Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

Hallo,
Kompliment für Eure Gruppe! *top2*
Tolle Musik und interessante Leute hier!

LG *dance*
Danke
tolle gruppe! *dance* *love3* *kuss2*
Grüße aus Heidenheim!!!!
Hallo liebe Techno-Gemeinde!!!!

Vielen dank das ihr mich so schnell aufgenommen habt. Freut mich dabei zu sein.
Also ich komme aus dem schönen Schwabenland. Lebe dort in Heidenheim, bin attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich, sehr sauber und gepflegt! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Gehe gerne steil :-p Freu mich auf neue Gleichgesinnte Leut, vielleicht gehen wir ja bald zusammen steil !!!

In diesem Sinne, hoch die Hände, Wochenende!!!
Moin ihr Lieben und Danke für die Aufnahme *g* Ich bin hauptsächlich in den wärmeren Monaten auf Psytrance Open Air Veranstaltungen im schönen Hamburg unterwegs, wenn es kühler wird auch mal unter Dach, aber draußen ist es einfach schöner. Nächstes Jahr ist dann das eine oder andere Festival in Planung und vielleicht gibt es hier ja Geheimtipps, die man so nicht auf dem Schirm hat.
Grüße *g*
**********_1985 Mann
44 Beiträge
Psychedlische Grüße
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich steh auf Psytrance, der ordentlich ballert. Proggy nur wenn er nicht zu kommerzig, sondern schön düster und durchgeknallt ist. Sonst eher schneller: Power Fullon, Dark oder auch ab und zu schönen abgefuckten High Tech bis mir schwindlig ist. Manchmal auch bisschen Hardcore für richtig auf die Fresse. Zur Zeit hör ich gern 1200 Micrograms, Dark Whisper, Technical Hitch und Oxidaksi.

Wann geht eigentlich die Outdoor-Saison endlich wieder los?...

Chillige Grüße
*******ark Frau
143 Beiträge
tach auch, bin seit gestern bei euch.. freut mich!

ich verlier mich gern im wummern, in den melodien, in allem.

und das lied, dass mich immer wegträgt, ist seit jahren flux pavilions daydreamer.
und klar.. example ist liebe für mich. drum steht das auch in meinem profil. eine vorstellung von mir!
Herzliches Hallo
in diese Gruppe. Nach einer Auszeit vom feiern gehen, freue ich mich bald wieder das Tanzbein zu elektronischer Tanzmusik zu schwingen. Am liebsten geht das zu Techhouse, zu späterer Stunde darf es auch gerne härter sein. Gibt es hier auch DJs, die ihre Musik zum freien Download zur Verfügung stellen? Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, kenne ich CDs mit 7 Stunden Musik leider schon nach einer Woche auswendig. So langsam geht das Material aus *ggg*
**********uckel Paar
287 Beiträge
Hi
Ich bin neu in der Gruppe. Vielen Dank für das fleißige teilen von Liedern, da ich zu den Leuten gehören, die sich weder Titel noch Interpreten merken können. *nixweiss*
Schon einige gute Sachen hier entdeckt. Weiter so.
der neue!
guten abend zusammen,ich bin der neue hier in der gruppe :-). ich bin 39 und komme aus düsseldorf.seit mitte der 90ziger jahre höre ich elektronische musik. ich war meistens in den clubs von düsseldorf(tor3,poisen-club) und umgebung unterwegs.am liebsten höre ich acid 303 und house musik. höre aber auch alles andere an elek.musik.finde diese gruppe echt gut.also auf eine nette gemeinsame zeit.
maybe39
Moin moin...
...wir sind Sandra und Björn aus Sankt Augustin (bei Bonn).

Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier. *danke*

Wir treiben uns freizeitmäßig gerne auf Truckfestivals 'rum, dort wird vorrangig elektronische Musik gespielt und so sind wir auf gewisse Track's des Genres aufmerksam geworden.

Auf ein informatives und geselliges Miteinander.

Viele Grüße,

Sandra und Björn *zwinker*
*****rrz Mann
129 Beiträge
Hallo Ihr lieben
... danke für die Aufnahme.....

Nach 20 Jahren DJ-Dasein kann es ja nicht angehen, dass ich hier nicht vertreten bin *zwinker*
Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten *g*
Greetz mit Beatz, Marc
*******High Mann
2 Beiträge
From Disco to Disco....
Habt Dank für die Aufnahme!

