Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

Hallihallo aus dem Ruhrgebiet,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g* *top*.

Wir beide lieben elektronische Musik. Am Wochenende vergessen wir gerne den Alltag und tauchen ab auf erotisch, frivolen Partys wie: EINMALIG, Schwarz, FLOWERS & BEES, Kinky Beats oder Kitkat.

Wer gerne mit uns feiern möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Liebe Grüße
PerlenDeluxe
Hallo liebe Feiergemeinde....

Also ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt.

Mein Motto :

LOVE SEX AND TECHNO
Ich war schon Mitglied aber eben gesehen das ich nicht mehr in der Gruppe war also nochmal Hallo an alle *g*
@***a3 Traumfrau:) aus meiner Nähe 😍 Traum Traum *g* zusammen ein Workout starten nach der krisenzeit?
@***a3 ???
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns dabei zu sein, lieben mega Beats auf geilen Partys und freuen uns auf interessante Themen hier.

Liebe Grüße Wildcat2020 *sweetkiss*
***2b Paar
22 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in Eure coole Gruppe...passt super zu uns...unser "er" ist House/ EDM Vinyl Junkie und legt seit 1985 mit Technics MKII's Platten auf *dj* und unsere "sie* ist eine *tanz*-Maus wir feiern gern - ab und zu auch auf frivolen House-Parties (z.B Milkersdorf, Equinox, Edel-Fettwerk) und feiern neuerdings auch gern mal eine Cyber-Livestream-Party ab, das passt gut zu unserer *baby*-Pause.

Hier ein Link auf die Musik die wir mögen mit einigen Pics und Livestream-Eindrücken:

https://1drv.ms/v/s!Ao_eETZknEyyi8UCXx4T9SalZtGtiA

...wenn Ihr mal ein Livestream-Video mit Eurer Musik und Euren Pics haben wollt, schreibt uns gern eine Joy Club-Mail. *knuddel*
****dus Mann
1.182 Beiträge
moinsen allerseits *g*

im Sinne einer Vorstellung hier mal als musikalischer Gruß in die Runde einer meiner all-time faves :

Hoffe, aus dieser Gruppe feine Tipps für feine Zeiten (nach Corona) zu ziehen + freu mich drauf.
Beste *g* Felidus
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Hallo hatte gerade nur aus Neugier auf den Link geklickt.Und nur die Links gehört. Das ist meine Musik. Das ist was ich höre und gehört habe neben anderen dingen.

Jetzt bin ich ein Teil davon cool und Danke.

Bin zwar mehr auch Gary D. Hörer gewesen und tot traurig als ich hörte das er verstorben ist.

gruß
purzel_hase
*****tch Mann
1 Beitrag
Hey und danke für die Aufnahme in die Gruppe *dance*
Ich bin Jan, 30, aus Frankfurt und gehe gern ins Robert und THW, vielleicht hat j mal jemand Lust :p
****74 Mann
119 Beiträge
schöne Grüße aus dem Alb-Donau-Kreis,

danke für die Aufnahme, ich lese hier mal überall bisschen mit, ich bin immer interessiert an guten Partys und auch an neue gute Musik...

Viele Grüße *g*
Mr & Mrs Devil
Hi, *g*
Wir möchten uns gerade mal vorstellen. Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein- sieg- Kreis sind seit fast 2 Jahren ein gut funktionierendes F+ Paar und haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen. *selbstgefall*
Wir haben immer noch Bock neues zu erleben und hoffen hier auf tolle Bekanntschaften vielleicht findet sich ja auch ein festes F+ Pärchen für viele tolle Dinge die man so tun kann.

LG Paul und Maya
*********2017 Mann
120 Beiträge
PLZ 8 / 9

Hallo Zusammen,

ich komme aus Augsburg und suche musikbegeisterte Leute aus der Umgebung.

Ich freue mich über nette Nachrichten. *g*

Viele Grüße
Daniel
Hallo zusammen.

SamDean ist mein DJ Name.

Ich lege seit meinem 17 Lebensjahr Musik auf.Hauptsächlich waren es die 80, 90 und Charts.Durch einen Umzug habe ich den Musikalischen Anschluss in der neuen Heimat nicht mehr so richtig gefunden.15 Jahre nix mehr gemacht.
Nachdem ich dann aber meine erste KitKat Party erlebt und seelisch verdaut hatte, stand für mich eins fest.
Ich will wieder ins Rampenlicht.Klar jetzt steht die neue Technik zu Hause und viel üben ist angesagt.
Techno, Progressive House und Melodic House&Techno nenne ich meine Musik.
Techno läuft bei mir erst ab 129 BPM.Da werde ich erst richtig warm.Geil ist es bis 134 BPM *g*
Der Sound muss den richtigen Bass und die passende Harmonik beinhalten.Dann stehen meine Haare zu Berge *g*
Der Rest pendelt eher so zwischen 120-125 BPM von der Musikrichtung.

