Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

*******ame Paar
277 Beiträge
Moin Zusammen *hutab* *knicks* ,

wir zwei lieben die Vielfalt der elektronischen Musik, atmen Diese tief ein und tauchen bei Gefallen in eine Extase ab.

Bei richtig guter Musik bewegen wir uns nicht zur Musik, sondern die Musik bewegt uns.

Ihm gefällt das Auflegen. Ihr die Freiheit zu tanzen.
Diese Freiheiten werden wir in Zukunft wieder öfters haben. Denn der Jung entwickelt sich prächtig.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und passt auf Euch auf. *mundschutz*
**********_mess Mann
8 Beiträge
Moin! *wink*

Alles klar bei euch? Freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe/Community.

Für den Start hier und in dieses WE erstmal etwas ruhigere Töne, sogar mit Unterstützung aus meiner Region.

In dem Sinne...
We only have one House...
And we need HOUSE!

MfG
**75 Mann
15 Beiträge
Hi zusammen

Danke für die Aufnahme.

Ich war lange DJ, und nach etwas Pause habe ich vor kurzem wieder angefangen.

Lege House & Electro auf, hauptsächlich immer noch mit Vinyl Schallplatten da ich noch eine sehr grosse Sammlung aus den 90er und 2000er habe.

Werde sicher mal das eine oder andere Set mal posten.

Bis bald
A.
**********iveau Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen!

Bis 2014 war ich selbst hauptberuflich im elektronischen Bereich unterwegs, Produktionen im eigenen Studio und als DJ weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Style: Früher Trance, später Electro House, Progressive House.

Dann freue ich mich mal über einen regen Austausch.

Btw. Studio Grundausstattung ist noch vorhanden, Gesangsaufnahmen sind also kein Problem. Ich weiß ja, wieviele gerne mal etwas von sich aufgenommen hätten. Einfach melden.
*******lsam Mann
653 Beiträge
Ich sag mal Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Name ist Tigerbalsam. Ich bin ca. 30-45 Autominuten von Frankfurt am Main entfernt geboren und aufgewachsen. Ich bin vielleicht auch gerade deswegen sehr schnell mit Sven Väth`s Musik in Berührung gekommen. In meinen Augen ist er eine Legende, der die ganze Elektro-Szene mega nach vorne gepusht hat.

Die Musik, die mir aktuell am besten gefällt, kann man auf dem
STADT-LAND-BASS FESTIVAL hören, das ich jährlich in BABENHAUSEN (am See) besuche. Dieses Jahr hat es nicht stattgefunden. (Aus allseits bekannten Gründen)
Wenn auf so einem Festival die Stimmung & die Musik ihren Höhepunkt erreicht, empfinde ich ein Gefühl absoluter Freiheit, Leichtigkeit, Harmonie & Euphorie.
Wenn sich dann noch ein heißer Flirt ergibt, erlebe ich einen kurzen Zeitabschnitt, in dem sich für mich alles perfekt anfühlt.

Ich würde mich darüber freuen, in dieser Gruppe Gleichgesinnte aus meiner Umgebung (max. 50km Entfernung) kennenzulernen. Dann wäre ich auch für reale Unternehmungen offen, bei denen natürlich auch HOUSE eine Rolle spielen würde.
Hallo sehr geil in dieser Gruppe dabei zu sein, ich höre gern fast jede Musik aber House/Trance nimmt doch den größten Teil davon ein.
Man kann sich einfach geil dazu bewegen und bringt gute Laune.
BigMaeff
Ein sonniges Hallo an alle,

wir sind aus Nürnberg und freuen uns über gleichgesinnte Kontakte und Empfehlungen zu tollen Events.

Liebe Grüsse
Tanja & Chris *kuss2*
*********er73 Mann
5 Beiträge
hey leute,
icke, ditte, kiecke ma, ogen fleesch und beene...rot/weise grüße aus berlin!
ich kann alles mixen...von 80er bis Goa! am liebsten aber UK-Trance und Ambient!
ups
Hallo zusammen, freue.mich riesig dabei zu sein lg
Hey Hey…

Hello 'n Good Evening

.. after quite a while BACK here - sounds and feels good 2 me.

just a great place 2 meet and listen….

THX.

.. alSO: von MIR wird da so Das hier laufen: DnB/ Liquid/ Atmospheric/ Jungle/ Deep/ Dub/ Garage/ Future/ and this kind of stuff…..

Request welcome (and of course welcome @ the channels @ SoundCloud, YouTube, and so….).

GOOD NIGHT everybody from Freiburg i. Br./ Stuttgart/ Luzern.

Cheers

TILL
*dj*

*dance*

Zgorzelec / Breslau / Prag ...

https://soundcloud.com/jason4edm/axis-one-in-ten

Hey Hey Hey 'n Hello

Cheers and Good Evening…

feels great to be here - THX.

freu mich auf tolle Begegnungen, überraschende Momente, außergewöhnliche Menschen - and much much Music….

Was von Mir zu „erwarten“ ist: DnB, Deep, Liquid + Atmospheric, Downtempo, Future, Garage and House.

Requests welcome.

