Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

*******sJoy Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, 🙋‍♂️.
Ich bin Klaas.

Eigentlich gehe ich mittlerweile nach der Devise "gute Musik hat kein Genre" aber ich liebe House schon seit meiner frühesten Jugend.

Habe selbst mal aufgelegt und war leidenschaftlicher Sammler von House DeepHouse und TechHouse Vinyls.
Freue mich das es hier so eine Gruppe gibt und bin gespannt was für Partys sich dadurch zukünftig ergeben. 😉

Beste Grüße 🖖
Klaas
**********210er Frau
191 Beiträge
Hallihallo Freunde der elektronischen Musik
Ich zelebriere meine 1210er sehr und freue mich hier vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen. 😁
Habt's fein 🧠🚀
Liebgrüß
**********210er Frau
191 Beiträge
Zitat von **75:
Hi zusammen

Danke für die Aufnahme.

Ich war lange DJ, und nach etwas Pause habe ich vor kurzem wieder angefangen.

Lege House & Electro auf, hauptsächlich immer noch mit Vinyl Schallplatten da ich noch eine sehr grosse Sammlung aus den 90er und 2000er habe.

Werde sicher mal das eine oder andere Set mal posten.

Bis bald
A.
Immer wieder schön zu sehen das es noch Menschen gibt die Vinyl feiern und leben
**********210er Frau
191 Beiträge
Zitat von ****s83:
Hallo zusammen, 🙋‍♂️.
Ich bin Klaas.

Eigentlich gehe ich mittlerweile nach der Devise "gute Musik hat kein Genre" aber ich liebe House schon seit meiner frühesten Jugend.

Habe selbst mal aufgelegt und war leidenschaftlicher Sammler von House DeepHouse und TechHouse Vinyls.
Freue mich das es hier so eine Gruppe gibt und bin gespannt was für Partys sich dadurch zukünftig ergeben. 😉

Beste Grüße 🖖
Klaas
Vinyl, Beste
****ver Mann
8 Beiträge
Hallöchen,
Ich höre sehr breit gefächert alles mit Melodie. Also die schönen alten Rave Sachen bis hin zu Goa, Trance usw.
Vocal eher selten.
Suche noch Begleitung für (Musik-)Clubbesuche in NRW.
*****irl Frau
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme *danke*
Ich bin leidenschaftliche House, Electro, Dance Liebhaberin seit meiner späteren Jugend. Zwischendurch hab ich eine Pause eingelegt.
Dennoch schwingen meine Hüften mit bei elektrischen Beats sodass ich wieder dauerhaft alles höre.
Freue mich auf schöne Empfehlungen von euch die mir weiterhin Ohrwürmer bereiten

Schöne Grüße aus Südhessen
Yvonne
**********ngern Mann
33 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
*******_man Mann
13 Beiträge
Moin,
Immer gerne Elektronisch unterwegs.
Musik is the Key.
Freu mich auf alles was da kommt.
Lg
CR
*******lou Mann
9 Beiträge
Ich bin nun auch offiziell neu im Joy mit meinem DJ-Profil und die Mitgliedschaft in dieser Gruppe gehört natürlich zur ersten Pflicht. Einen lieben Gruß in die Runde der Freunde der basslastigen Tanzmusik, vielleicht sieht oder hört man sich ja auf dem einen oder anderen Event hier. *dj* *wink*
**********er_HH Mann
8 Beiträge
Schönen Dank für die Aufnahme und hallo an alle Freunde der elektronischem Musik...Ich komm aus dem Süden HH, mag es gern auch mal sehr rockig, aber zum Tanzen bevorzuge ich dann doch eher harte Beats und Bass *freu*
********_Fly Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde!

Schön, Teil dieser Gruppe zu sein.
Mr. Learn_to_Fly spielt als DJ bei privaten Veranstaltungen, und hier in Joy unter dem Pseudonym ƎMME. *bandit*

Musikrichtung: Progressive-House und Peak-Time/Driving Techno.

