Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen Teil 2

******_68 Mann
29 Beiträge
Begleitung gesucht für Nature One
Hallo, ich bin relativ neu in dieser Gruppe und freue mich darauf hier Gleichgesinnte zu treffen.
Möchte auch gleich den Versuch wagen eine Begleitung für die diesjährige Nature One zu suchen (und hoffentlich auch zu finden).
Ich bin trotz meinem Alter von 48 Jahren jung geblieben, stehe auf tolle Musik wie House, Deep House und Trance. Gehe regelmäßig in Clubs um einen Abend bei guter Club-Musik zu verbringen.
Gibt es hier eine nette Sie (Alter egal) welche mich auf die NatureOne begleiten möchte ? Party und Sex sollten sich ergänzen - natürlich nur bei gegenseitiger Sympathie.
Bei Sympathie ist eine gemeinsam Übernachtung möglich (Hotel ist gebucht).
Freue mich auf nette Zuschriften...
LG
Burning Beach 2016
Na ihr lieben, wer geht dieses Jahr auch auf Burning Beach am Brombachsee,?
Ich danke für die schnelle Aufnahme:)
Nix ist wundervoller als an tollen Sommertagen auf einen Open Air zu elektronischer Musik durch die Nacht zu tanzen,die Seele baumeln zu lassen und einfach nur von Innen nach Außen zu strahlen😍
Diese Musik ist Lebenseinstellung und kann so bereichernd sein!
Da gebe ich dir recht dieses Jahr wird ein geiles Jahr, wenn ich fragen darf wo gehst du denn feiern in welchen Berliner Clubs
PLZ 32
Hallo
Ich als Deep-House, Funky-House und EDM Fan bin jetzt auch in dieser Gruppe gelandet
Ich bin gern am feiern, für dieses Jahr ist die MayDay, das Decibel-Outdoor-Festival und Strandklänge wieder fest eingeplant, mal sehen zu welchen Feiern es mich sonst noch treibt *dance*
**********nLife Frau
8 Beiträge
Wow, wie cool, dass es Euch gibt
Hallo an alle House- und EDM-Fans! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Joyler in meinem Alter mit House-Faible hier anzutreffen sind. Mein Ding sind Deep House und Melodic, als DJs mag ich sehr gerne Thomas Lizarra, Claptone, Nigel Stately, David Jach, Vanessa Sukowski, Eulen aus Chrom, The Avener und, und, und.
Auf Soundcloud und Jeden Tag ein Set stoße ich immer wieder auf gute Sets - und freue mich natürlich umso mehr, wenn ich hier Empfehlungen bekomme. Ich mach mal gleich den Anfang und lege jedem das wirklich nice Set "Mischwald" von Eulen aus Chrom ans Herz: https://soundcloud.com/kollektiv-liebe/eulen-aus-chrom-mischwald
In puncto Festival fand ich die vorigen Jahre Isle of Summer (München), Utopia (Moosburg bei Freising) und Schall im Schilf (Garching bei München) sehr ansprechend - wobei letzteres im vorigen Jahr musikalisch für meinen Geschmack nachließ.
Let's dance, let's house! Viele liebe Grüße! L.
Hallo TECHNOGeschädigt..
Erst ma Danke für die Aufnahme.

Meine Leidenschaft für die Musik begann schon in den frühen 90ern. Das Boot von U96 nahm mich damals mit auf eine Reise, die bis heute anhält. Trance hat mich verzaubert , sodass ich Ende der 90er mit dem djing begann..
Als Dj Ocraft war ich dann im Rhein Main Gebiet unterwegs, spielte in legendären Clubs wie Paramount Park , Index Frankfurt, europalace Mainz , Aita Mainz, a5 Karlsdorf.....
Highlights waren u.a Gigs in Berlin, oder auf dem Camping village von Nature One zusammen mit Dj Calcoon .
Auch sunshine live und einige Internet Radiostationen waren Ziel meiner Reise.
Durch mein Hauptberuf ist es Dj technisch etwas ruhiger geworden.

Auch heute ist meine Hauptleidenschaft Trance Hardtrance, Progressive, Hardtecho(früher Schranz) und Classix. Es darf auch gern ma Hardstyle sein oder ma zum chillen bissl House.
Nur mit minimal kann ich nix anfangen *zwinker* Finden kann man mich heute noch als Raver auf Technoclub Partys in Frankfurt oder Mainz.