Meine Leidenschaft gehört der elektronischen Tanzmusik. Dadurch hab ich schon so ein paar Läden gesehen. Geformt in den 90igern, Stammdings Ost 😍 (Stammheim Kassel) war unser Wohnzimmer. Übrig geblieben ist die Liebe, die guddee Laune, und die feierlust 😊😉👌

See you 💋
*********a_ni Paar
16 Beiträge
Wir wollen Bass ... Bass
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Gruppenaufnahme.

Wir sind ein Bass-geschädigtes Paar und hoffen in dieser Gruppe mit euch gemeinsam ein paar geile Eventtermine zu erhaschen. *zwinker*

Bei Interesse schaut euch bitte unser Profil genauer an.

In diesem Sinne ...
BongaBonga
********2013 Frau
19 Beiträge
Deep House - Electro
Ich freue mich sehr, diese Gruppe zufällig gefunden zu haben .
Noch mehr würde ich mich freuen, gleichgesinnte Leute zu treffen, mit denen man sich real zu Parties verabreden kann!

Lg Letstry
****or Paar
60 Beiträge
Jiiiiha
Freuen uns dabei sein zu dürfen!
Bei uns ist "Sie" total House/Dance-bekloppt, "Er" passt sich da an *happy*
Auf neue Kontakte *dance* und richtig gute Mucke *megaphon*
Airborne
Hey!
Danke für die Aufnahme! Freut mich gleichgesinnte im JC anzutreffen.

Am 11.2.17 ist in Düsseldorf die sinus closingparty. Wenn du weiblich bist und Lust hast mit mir steil zu gehen, meld dich bei mir.
Hi
Hi @ all
@Loft Lu
**ca Mann
17 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...das ihr mich mit in die Gruppe aufgenommen habt, und eine sehr große und ernst gemeinte Entschuldigung dafür, das ich mich heute erst Vorstelle, das ist vollkommen an mir vorbei gegangen! Ich hoffe es doch trotz meine Fehltrittes noch nette, verrückte, liebe, freudige Leute hier kennen zu lernen! In diesem Sinne lasst es krachen freunde der elektronischen Tanzmusik *kuss2*
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Danke
Ich bin glücklich bei euch zu sein, und verbringe niergends soviel Zeit wie hier !
Wo kriegt Frau sonst zu Feierabend die geilsten Mixes nach Hause geliefert !
Eine wahnsinnig geile Gruppe !
Hey!
Hallo zusammen! *zwinker*

Ich freue mich auch über die Aufnahme und den Austausch hier....
Dankeschön und
viele liebe Grüße *herz*
Seit heute auch dabei...
... in der Gruppe.
Komme aus der "nördlichsten Stadt Italiens", aus Regensburg.

*wink*
*******oul Frau
122 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen.

Freu mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin als House Mädchen der 90er seit jeher den fetten Bässen verfallen.

Heutzutage liebe ich total Dirty House, Phuture House und Progressive und fahre zum feiern fast ausschließlich nach Holland, liebe Amsterdam und die großen Festivals dort.

Vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte.

LG und eine schöne Woche
Gemeinsames Feiern
Hallo zusammen,
Wir suchen in dieser Gruppe nach Menschen/Paaren die Lust haben mit uns Nächtelang durchzufeiern mit allem was dazugehört, ob erstmal im Club und dann privat oder gleich ne Private Party.
Haben bis jetzt paar mal zu zweit in Ekstase gefeiert und stellen es uns unglaublich heiß vor mit mehreren Leuten hemmungslos zu (Elektro) zu feiern.
Freuen uns auf einen regen Austausch! Wir sind für vieles offen *zwinker*
LG
Hey hey...
Moin....

Ich steh sehr auf Deep-House und geh gerne schön feiern und tanzen, ich würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet mit dem ich zusammen durch die Clubs ziehen kann:-)
*********halle Paar
18 Beiträge
Elektro :)
Hi zusammen,

Auch wir sind Freunde der elektronischen Tanzmusik. Sei es Elektro, techno, house, DnB dubstep oder deephouse.

Wir suchen nette paare mit denen man schön feiern kann und vielleicht nach der Tanzveranstaltung das eine oder andere erleben kann.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.