen über die Musik, Club Empfehlungen, Platten Reviews und und und.

Des Weiteren mag ich mich bei entsprechend guter Resonaz der ein oder anderen Crew anschließen um tanzen zu gehen.

Liebe Grüße vom FreiHerz
A big Hallo 2 All
Wir danken für die Aufnahme in die Electro Welt. *dj*
In diesem Sinne, take a free fall & open ur Mind.

Leyla+Marcus
DJ's & Producer im Ruhestand. *haumichwech*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen und vielen Dank für die Annahme,

über nette Zuschriften und Partyanfragen würde ich mich freuen.

Einfach anschreiben
**********tantu Paar
9 Beiträge
Minimalistisch... Bass und Klick Klack reichen...
Vielen Dank für die zügige Aufnahme.

Wir sind ein Pärchen aus der Umgebung von Landau (Südpfalz). Wir freuen uns auf tolle, neue Kontakte mit denen wir unsere Fantasien ausleben können, neue Erfahrungen machen dürfen und auch mit denen man ordentlich Party machen kann.

Typischer Satz bei ihm "de Blinker geht noch...", "Bass und Klick Klack reichen"
Bei mir kommt es immer auf den aktuellen [/"Zustand"i] an. *dance*

Wir hoffen mal, dass sich bald jemand von euch auf unserem Profil wieder findet. Euch allen eine schöne Woche!!!
****04 Paar
783 Beiträge
der Neue ...
Moin moin,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin zwar nie über das Auflegen bei einer Privatparty hinausgekommen dennoch macht es mir Spaß das was ich damals mit den Technics getan habe mittlerweile am Pc zu tun.
Dabei kommen meistens Mixe von 1h und mehr heraus. Je nach Musikrichtung sind dann 20 bis 50 Titel drin.
Alles das aber nur um unterwegs geile Mucke zu hören.

Ich nutze dafür das Musikstudio von Magix und eine Demoversion von Mixmeister um Tempo und andere Infos zu erhalten.

Wenn ich wüsste wie würde ich auch mal meine Kreationen online stellen um andere Teilhaben zu lassen.

Gruß André
!nge...!ngeborg
Hallo Leute und Danke für die Aufnahme...

mein Name lautet Kai aber unter Freunden und Kollegen bin ich Inge oder Ingeborg...

da liegt es nah das dies auch mein DJ Name ist...

Ich lege seit ca. 14 Jahren auf, damals Trance heute ist es House...

Ich habe die ein oder andere Erfahrung im Club schon gesammelt...

Weiterhin versuche ich mich gerade im selbst produzieren...

Klickt mal auf meine Seite und lauscht

Schöne Grüße
!nge...!ngeborg
https://soundcloud.com/kai111079
... im Techno Rausch ;)
Hi an alle Techno Freaks da draußen! *top*

Ich komme aus Oberösterreich und bin schon seit meiner Kindheit ein Fan der Elektronischen Musik.
Vorallem Hardstyle zählt zu meinen Favoriten aber auch HandsUp und House.

Da ich ganz neu hier im JOYcub bin suche ich ein paar gleichgesinnten die sich mit mir zb. auf Hardstyl Festivals treffen würden.

Vlt. findet sich ja jemand der gerne mal auf die bevorstehende Qlimax mit mir gehen will?
Mich würde das auf jedenfall sehr reizen.
*headbang*
*********12021 Mann
70 Beiträge
Tipps?? Neu in Bonn...
...hallo Ihr lieben!

Ich bin Andreas, neu in Bonn und habe bis vor wenigen Jahre in Hamburg gelebt. Dort kannte ich alle Clubs. Wo geht Ihr denn in Bonn, Köln oder NRW hin?

Was könnt ohr mir hier empfehlen? Ich bevorzuge eher die kleineren Clubs wo die echten, vollkommen abgefahrenen abtanzen! -Bis in den frühen morgen, tanzen, schwitzen, rhythm.... loud and fast!

Andreas
*******y73 Mann
4 Beiträge
los gehts Progressive
Nightmare
Hallo und Tipps für FfM/Gießen/Kassel
bin zwar nicht neu in der Gegend *zwinker* , aber ganz neu dabei, meine alte Lust EBM (Techno/House/Trance/minimal) wieder zu beleben.

Ob kleiner Club oder etwas größere Tanzhalle - gerne hätte ich in den angegebenen Städten alles Gute gesehen/gehört.

Freu mich auf Antworten mit Hinweisen.

Denna
*******y73 Mann
4 Beiträge
guten morgen -ich geh jetzt tanzen tanzen
Frūh Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.