Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer will denn noch auf die Antaris

*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
wer will denn noch auf die Antaris
Mal schauen ob wir es dieses Jahr schaffe uns mal an der Theke zu treffen, ich würde mich ja sehr freuen den ein oder anderen dort kennenzulernen *party* *dance* *headbang*
**********Hades Paar
520 Beiträge
Antaris 2016
...wir sind auch wieder dabei....und vielleicht schaffen wir es ja diesmal an die besagte Theke *ggg*

LG aus LE
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
na das
wäre doch mal was *zwinker*
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
na so
wie es ausschaut sind es dieses jahr wohl nicht all zu vom joy da........
*****_be Mann
271 Beiträge
Ich aber natürlich schon *zwinker* freu mich aufs wiedersehen, Michele *zwinker*
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
yähhhhh
so wohnwagen klar gemacht, wird sogar auf den platz gebracht......na dann kann die antaris ja kommen
Ich bin aller voraussicht auch da *zwinker*
*freu2*
Cool
Da bin ich auch dabei
********e_66 Frau
668 Beiträge
Antaris
Ich bin auch mit dabei. *zwinker* *genau* *dance* *hochleb*
****el Mann
13 Beiträge
Antaris
bin noch am überlegen, hab leider kein Auto mehr und muss mal schauen wie das wie das mit dem Shutlebus ist hab jedenfalls 2 Wochen Urlaub genommen *g*
*****_be Mann
271 Beiträge
@****el:

Die Bahnhöfe Neustadt/Dosse bzw. Rathenow sind beide nur 20km entfernt. Das ist eine Entfernung, die selbst Ungeübte problemlos auch mit dem Fahrrad bewältigen können sollten...
****el Mann
13 Beiträge
mit Fahrrad hab ich auch schon überlegt, aber da bräuchte ich einen Anhänger oder so, fürs Zelt und naja 1000 andere Dinge die mit müssen, wenn dann bleib ich ja ein paar Tage, das längste waren 6 Tage, gut aber auch nur weil ich erst Mittwoch wieder fahren konnte *g*
aber so wie ich gesehen habe wäre Freitag 14/18/22 Uhr mit Bus hin und Montag Abend ab 21 Uhr wieder zurück
Auto mieten wäre auch noch was, mag es nicht mich so festzulegen wenn ich auf ein OpenAir gehe, Urlaub ist ja immer teuer
hm bin schon echt heiß auf die Antaris mal schauen...
****i78 Mann
6 Beiträge
Dabei!
Wie jedes Jahr, ist Antaris das Highlight des Sommers! Vorfreude ist unglaublich.
*dance*
Laugh&Dance!
*****Flo Paar
50 Beiträge
Ich
schließe mich ( der weibliche Part von uns ) in diesem Jahr auch an.
Vorfreude!!!

LG Miri *twist* *yo* *walk* *boogie*
*********mente Paar
5 Beiträge
Wir sind auch dabei
Wie jedes Jahr, sind wir auch wieder dabei.

Hoffentlich hält sich das Wetter. Wisst ihr noch letztes Jahr Sonntag Abend??

Lg Doreen und Mario

*****_be Mann
271 Beiträge
Jo, ich weiß vor allem noch, wie Samstagabend die Polizei die Leute unnötig mit wenig umsichtigem Verhalten bzgl. des Wetters paranoid gemacht hat und ich "Papi" für mehrere mir vorher unbekannte Personen auf Pappen spielen musste, die scheinbar noch nie einen Gewittersturm im Freien erlebt haben. Das war ein paar Stunden, nachdem mehrere Leute weggeklappt sind (einer wohl gestorben), die meinten, dass man bei 38 Grad in der Sonne problemlos ohne Kopfschutz tanzen und dabei Alkohol und Anderes konsumieren könnte.
Es würde insgesamt diesen und vergleichbaren Events nicht schaden, wenn die Beteiligten etwas mehr wahrnehmen, was Natur und Umwelt eigentlich so bedeutet und wie man in Harmonie mit ihr und Achtsamkeit gegenüber anderen Menschen lebt. Ein Anfang dafür wäre, auf die Anreise mit dem Auto und den exzessiven Konsum von was-auch-immer zu verzichten und anzufangen sich und seine Mitmenschen auf dem Floor und dem Zeltplatz bewusster wahrzunehmen. Man könnte dann feststellen, dass so ein „sich-rausnehmen aus dem zivilisatorischen Konsum-Wahnsinn“ einen auch im Hinblick auf Persönlichkeitsentwicklung bereichern kann und man gemeinsam mit anderen daran wächst.
Aber „Feiern“ ist ja für viele heute wohl gleichbedeutend „den alltäglichen Konsumwahn noch mal hoch 3 nehmen“ …
Sorry für dieses Partypooping eines „alten Bunnys“, aber es kann m.E.n. gar nicht oft genug darauf hingewiesen werden, dass der ursprüngliche "Spirit" jenes Festivals und jener ganzen Szene nix mit sinnlosem Konsum von Was-auch-immer oder irgendwelchen Stilklischees (Fraggleklamotten, Dreads, Tattoos, Schwarzlicht) zu tun hat.
Weil es netterweise immer noch (und immer wieder) genug Leute gibt, die das auch verstehen, freue ich mich natürlich genauso auf die Antaris wie alle anderen hier!
*****Flo Paar
50 Beiträge
Ganze 7 Tage noch und der Rest von heute. *ja*

*juhu*
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
hehe
jaaaaaaaaa *stoesschen* *freu* *sonne* *boogie*
********e_66 Frau
668 Beiträge
7 Tage
*sonne* *party* *genau*
7 Tage bis zum ankommen *freu* ,
Vorfreude steigt!
*top2* *dance* *party2*
********e_66 Frau
668 Beiträge
Vorfreude Antaris

Freu mich auf euch, bis bald....
*******iss6 Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
hey in ein paar tagen
gehts los und ich freue mich ohne ende
bin mal gespannt ob sich dieses jahr der ein oder andere an der theke einfindet...... *stoesschen*
Yeeehaa
T-6t+heutiger Rest *boogie*

Werde erst Freitags ankommen und die Thekenrunde leider verpassen *uah*

Wünschen allen schon mal ein schönes Fest, nette Bekanntschaften, gute Laune und vor allem weder Unwetter noch gleißende Hitze.

Let´s *dance*
*victory* *love3* & *happy*
********e_66 Frau
668 Beiträge
Antaris-Vorfreude

********e_66 Frau
668 Beiträge
Vorfreude Antaris
Morgen geht die Reise los...

**********Hades Paar
520 Beiträge
...
Donnerstag gehts los *ggg* ... wir freuen uns!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.