Ich hoffe euch irgendwann mal mit einem Set zu begeistern.

Das ist was ich auflege im Techno Bereich

[/]
[b/]

LG
Mal eine Frage an die *dj*-Kollegen

Will mir ein Mac zulegen.Gebraucht zwar, aber was könnt ihr mir da empfehlen?Soll privat und in Clubs zum Einsatz kommen.

*danke* und LG
Ein kurzes Hallo in die Runde *g*

War vor einigen Jahren bereits mal hier, gab sehr schöne Erfahrungen und mit der aktuellen Situation da draußen, fehlt ein wenig der Rave *zwinker*
Freue mich auf neue Kontakte und interessante Erlebnisse *party*

VG
H.
Hallo zusammen ich bin der neue
Ich grüße alle mit einem warmen Hallo gesunde Tage
Moin an die Gruppe,

wir sind jetzt auch hier.
Vielleicht finden sich ja hier Leute, die ebenfalls die gleiche Richtung hören (EDM,Dubstep,House).
Pult steht schon hier. Jetzt brauchen wir nur Leute, die feiern wollen.
Spaß bei Seite. Schön jetzt hier unter Gleichgesinnten zu sein.

Grüße gehen raus *victory*
Huhu🐣
Ganz neu dabei, und über mich verrate ich mal nichts. Es herausfinden macht mehr Spaß.*zwinker*

Im Sommer mit dem Kanau gemeinsam ein Abenteuer, irgendwo ein Zelt aufbauen und Lagerfeuer unter freien Himmel. Das ist mein Plan für dies Jahr.🥳
Welche Pläne habt ihr?
Hallo zusammen,

ich freue mich über einen eventuell regen Austausch und hoffe auf viel Inspiration! *smile*

Auf dass wir bald wieder alle miteinander feiern können!

Liebe Grüße
Via
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin Wolfgang aus Frankfurt und bin eigentlich im Trancebereich "Zuhause". Uplifting um die 140 BPM sind großartig. Aber auch im Progressive befinden sich viele Perlen (z.B. Avira => siehe Video). Ich habe eine Vorliebe (andere nennen es Macke) für Armin van Buuren und Paul van Dyk. Donnerstag, 20 bis 22 Uhr, wissen meine Nachbarn, dass bei "A State of Trance" laut werden kann bzw. garantiert laut wird. Das gleichnamige Event in Holland besuche ich seit 2012 ununterbrochen. Zwischenzeitlich auch "Nature One", "Love Family Park", "Electronic Family", World Club Dome" und natürlich die vielen Armin Only"-Shows nicht zu vergessen. *floet*

Der ein oder andere mag dann denken: "Warum dann House?" Nun, weil eh immer mehr Musikrichtungen miteinander verschmelzen und dadurch eine spezielle Zuordnung sowieso schwieriger wird (das finde ich großartig). Im Housebereich mag ich eher den langsam-progressiv-melodischen Bereich. Ben Böhmer, Eelke Kleijn (der übrigens einen geilen Remix von Armins 'Blue Fear' produziert hat) und VER:WEST (der gute, alte Tiesto *heul* ) sind hier meine Beispiele.

Viele Grüße
Wolfgang
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
freue mich auf euch
I *herz* house
Hallo zusammen,

"danke für die Aufnahme in der Gruppe"

Ich heiße Patrick 35 aus NRW Köln,
ich mag House, Trance und Dubstep,
richtiger Track, richtige Atmosphäre und die Party kann steigen.
Meist sogar im Bett, richtiger Track und mit dem Rhythmus und alles ist perfekt. *zwinker*

LG
*******ova Mann
312 Beiträge
Wer feiert House & Techno ?!
Hallo zusammen 😁✌🏻!

Ich hoffe hier in der Gruppe coole Leute zu finden egal ob Paare, Ladys oder Boys die auch gerne House und Techno feiern 🤩😎 Einfach eine gute Zeit haben und die Musik genießen ! Bei Interesse freu ich mich natürlich über Likes oder Nachrichten 😉👍🏻
Servus, ich bin der Dominik 25 Jahre alte und als DJ im Elektronischen Bereich (wobei es damals mit House anfing) in Diskotheken hauptsächlich in Süddeutschland und Bayern unterwegs. Durch Corona kam nun auch Twitch dazu haha 😅.
Hey Freunde,
ich bin Maik aus Bochum und danke vielmals für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin selbst seit 20 Jahren als Künstler im Bereich House, Trance, Chillout und Melodic Techno unterwegs.

Im Joyclub bin ich, um mich mit meiner Partnerin gemeinsam zu Veranstaltungen anzumelden.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Euch. Grüße aus dem Herzen des Potts. Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.