Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2008

Ibiza 2008
Schon bald starten die Openings auf Ibiza. Die geilsten Events stellen wieder alles auf den Kopf und lassen die Insel rund um die Uhr zum größten Club werden. Wen kann man denn wann dort im Space, Amnesia und co. treffen??
axo, die eigenen Termine:
19.06.: Amnesia, Cream Opening
22.06.: Space, We love Space
24.06.: Amnesia, Armada (mit ?)
25.06.: Space, La Troya

und alle Tage Bora Bora *g*
******eam Paar
69 Beiträge
Klingt gut!
Auch wenn wir es wohl nicht schaffen dabei zu sein...
Viel Spaß!
*zwinker*

LG
Biene und Matthias
*****a22 Frau
163 Beiträge
Ich
will auch wieder *snief*

Denke aber nicht das ich es zu den Openings schaffe...

Liebe Grüße
Pecura
bin dort aufjedenfall weis aber noch nich zu welchem Termin ich dort erscheine ..
**********78_by Frau
4 Beiträge
Ohjaaa...
ich will dieses Jahr auch unbedingt mal wieder! *zwinker*
Aber werde wohl eher zu den Closings dort sein, wenn ich's schaffe bzw jemand mit geht *zwinker*

Wünsch allen schon mal super viel Spaß!!

Grüßle
********aula Paar
1 Beitrag
noch 2 wochen
...dann sind wir endlich wieder da ...big clubs openings? hm... eher weniger, lieber priv. finca partys, evtl. dc10 oder beverly .. ...und viel luft und liebe *g* cu on the white island
Sind denn ...
... tatsächlich so wenig JC'ler auf Ibiza???? Der Gruppentitel hätte doch mehr vermuten lassen, grrrrrr. aber, 32 Tage noch und der Rest von heute freu3
heut gebucht
so die Daten stehen ..am 31 Juli gehts nach Ibiza !!juhu!!fuer 8 Tage
denke nicht...
.. das es so wenige sind. aber nicht alle zur gleichen zeit. was mal echt super wäre *zwinker*
ich bin auf jeden fall vom 30.05 - 08.06 *g*
paaaardüüü ! *zwinker*
....Ibiza 2008
...wäre gern dabei,
nur ohne Lady für mich uninteressant ;o)

...hat eine Lady lust ??

let´s rock !!! *gg*
ist das nun blabla, oder doch was dran ?
amnesia (cocoon) angeblich heftigst ausgebucht ? keine freikarten mehr für einheimische ?
naja...
... wie jedes jahr sammeln sich ja zu den openings die gerüchte. was freikarten angeht kennen wir uns nicht so aus, wir durftem bisher immer die "schnäppchenpreise" bezahlen.. dennoch, es hat sich immer gelohnt *g*

22 Tage noch und der rest von heut :-))
*********y_oo Frau
5 Beiträge
ich will auch...
war leider noch gar nie in ibiza, hab aber bisher nur das beste darüber gehört *g*
ich glaub ich kenn da einfach nicht die richtigen leute, die mitfahrn würden... bzw mich mitnehmen würden *zwinker*

also leute aus meiner gegend - bitte melden *g*
hmm..
also... rein kommt man immer irgendwie *zwinker*
sei es durch vitamin b oder im schlechtesten fall durch zahlen..
es gibt immer viele gerüchte.. das stimmt.
ibiza ist ja wirklich schön.. zum baden, nette und coole leute treffen, einfach alles. und natürlich um richtig geil zu feiern *g* 24h wenns sein muss...
aber der richtige spirit ging meiner meinung nach die letzten jahre etwas verloren und es ist leider auch viel abzocke bzw massenabfertigung mit dabei.
war ein paar mal in Kazantip auf der Krim.
hier ist es noch richtig geil. super tolle nette leute, sandstrand, geiles meer.. 40grad.. parties ohne ende.. und hier steht auch noch die musik an erster stelle.
wirklich ein kleines abenteuer zu einem annehmbaren budget.
habe auf meiner HP viele fotos, falls es jemanden interessiert.
http://www.sloop.de

mehr geboten und mehr möglichkeiten hat man zwar immer noch auf ibiza, aber wenn man alles kennt, dann ist kazantip eine wirklich schöne abwechslung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.