Hier kann man zwei meiner Sets anhören:
https://soundcloud.com/lovespam01

Die nächste Veranstaltung, bei der ich spielen werde, ist in etwa zwei Wochen in München:
Spicy DJ Sessions

LG und bis bald!
ƎMME
*******7478 Paar
722 Beiträge
Hallöchen, hier wird nur unser männlicher Teil in der Gruppe aktiv sein. Ich bin Christian, komme ursprünglich aus Berlin und bin mit der Love-Parade, KitKat Club in Kreuzberg, Techno und Trance Partys groß geworden. Ich kann bei der Musik nicht nur zocken und abschalten, sondern, mag einfach diese Beats. Ich würde mir wünschen hier anderen Partybegeisterte Mitglieder kennenzulernen, auch für gemeinsame Eventbesuche, ich bin räumlich flexibel.
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
323 Beiträge
🫶 - Ab 2024 !
Liebste elektronische Partygemeinde,

Wir wünschen Euch frohe Festtage & einen guten Rutsch !

Auf ein feines, gesundes 2024 Ihr Lieben.

MORE OF THE PARTIES YOU LOVE

⚪️ The P L A C E - NEW LOCATION IN KOBLENZ ⚪️

⭐️ Fuck normal ➖
I love being kinky ⭐️

"THE PLACE"
• safe space ⭐️ sexpositive -

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

OPENING 27.1.

*pfeil*
http://theplacekoblenz.de/instagram/

🫶
****e76 Mann
180 Beiträge
Hallo Feierfreunde,

Freut mich euch gefunden zu haben…😉 bin immer auf der suche nach der nächsten guten Party. 🔊

Und bevor ich noch mehr schreiben muss… ich gehöre hier hin 😜😂
*******able Frau
154 Beiträge
Moinsen aus Hamburg!👋

Ich bin Knutschi und liebe es meine kleinen Füßchen beim Tanzen wund zu tanzen. Ob in Clubs oder bei kinky Events, bei Techno schalte ich ab und schwebe mit der Musik… Coolofunkometer!!! *dance*

My favorites:
Tommahawk // Cøral Negrø // Forbidden Kitty // Tobias Sommer // Oliver Eich // Tiwea // Johann Boll // welloo // Elbstrõm // Reiner Zonnefeld // Samantha Togni // Max Muth // Julien Riess und noch einige mehr. *dj*

Liebst,
Knutschi
*******den Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Chris aus Oberbayern und gehe gerne in München zum Feiern.
Wunderschönen guten Abend *g*

Ich freu mich hier sein zu können und um vielleicht ein paar Kontakte knüpfen zu können. Ich höre eig. so gut wie jede Musikrichtung aber mein Herz schlägt manchmal für chillige Beats und manchmal für Harder Styles *freu2* ..... bei richtigen bpm liebe ich es auch zu tanzen (Melbourne Shuffle) versuche mich manchmal an Hakken aber bin noch zu doof dafür *lol* .... vielleicht findet man auch hier die/den ein/e oder andere/n zum gemeinsamen abgehen *g* bin Mobil und verwende es gerne *ggg* .....

Mit freundlichen Grüßen euer Tanzbär *smile* *top*
*******052 Mann
373 Beiträge
„Let there be House (and House Music was born)“ um es mit einem berühmten Musik Zitat zu sagen.

Freue mich hier sein zu dürfen und vielleicht ein wenig in der guten alten Zeit der 90er zu schwelgen (war einfach meine Zeit), aber auch aktuelle Grooves kennen zu lernen. Freue mich auf regen Austausch und neue interessante Kontakte.

Liebe Grüße
🎃
*********sterY Mann
23 Beiträge
Moin aus der aus musikalischer Sicht eher trostlosen norddeutschen Einöde,

deshalb bin ich schon in den 90er tendenziell eher an Havel, Spree und Elbe unterwegs gewesen als auf der Scheunenfete nebenan *zwinker*
Und nach den wilden 90er und 00ern seit einiger Zeit wieder retromäßig dabei, aber auch aktuellem überhaupt nicht abgeneigt... Vielleicht so ein wenig magicalmystery eben, die Rückkehr des Karl Schmidt... *traenenlach*

Viele Grüße
MM
*********nture Mann
215 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich lieb elektronische Musik jeder Art.
Ob auf Kinky Events, in Technoclubs, Raves an beliebigen spannenden Orten oder auch nur im Auto oder zuhause vorm Rechner.
Wenn die Stimmung passt und alles wie im Flow geschieht…

Freue mich auf neuen Input, coole Leute und interessante Events!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.