Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

Zitat von **********ice19:
Hi zusammen, wir wollten kurz „Hi“ sagen. Wir dind ein junges Paar, das House/EDM mag. Er mag es auch mal härter (Hardstyle) oder schlanker (Minimal). Eine sexy „House Party“ wäre für uns goldrichtig, solange die Musik lebendig/ abwechslungsreich bleibt und nicht zu monoton. Hauptsache the „Blood is pumping“. 😉

Schaut euch einfach mal bei den House ist sexy: Events & Dates um.
Da wird sicher was geeignetes für euch dabei sein. *zwinker*

Und: *willkommen2*
*****ung Mann
5 Beiträge
Hey, grüßt euch.

Ich bin aus der Heilbronner/ Heidelberger Gegend, höre von Goa über Minimal bis Deep House.

Lg
💎 Danke für die Aufnahme 💎

Ich mag Elektro, ich mag Rock, ich mag Verschiedenstes - oh Schock 🤯 🤪!

Freue mich auf tolle neue Leute und Partys!

💥 Grüße ✌️ 💥
Hi Hi...
Ich bin DerLange bzw. der neue hier.! *smile*
In Sachen Techno, Minimal und Feiern seid vielen, vielen Jahren schon dabei.!
Aber jeh oler jeh toller. Halt ne.!

Mfg DerLange
*********CATA Mann
190 Beiträge
Tschau zäme

Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Aglo Zürich und höre von Psy, Forest über Techno bis Chillout ein sehr breites Spektrum von Elektronischer Musik. Die Techno Bewegung in den Neunziger hat mich sehr geprägt, so das ich noch heute ausgefeilte Underground Musik der Kommerziellen vorziehe!

LG BACATA *g*
***77 Paar
6 Beiträge
Zitat von *********eqee:
Techno Opa aus den Rhein Main Gebiet..hahaha
...
LG Dennis

Hallo Zusammen,
ich kann mich Dennis nur anschließen, wobei mein Musikhorizont mittlerweile deutlich weiter geht. Aber elektronisches ist immer noch der Favorit, hier besonders Techhouse und Goa, wobei man mich auch gerne auf Goa Festivals findet.

Beste Grüße aus dem Taunus,
JBM
********a069 Mann
1 Beitrag
Bin Techno Produzent und Dj.
Wenn ihr noch jemanden sucht, sagt bescheid✌🏻
***ix Mann
37 Beiträge
Hallo an alle mit Liebhaber der guten Musik,
Ich bin hier aus der Nürnberger Umgebung und bin schon früher auf Techno abgefahren.. inzwischen etwas älter geworden hab ich die Partys wieder für mich entdeckt und würde mich freuen hier Mitstreiter zu finden die mit mir durch die Clubs zum abtanzen ziehen.
Also wenn sich hier jemand angesprochen fühlt immer gerne melden .. im Normalfall bekommt man mich nicht mehr so leicht von der Tanzfläche .. *freu* *dance* *walk*
******t79 Mann
2 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Bin süchtig nach elektronischen Klängen und hier schon nach kurzer Zeit über den einen oder anderen guten Post gestolpert...
****78 Mann
2.324 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *top*

Ich Interesse mich "wieder", für elektronische Musik, war schon auf Partys unterwegs und freue mich auf tolle Posts und mehr....
Hallo na *g*

ich bin Sebastian aus Frankfurt und leidenschaftlicher Technofan! Suche entspannte Partner um es krachen zu lassen in der Umgebung Frankfurt!
****77 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Party all night long *troet*

*****aze Mann
349 Beiträge
Mit einem freundlichen "Hallo!"
...
sage ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Michael, 51 und komme aus Göttingen.
Meine Liebe zur elektronischen Musik hat mein Onkel zu meiner Konfirmation entfacht, Er schenkte mir einen Stapel Musikkassetten, zum Teil, mit elektronischer Musik.
Danach ging es mit HR3 Clubnight und Loveparade weiter.
Als dann noch Goa dazukam war es endgültig vorbei.
Sex zu und mit den wummernden Bässen, z.B. auf einem Festival, ist eine sehr geile Sache!
Vielleicht findet sich die Eine *love4* , mit der ich diese Leidenschaft wiedererleben darf!

