Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

Hey Partypeople Wir sind ein junges Paar aus dem Kreis rastatt 29/26. Bei uns hört nur der männliche Part elektronische Musik... Von techno über tech house dnb Goa psy kann ich auf so gut wie alles tanzen wenn der beat drückt.

Wir hoffen auf gute technoswingerparties auch in *bw* da es hier irgendwie sehr dünn ist was das angeht
Hallöchen *huhu*

Wir sind ein jung gebliebenes Paar ( beide 32 Jahre ), und wir kommen aus der schönen Documentastadt Kassel. Wir leben und lieben Techno über alles <3
Freuen uns wenn wir hier auf nette Mitmenschen zum austauschen und kennenlernen treffen =)

Lg *kuss2*
Hi, nachdem ich schon viel Gutes von der Gruppe hörte schau (bzw hör) ich jetzt auch endlich mal rein. Und was soll ich sagen? Genial! Hier wird doch wirklich jeder House Fan fündig und meine Lautsprecher spielen gerade ein cooles Set von DJ Juan Mar den ich hier gefunden habe.
Hole mir hier gerne Inspiration und Fachwissen für meine erste eigene frivole "House Classics"-Danceparty die ich in Hamburg schmeiße. Ist ein kleiner Test ob die Hamburger Joy-Szene so eine Kinky-Party gut findet neben Progessive, Minimal und Techno-Sounds die ja die großen Hamburger Events dominieren.

Wir werden sehen... Ich jedenfalls wünsche mir wieder mehr solche "leichte" Musik wie Funky-/Disco-/Deep-House auf den Parties aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Freue mich auf viel weiteres Gestöber an guten Tracks die ich hier noch finden kann.
Party-On *dj*, Flash
*******d_da Paar
42 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Hallo zusammen.
Wir freuen uns nun auch Mitglied in der Gruppe zu sein. Wir kommen aus der Schweiz und sind schon lange ein glückliches Paar. Wir lieben beide elektronische Musik,….Tek-House, Deep-House, Electro, Minimal, DnB! Wir haben schon viele geile Partys zusammen erlebt und Nächte durchgetanzt.
Mittlerweile sind wir Eltern und haben deshalb nicht mehr so viel Zeit für Partys wie früher. Wenn wir mal Zeit haben, geniessen wir es nach wie vor Party zu machen und bis zum Morgengrauen zu tanzen.
Wir freuen uns auf spannende Diskussionen, sowie auf gute Party- und Musiktipps hier in der der Gruppe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Liebe geile Grüße aus Heidenheim
******ack Mann
8 Beiträge
Tomorrowland

Tomorrowland in Belgien ist eine EDM Veranstaltung, die zu Liebe, Toleranz und Vereinigung der Menschen aufruft. Wie jedes Jahr pilgern 180'000 Menschen zu diesem 3 tägigen Event. Darunter viele die hier im Joy sind. Es wäre schön, wenn sich diese Menschen auch am Festival, im DreamVille oder danach in den Hotels sehen, um ausgelassen und nach Joyphilosophie zu feiern.

https://www.joyclub.de/groups/tomorrowland/

Wer dieses Jahr am Tomorrowland ist oder einfach ein Tomorrowland Fan ist, willkommen in der Joy TML Gruppe.
Ihr könnt euch für die beiden TML Weekends unter den Events registrieren, so wisst ihr immer, wer sich gerade am TML befindet, schaltet eure TML Dates und trefft Gleichgesinnte.

Weekend 1
Tomorrowland 2019 Weekend 1

Weekend 2
Tomorrowland 2019 Weekend 2

LIVE TODY, LOVE TOMORROW, UNITE FOREVER

Ruby Black
Zitat von ******ack:
Tomorrowland

Tomorrowland in Belgien ist eine EDM Veranstaltung, die zu Liebe, Toleranz und Vereinigung der Menschen aufruft. Wie jedes Jahr pilgern 180'000 Menschen zu diesem 3 tägigen Event. Darunter viele die hier im Joy sind. Es wäre schön, wenn sich diese Menschen auch am Festival, im DreamVille oder danach in den Hotels sehen, um ausgelassen und nach Joyphilosophie zu feiern.

https://www.joyclub.de/groups/tomorrowland/

Wer dieses Jahr am Tomorrowland ist oder einfach ein Tomorrowland Fan ist, willkommen in der Joy TML Gruppe.
Ihr könnt euch für die beiden TML Weekends unter den Events registrieren, so wisst ihr immer, wer sich gerade am TML befindet, schaltet eure TML Dates und trefft Gleichgesinnte.