So denke die Infos sind für s erste ausreichend
Danke
********ss72 Mann
44 Beiträge
Moin zusammen ;)
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Auf `ne spannende und schöne Zeit hier *zwinker*
****73 Mann
14 Beiträge
MELT! my heart
Danke für die Aufnahme.

Ich stelle mich dann auch kurz vor: Ich bin 44 Jahre alt und im Moment als Single unterwegs. Ich wohne in der Nähe von Bremen / Oldenburg / Wilhelmshaven .

Seit 3Jahren höre ich besonders gerne Elektronische Musik 🎶.
*alarm* Ich war jetzt 2 Jahre in Folge auf dem Melt!-Festival und hoffe über diese Gruppe eine JOYclub-MELT!-Truppe zusammenzutrommeln zu können. Gerne CM an mich diesbezüglich *alarm*

Ich bin kommunikativ, diskret, spontan und zuverlässig. Manchmal auch kreativ und verspielt.

Dann hoffe ich auf reges Interesse.
Ciao.
Lomi73
me
****ure Paar
14 Beiträge
Good Vibes
Hallo in die beatfreudige Runde,

guter Sound und guter Sex gehören zusammen.
Geht beides tief rein und hat einen feinen Rhythmus.

Wer mehr will, kann auf unserem Profil die Homepage Orchester anschauen. Nicht alles Electro/House aber gut für die Ohren und vielleicht ja auch für euren Geschmack. Mehr dann ja später hier in der Gruppe, wo wir ja so langsam auch die tollen Tipps entdecken.

Der Rest sind taktvolle Begegnungen und gute Schwingungen.

Keep on moving!

Die Zwei vom Nahpaar
Lass krachen!
Und nun ich.
Danke zunächst für die Aufnahme in der Gruppe.
Was die elektronische Musik angeht wanke ich zw. den Richtungen je nach Lust und Laune umher. Bevorzugt wird Minimal oder Underground.
Im Sommer am See kann es auch House sein.
Leider vermisse ich, wie viele andere auch , die guten alten Zeiten beim Feiern. Heutzutage ist es wichtiger gesehen zu werden oder zu filmen statt gemeinsam zu feiern. Wie schön war es doch wenn man im Laufe des Vormittags die Party verlassen hatte und mit Freunden noch After-Hour am See zelebrierte. Nun gut. Wünsche allen trotzdem weiterhin geile Feiern. Vielleicht liest man sich ja mal oder feiert gemeinsam.
********PAIR Paar
133 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin Roby aus Muc
Hi all@, bin fast jedes Wochenende in München weg, je nachdem was läuft in den Verschiedenste Clubs und auch auf Fetisch Partys. Meine große Leidenschaft ist tanzen. Die aufnahmen vom Beat und das mit den Körper wieder zu geben ist die große Kunst, ich Rock schon mal einen Club alleine wenn die Tanzfläche noch leer ist, die dann aber schnell voll ist. Bin meistens pro Wochenende einmal richtig weg und gehe dann meistens noch in die Afterhour (Palais nähe Hauptbahnhof) bis mittags. Wenn jemand info´s bracht, was in München gerade so los ist einfach nachfragen, habe da meistens gute Tipps. *g*
Auf den Fetisch Partys liebe ich die Offenheit der Menschen, habe aber sonst keine besonderen Fetisch. Suche immer Frauen die mich gerne begleiten oder ein Begleitung suchen. Wenn man sich anziehend findet kann sehr gerne mehr draus werden. *g* LG Roby
Konichiwa
Freiu mich schon auf mehr geile Mucke, mehr nassgeschwitzte Körper und mehr Popos im Rythmus von Strobos.