Ahoi in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin mit der Technokultur in all ihren Facetten groß geworden und bin sehr dankbar dafür. Feiern tue ich heute nicht mehr so viel, aber natürlich höre noch elektronische Musik kreuz und quer.

Anfang April fahre ich zum Time Warp-Festival nach Mannheim. Da wollte ich schon immer mal hin und dieses Mal passt es zeitlich endlich. Ist von Euch auch jemand am Start? Wäre doch cool, da mit einer JC-Crew aufzuschlagen, oder?

Gruß aus Hamburg und bis bald vielleicht!
Rock
*******133 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

wollte mich hier Mal kurz als neues Mitglied der Gruppe vorstehen und freue mich auf einen interessanten Austausch.

Aragorn133
**********e_101 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme und freue mich. *g*
Ich stehe sehr auf House & Elektro Beats.
Möchte gerne Gleichgesinnte kennenlernen die das auch mögen und besonders die Damen *roseschenk*
Zu meiner Person, bin Spanier 45J. komme aus dem Frankfurter Raum (Hessen), blonde kurze Haare, blaue Augen und schlank sowie auch gepflegt *zwinker*

Liebe Grüße
Juan
Fohes neues Jahr und vielen Dank für die fixe Aufnahme in diese Gruppe *danke*
Danke für die schnelle Aufnahme und frohes Neues 🎉🍀
*******ully Frau
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin mit Electro Beats aufgewachsen: Mayday, Loveparade in Berlin, Tarm Center waren meine Anfänge. Meine Leidenschaft zum Tanzen als Go Go Tänzerin rundete die ganze Sache ab. Auch heute schlägt mein Herz noch für coole Sounds gerne auch als Vinyl. Wünsche Euch ein frohes neues Jahr
*********Mate Mann
73 Beiträge
Hi

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus *berlin* und bin seit 1990 in der Berliner Techno- und House-Clubszene unterwegs und habe leidenschaftlich viele schöne Erinnerungen sammeln können. *mrgreen*
Habe auch mal selbst in diversen Clubs oder auf illegalen Partys aufgelegt und genieße es heute noch. Na jut, dann schau ick ma, wat hier so los is.

Frohes neues noch🥂
****ino Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich immer über geile Sets, wie zum Beispiel am Samstag bei der Pleasure in der GO.
Sonst schaue ich gerne bei den Paramount Park Revival Parties in der Centralstation in Darmstadt mal vorbei...
LG Gino
Hallo!

Bin der Johannes. Wohne in Bamberg, komme aus Erfurt. ich höre gern die Boiler Room Sets hoch und runter, vor allem die europäischen Veranstaltungen..

*******983 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

Leider komme ich erst jetzt dazu mich hier vorzustellen. Bin 36J. und komme aus der nähe von Aachen. Mein Favorit ist Hardstyle und Hardcore. Bei Fragen etc. einfach antexten freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Hallo liebe Leute,

ich lege mit Vinyl und seit kurzen erst mit Controllern auf, Vinyl seitdem ich 16 Jahre alt bin. Ich habe lange Zeit einen kleinen Underground Club in unserer Region geführt, manche sagen kulturell das Beste was es in unserer Region je gegeben hat, manchmal spontan, unangemeldet, eine Zusammenkunft von Leuten die sich und die Musik einfach feiern wollten. Ich habe ein Herz für kleine, eher gemütliche Veranstaltungen, keine Großveranstaltungen. Ich mag es die Menschen um mich herum zu kennen, bin aber auch immer offen für neue funky freaky People. Ich möchte den Menschen gerne auch begegnen, mit ihnen musikalisch auf einer Wellenlänge schwimmen. Deshalb ist ein Club mit maximal 150 Leuten mein absolutes Limit.
Meine Erfahrung ist, es kommt nicht auf die Masse, sondern auf die Qualität der Musik und der Leute an, was bedeutet, können sie wirklich etwas mit der Musik anfangen? Wenn dieses Verhältnis stimmt, kann ich die Menschen treiben und treiben oder auch mal zu sich selbst zurück holen um zu verschnaufen. Ich bin kein Showmaker, das treibende oder beruhigende Element ist für mich die Musik, ich mag den Flow, weiss mittlerweile aber auch wann es Zeit ist etwas runter zu kommen. Ich muß mich musikalisch nicht behaupten sondern genieße es, wenn mit mir genossen wird.

Also in diesem Sinne, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.