Weekend 1

Weekend 2

LIVE TODY, LOVE TOMORROW, UNITE FOREVER

Ruby Black

Wow.. Anstatt ner Vorstellung die Gruppe bewerben? *hm*
Hi ich bin der Alex,

damals mit Hands Up, Jumpstyle und Hardstyle aufgewachsen und heute auch gerne Electro / EDM hörend.
Liebe Songs mit guter Melodie bzw tollen Gesang und habe auf Hearthis unter alex grey auch eine eigene Hobby Seite wo ich alte oder aktuelle Mixe von mir hochgeladen habe.

Komme aus dem Raum 239** und freue mich immer über neue Kontakte.

Lg
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als Kind der 90er bin ich aufgewachsen mit Eurodance (ja ich weiß *roll*), Techno und House aber auch Prodigy und diverse andere Crossover Stile.
Eintönige Präsentationen auf der Arbeit bearbeite ich schon mal gerne bei Jump- Style Tracks und im Sommer am Strand oder Baggersee höre ich gerne Tropical House.
Bin gespannt auf die Anregungnen und Erfahrungsaustausch hier. *gg*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Schönen guten Tag und Grüße in die Runde.
Ich bin der neue und bedanke mich für die AUfnahme.

Na mal sehn, obs ein paar Schmekerchen zu entdecken gibt.

Grüße
TNT
*****989 Mann
17 Beiträge
Hi dann stell ich mich auch kurz vor.
Neben der schönsten Sache der Welt "Musik" suche ich hier auch Sex *traenenlach* nein Spaß.
Also in der Gruppe hier suche ich Gleichgesinnte die gerne zu guter Elektro Musik (damit meine ich so git wie jede Richting) feiern gehen.
Würde mich also freuen wenn ihr mich einfach mal anschreibt
Gruß
Chris
Hi,

freu mich über die Aufnahme.
Höre super viel Musik, aktuelle Vinylsammlung 5000+ und weitersteigend, organisiere auch viel Open Airs in und um Köln, mehr im Techno Bereich. Lege auf blablabla

In Sachen Techno bin ich aus der alten Schule: Ostgut Ton, Tresor Leipzigerstr, Omen etc, Berghain und Co sind leider nicht mehr das was sie mal waren;)

Favourites

Techno: UK,Frankfurt 2000er sounds,Detroit
House: viel in Richtung Chicago House , heute nennt sich ja jeder Idiot Deep House DJ *ggg*
Funk/Soul/Disco/Italodisco
Real worldmusic

And btw good music has no genre

In diesem Sinne vielen Dank für die Aufnahme

Freue mich
*****n81 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*

Ich selbst produziere seit über 18 Jahren Musik im elektronischen Bereich (Techno, Trance, Ambient/Soundtrack) *zwinker*

Ein paar Impressionen von mir gibt es hier: https://soundcloud.com/leeyanjones

Grüßle
Hi Leute.....ich stell mich mal ohne Worte vor. Ich hab einfach meine letzten Tracks aus 2 Jahren zusammengeschoben - enjoy:
https://soundcloud.com/coolpig/5a-1

Boogie
😈
*********am_78 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Düsseldorf und suche gleichgesinnte Leute für Party und ?mehr? Ich selbst komme aus dem elektronischen Bereich und besuche gerne die ein oder andere Party.

Liebe Grüße
Grüße aus Stuttgart
Hi ihr Lieben,

ich freue mich auf die Gruppe und hoff auf Info über paar gute Elektroclubs (spez Techno) und Events im Stuttgarter/Heilbronner/Tübinger Raum.