In diesem Sinne bis hoffentlich bald mal

Peter
Ein herzliches Hallo
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf gute, neue und mir unbekannte Musik um meine Spotify-Playlist weiter zu füllen.
Ist jemand zufällig auch auf dem "Tante Mia tanzt" Festival in Vechta am 25.05.? Wenn ja, schreibt mir doch eine PN, dann könnte man den Tag vielleicht zusammen verbringen. LG
******r78 Mann
56 Beiträge
Von mir auch
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Marc und komme aus dem Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets. Seit meiner Jugend steh ich schon auf elektronische Musik, hab aber ganz schnell mein Herz an die etwas härtere Schiene (Hardstyle, Hardcore, Frenchcore) verloren. Getreu dem Motto: LIFE BEGINS AT 160 BPM
*huhu* bin neu hier ☺️
Hallo zusammen,

mein Name ist Ben, bin 29 und noch nicht allzu lange im jc angemeldet und freue mich darauf euch kennen zu lernen, mit euch zu feiern und zu tanzen. 🎶

Bis hoffentlich bald,
euer neuestes Mitglied,
Ben *victory*
Freizügige House- und
Elektroparties habe ich im Rhein-Main-Gebiet leider noch nicht gefunden. Gibt es hier Personen(gruppen), die für nächsten Sammstag was geplant haben?
Es freut sich unheimlich euer Darius (urspr. aus Amsterdam, über Berlin ins Rhein-Main-Gebiet gelangt, 26 Jahre), der sich allerherzlichst bei den Mods für die freundliche Aufnahme bedankt!
********PAIR Paar
133 Beiträge
Hi Elektro Girls :-)
Freu mich das ich dabei sein darf *g*
Hi, bin fast jeder Woche in den Münchner Nachleben und Open Air unterwegs.
Ich tanze sehr gerne und sehr lange *zwinker* Welche Sie hat lust mitzukommen?
Langzeit Freundschaft und oder Beziehung nicht ausgeschlossen wenn es passt.
Sehe es aber Chillig und erwarte nichts, erstmal kennen lernen, der rest ergibt sich.
Ich gehe auch auf Münchner Fetisch Partys, aber auch nur zum tanzen und zum kennen lernen.

Freue mich auf euch.
LG Roby
*****iah Frau
17 Beiträge
Guten Abend liebe Freunde*innen der elektronischen Musik
und merci für die Aufnahme in Eure Mitte!
Mich zieht es oft nach Berlin, Hamburg oder auf Festivals. Und ich bin stets offen für spannende Begegnungen, mit dem Fokus eine gute Zeit zu verbringen und Neues zu entdecken. Meine nächsten geplanten Events sind in meinem Profil sichtbar, für Anregungen und Tipps bedanke ich mich schon mal im Voraus *zwinker* Eva
Guten Morgen
Nun sind wir auch in dieser interessanten Guppe Mitglied geworden und wollten uns es nicht nehmen lassen uns kurz vorzustellen

Wir sind die Eden Lounge der Neue Swinger Club aus Merzenich Bei Düren also direkt vor den Toren Kölns
Wir würden uns freuen euch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen

Um eine tolle Zeit gemeinsam zu verbringen ob nun hier in der Gruppe oder bei uns in der Lounge

Liebe Grüße
Michael und Swetlana
Hallo an alle,
Merci für die Aufnahme in der Gruppe, freut mich.
Ich bin Brüno aus Frankreich und zu Zeit im Rhein-Neckar wohnhaft.
Ich habe einen sehr breit gefächerten Musik Geschmack aber mein Favorit ist und bleibt die elektronische Musik und ganz besonders House und Deep-House. Musik, Tanzen und Sex gehören für mich zu dem beste für Körper und Seele…
Bleibt happy!
Greetz aus Frankfurt/M
Hallo an alle Elektroniker und Elektrifizierten

we came in peace for all mankind

Freue mich auf reale Kontakte, interessante Beiträge und den einen oder anderen Veranstaltungstipp.

take care 😎
**st
We are back on the Track..

*********Engel Frau
22 Beiträge
Hallöchen zusammen :)
Endlich weile ich wieder unter euch
(Wiederholungstäterin) *lach*

House und Electro, insbesondere Hardcore und Frenchcore ist die Musik, die mein Leben bestimmt. Ohne könnte ich garnicht mehr.

Freue mich sehr über Kontakte, auch über reale Treffen, um dieses Musikgefühl gemeinsam zu erleben *dj*

Euer versauterEngel
Hallo
Danke für die Aufnahme,

Ich bin 21 Jahre jung, komme aus Nähe Koblenz und höre seit gut einem Jahr Hardcore und aufwärts, Terror geht auch noch.
Am liebsten aber Frenchcore *twist* , wie man an meinem Tattoo sieht *g*

Freut mich hier zu sein, auf hoffentlich neue Kontakte 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.