Richtig Keanu...
... Ich war in der glücklichen Situation, das ich bei der ersten mit dabei war und es folgten auch 7 weitere....es war einfach nur ..."Love"...
. Man konnte mit jedem dort die elektronische Tanzmusik, die Feierleute und vor allem so ein gutes Gefühl geniessen. Ja hört gefühlsduselig an, aber ich hab es halt so gefühlt.
Man hat gewusst man geht dort hin und feiert mit netten Leuten ne nette Party.
Dann hat leider irgendein Schlaufuchs den Veranstaltern verklickert das man damit auch Geld verdienen kann....der Anfang vom Ende...
Dann kam das "Geld-aus-der-Bewegung-quetschen",
und die Leute ließen es mit sich machen.
Dann wurde noch alles mit schlechten und gepanschten Drogen überflutet...es starben einige an dieser Scheiße....leider...aber es störte keinen...
Naja tolle Bewegung, jetzt hört man wenn Loveparade is das Frauen vergewaltigt werden und das auf Leute so lange eingeprügelt wird bis die in ihrem eigenen Blut fast ersaufen...
Ich hab ne andere Parade und ne andere Feierszene kennengelernt...
Ich weiß das ich was dieses Thema angeht etwas ...ähm....impulsiv bin. Das ist meine Einstellung und die vertrete ich auch!
Vielen werden jeztz denken das das hier so nen Heulthread is...ne isses nicht ...weil ich machen den Scheiß nich mit und mit mir zum Glück auch viele andere...und das sind die Leute die auch heute noch Feiern können
So jetzt haltet von diesem Post was ihr wollt.
Party On
Silver01