Freu Mich auf Euch

HAPPY NEW YEAR - and keep it locked..

CU.

TILL
hallo aus düsseldorf
ich finde deephouse und chillout sowie buddha-bar , passend zu manch schönen zweisamkeiten🙂.
zweisamkeit war aber nicht der grund, das ich vor vielen jahren mit auflegen angefangen habe, und nun einige stücke bei soundcloud teile.
meine bevorzugte musik richtung entspricht meinem eigentlichen ich 😊

freu mich hier dabei sein zu dürfen, und mich inspirieren zu lassen.

gruß aus düsseldorf *dj*
buri
Servus in die Runde!
Hier kann ich meinen Musikgenuss erweitern und freue mich die ganzen Sets in Ruhe anzuhören.
Ich stehe sehr auf Deephouse und zum Tanzen darf es gerne etwas mehr sein.
Ich mag gerne sie Videos von Above and Beyond Group Therapy...
Freu mich auf alle auf neuen Input!
*twist*
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.725 Beiträge
Suchen DJ´s & - Events update !
Wir präsentieren Fashion & Events in ständig neuen Location und suchen aktuell auch nach DJ Angeboten für unsere Veranstaltungen, wer Interesse hat, bitte zeitnah melden: info@eyes-touch.de *dj*

*juhu* ..alle derzeitigen Events mit den aktuellen Daten auf einem Blick: *hotupshirt*
Veranstaltungen von eyes-touch de
. . . es mussten einige Termine aus unserer Event Werkstatt verschoben werden, aber jetzt ist alles online und fest geplant !
Bitte achtet darauf, es sind auch Veranstaltungen "Nur mit Vorkasse" dabei *achtung*
Events von zart bis ...
******e45 Mann
166 Beiträge
N`abend zusammen.

Mein Herz schlägt seid Ewigkeiten für Hip Hop/Reggae/Dancehall welches ich alleine auch eine zeitlang selber produziert habe, hobbymäßig.

Seit ein paar Jahren interessiere ich mich aber auch für verschiede elektronische Genres. DnB und Goa haben es mir am meisten angetan *zwinker*

Seid knapp 1,5 Jahren produziere ich mit einem Kumpel zusammen DnB/Drum&Bass unter dem Namen "Infected Bassheadz"

Wer sich für das Genre interessiert ist natürlich herzlichst eingeladen sich unsere musikalischen Ergüsse anzuhören.

Ich/Wir würden uns über ein Like und/oder Follow freuen.

https://soundcloud.com/infectedbassheadz

Einen schicken Abend wünsch ich Euch!

Greetings Rabauke
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme ich freue mich riesig dabei zu sein.

lg Mustang7
******n_6 Mann
15 Beiträge
HELLO HELLO

'n Good Night / Evening from Freiburg i. Br. / Südbaden (Blackforest)

feels great to be here and part of it..

https://on.soundcloud.com/1rX5k3CVjHqNv26BA

CU U.

Cheers everybody..

Quentin 😉👊🏻
Servus ich bin der Neue und freue mich hier zu sein!
Vielleicht finde ich hier ja eine nette Begleitung für das ein oder andere Festival oder die ein oder ander partynacht zum gemeinsamen abspacken!
Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir bemerkbar machen...
Lg und noch einen schönen Sonntag
********oman Frau
520 Beiträge
Vielen Dank, dass ich hier sein darf .
Freue mich auf nette Kontakte
*******m69 Paar
305 Beiträge
ich zeige gerne was ich habe
ich freue mich auf euch
darf es etwas mehr sein
Bild ist FSK18
*****ndi Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein Teil eines Paares hier bei Joy. Wir sind hier bewusst einzeln angemeldet.
Uns verbindet unter anderem die gemeinsame Lust auf elektronische Musik. Im Sommer gehts zur Fusion, da freuen wir uns riesig drauf.

Vielleicht finden wir unter euch ja interessante Damen und Paare aus dem Osnabrücker Großraum, mit denen man zusammen tanzen kann und sich bei Sympathie gerne auch noch wesentlich näher kennen lernen kann.
********t_69 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde, freuen uns die Gruppe entdeckt zu haben und hier zu sein. LG 😘
********fred Mann
203 Beiträge
Hallo.

Früher habe ich das Cafe Du Congo in Bochum geliebt. Mann, war das toll zu Studienzeiten. Kennt das jemand?

Habe gerade eine Playlist dazu gefunden.

https://open.spotify.com/playlist/3Xq4fnfaJAoBfnyyTtgiZu
Hey servus ihr alde Raver!!!!

Ich bin der Kai, hiiiiii *wink* *rock*

Schön dabei sein zu dürfen! Ich hör schon seit ich 16 bin Techno! Is mein Leben. Einfach die geilsten beatz zu abschalten und abzupacken! Ich komme aus Giengen an der Brenz, Ende 30, also im besten Alter! Bin ein netter, ruhiger, gepflegter und attraktiver Kerl! Der sehr gern mal Feiern geht!
Da bekommt ihr gleich mal den Meister von allen auf die Ohren!

Richie hawtin is best!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.