Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveparade 2008

Loveparade 2008
Hi, ich fahre wie seit jahren wieder mal auf die loveparade nach dortmund wer fährt noch hin oder wo kann mann in dortmund richtig gas geben ???
war über essen letztes jahr positiv überrascht und hoffe das es in dortmund mindestens genauso ab geht. werde am fr. den 18.07 bis so. den 20.07 in dortmund sein.
also wer book oder einen guten tip hat MELDEN !!!!!!!
gruss lobo
*******1_ni Mann
232 Beiträge
musste...
...nach der 7. Parade leider feststellen, das die Community irgendwie den Sinn dieser Veranstaltung aus den Augen verloren hat. Mich bekommt auf diese Veranstaltung niemand mehr.

Silver01
Loveparade 2008
Hi silver01,
stimme dir voll zu mit dem was du sagst, fahre auch eigentlich nicht mehr wegen der parade hin sondern wegen den partys und den veranstaltungen.
treffe dort auch immer wieder leute die ich jedes jahr treffe und die patys sind immer richtig gut gewessen.
in berlin wuste ich halt wo was geht jetzt muss mann sich immer neu orientieren.
lasse mich halt mal überraschen den essen letztes jahr war absulut geil.
gruss lobo
Hi,

ich sehe das ähnlich wie! Mag ja alles klasse sein das die Love-Parade nun wie ein Cirkus jedes Jahr den Ort wechselt, aber was ist aus der eigentlichen Idee geworden die ein Dr. Motte vor zich Jahren hatte und was er damit bezwecken wollte. Diese Veranstaltung ist keine Demo mehr für die Liebe sondern eine reine Werbeveranstaltung geworden!

LG
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Richtig Keanu...
... Ich war in der glücklichen Situation, das ich bei der ersten mit dabei war und es folgten auch 7 weitere....es war einfach nur ..."Love"...*lach*. Man konnte mit jedem dort die elektronische Tanzmusik, die Feierleute und vor allem so ein gutes Gefühl geniessen. Ja hört gefühlsduselig an, aber ich hab es halt so gefühlt.