Viele Grüße
Mike
Danke für die schnelle Aufname in die Gruppe....nice ! 😀

Hi, ich bin Maik und im Raum Frankfurt und Giessen unterwegs.
Werde demnächst dann entgültig nach Rhein-Main umziehen.
Bisher immer auf Studi Electroparties die Nacht durchetanzt (irgendwann tanzt Du nicht, sondern es tanzt Dich 🐒),
strecke ich jetzt mal so vorsichtig meine Fühler Richtung Frankfurt aus. Gechillte kleine (aber nice) Events mit lockeren Leuten mag ich am Liebsten.
... 🤖🤖🤖🤖🤖🤖
********8456 Mann
1 Beitrag
Hey folks, vielen Dank für die rasche Aufnahme 👍Hoffe hier den ein oder anderen Geheimtipp zu bekommen i. S. Partys und elektronischer Musik. Im Freundeskreis gibt es leider zu wenig gleichgesinnte 🥴 vielleicht hat hier auch jemand Bock 2020 mit nach Rumänien zu kommen zum nevetsea Festival. Dann könnte man was cooles planen 😁
********2459 Mann
13 Beiträge
Hallöchen,

ich tue mich auch Mal vorstellen.

Bin der Oli bin 32.

Bin ein Musiknerd der ohne Ende Schallplatten sammelt. Aber nur elektronisches Zeug.
Bin deshalb auch *dj*.
In folgenden Clubs könntet ihr mich antreffen : Bucht, Kater, Sisyphos, Mensch Meier usw.

Bin hier um neue spannende Bekanntschaften zu machen, vielleicht auch mehr wer weiß das schon.

*happy*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hallo Ihr lieben!

freue mich auch darüber, hier in der gruppe zu sein!

habe keine ahnung von musik - für mich gibt es da nur gut oder eben nicht...

nur speziell techno/house gespielt auf einem event
in kombination mit den passenden spiel-partnern
ist für mich unschlagbar!
da könnte ich mich schon auf der tanzfläche völlig vergessen...

bin immer wieder fasziniert,
was gerade diese musikrichtung mit mir und meinen "sexpositiven" gefühlen macht

wünsche Euch allen viele tolle musik-erlebnisse!

*knicks*
😈
*********am_78 Mann
63 Beiträge
Hi, ich komme aus Düsseldorf (Eller) und suche gleichgesinnte Leute für Party‘s und mehr - am liebsten zu elektronischer Musik, da ich selbst aus diesem Bereich komme. Auch sonstigen Treffen steht nichts im Wege.

Was suche ich hier sonst?
Ich habe überhaupt keine Ahnung!
Aber als sehr neugieriger, verspielter und enorm kreativer Mensch liebe ich Überraschungen.
Also lasse ich mich hier einfach inspirieren und treiben...

Wenn du also Hummeln im Hintern hast, eine unterhaltsame, ehrliche und spaßige Person bist, melde dich einfach bei mir und wir machen zusammen die Nächte unsicher *zwinker*
*********tCGN Mann
56 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Ich komme aus der näheren Umgebung zu Köln. Seit Jahren höre ich elektronische Musik und freue mich hier gleichgesinnte zu treffen. Dabei ist es egal ob M oder W.
Bevorzugt ich höre ich eher härtere Beats oder Rock bzw. Metal.
Ich finde aber das House und Erotik perfekt zusammen passen. Und auch so höre ich House. Wenn es Sommer ist und man mit einem Corona in der Hand feiern kann.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit zusammen feiern zu gehen.

Bis dahin, viele Grüße

Patrick
*******rdy Frau
7 Beiträge
Hallo Musik - Tanz Freundinnen & Freunde der *sonne*

ich komme aus der nähe von Bielefeld.
Ich mag Festivals, denn dann scheint die *sonne* und es lässt sich Traumhaft tanzen. Dazu kommen die vielen verschiedenen Menschen, wo es einfach nur schön ist, sich all das anzuschauen und zu genießen...
Gute Musik ist Gänsehaut und beamt einen an schöne Orte.
Freue mich hier zu sein und bin gespannt, was hier so los ist.

Gaaanz Liebe Grüße mit Musi

Sea you Colorbirdy...
Servus miteinander,

ich bin der Patrick 34 Jahre und komme aus NRW - Köln
vielen lieben dank für die Gruppen aufnahme.

LG
********uple Paar
452 Beiträge
Hi zusammen, wir wollten kurz „Hi“ sagen. Wir dind ein junges Paar, das House/EDM mag. Er mag es auch mal härter (Hardstyle) oder schlanker (Minimal). Eine sexy „House Party“ wäre für uns goldrichtig, solange die Musik lebendig/ abwechslungsreich bleibt und nicht zu monoton. Hauptsache the „Blood is pumping“. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.