Hallo liebe Leute,
ich lege mit Vinyl und seit kurzen erst mit Controllern auf, Vinyl seitdem ich 16 Jahre alt bin. Ich habe lange Zeit einen kleinen Underground Club in unserer Region geführt, manche sagen kulturell das Beste was es in unserer Region je gegeben hat, manchmal spontan, unangemeldet, eine Zusammenkunft von Leuten die sich und die Musik einfach feiern wollten. Ich habe ein Herz für kleine, eher gemütliche Veranstaltungen, keine Großveranstaltungen. Ich mag es die Menschen um mich herum zu kennen, bin aber auch immer offen für neue funky freaky People. Ich möchte den Menschen gerne auch begegnen, mit ihnen musikalisch auf einer Wellenlänge schwimmen. Deshalb ist ein Club mit maximal 150 Leuten mein absolutes Limit.
Meine Erfahrung ist, es kommt nicht auf die Masse, sondern auf die Qualität der Musik und der Leute an, was bedeutet, können sie wirklich etwas mit der Musik anfangen? Wenn dieses Verhältnis stimmt, kann ich die Menschen treiben und treiben oder auch mal zu sich selbst zurück holen um zu verschnaufen. Ich bin kein Showmaker, das treibende oder beruhigende Element ist für mich die Musik, ich mag den Flow, weiss mittlerweile aber auch wann es Zeit ist etwas runter zu kommen. Ich muß mich musikalisch nicht behaupten sondern genieße es, wenn mit mir genossen wird.
Also in diesem Sinne, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.