Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollte mich mal kurz vorstellen !

*********koeln Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
wollte mich mal kurz vorstellen !
bin 34, single und komme aus köln. liebe das feiern und die elektrische musik... ohne die geht garnix... grins...
das war im bozzini in NL (kernkrade)
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich begrüsse dich
Hallo Tattoomankoeln,

ich wünsche dir ganz viele heiße Treffen, und viel Spaß bei allem was du magst.!

liebe Grüße

Besondereswesen
*******kooo Mann
2 Beiträge
Herzlich Willkommen
Einen Willkommensgruß zur House-Electro ist sexy. Viel Spaß, heiße beats und scharfe mädels. und viele chillouts gruß manu und daniel
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
hi hi
was ist das für ein club ( location) in NL wo du warst...ich bin oft dort zum feiern...lexion, marcanti, hemkaade..etc

anyway..viel spass hier *g*

greets
kristina
*********koeln Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
erstmal vielen lieben dank für die willkommens grüsse ! das war in kerkrade in holland und die location heisst bozzini ! echt mega geiler laden... ist direkrt hinter der aachenergrenze. hoffe konnte dir was weiter helfen ? lg tattoomankoeln
hi allen
möchten uns hiermit auch vorstellen.

wir sind Melanie und Francesco und freuen uns dieser Gruppe beizutreten.

Hoffen auf viele spannende Momente und Erlebnisse.

Lg
vielen dank...
.. für die Aufnahme in dieser Gruppe und dabei möchte ich mich gleich einmal kurz vorstellen.

Ich bin aus Passau, seit kurzen hier bei JC und habe euere Gruppe entdeckt !
Ich bin seit langen Jahren House/Electro Dj (National & International), Produzent und Veranstalter.
Die Musik und die Partys sind (m)eine Lebenseinstellung und auch Lifestyle.
Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen und auf regen Austausch bezüglich diesem Thema !

Ausserdem bin ich von 30.05 - 08.06 in Ibiza ! Wer zu dieser Zeit auch dort ist, kann sich ja mal unverbindlich melden.

Lieben Gruss
Amon07

http://www.wearehouse.de
http://www.sloop.de
Auch
ich stelle mich mal kurz vor. Ich liebe alles von Elektro und House und gebe ständig ein Vermögen bei I-Tunes aus, weil schon manchmal musiksüchtig. Dabei kann ich nur tanzen und tanze mir oft die Füße wund, doch sonst ist das Musikalische nicht so meine Begabung, denn ich kann nicht mal Noten lesen *zwinker*
*rotwerd*

Gruß aus der Hauptstadt,

Sera
Hi!Mische mich jetzt auch mal ein;-)
Der geilste Laden in dem ich bis jetzt war ist das Index in Schüttorf an der holländischen Grenze.Paaaaarddddyy:-)
:)
@****86...

an der hölländischen grenze ist es sicher genauso geil wie hier an der österreichischen.. da wird noch richtig gefeiert :)))
aber so richtig...
es gibt einfach viele gute parties :)) in vielen guten locations *g*

denke ich sehe nicht nur so aus.. betreff musik *zwinker*
leider kann ich dir nicht ins GB schreiben.. sondern zur zeit nur auf mails antworten *snief*
muss das mal ändern..

kannst dich ja nochmal melden...

lieben gruss
****sum Mann
4.830 Beiträge
Hi
Freue mich hier zu sein!

Dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor:

Wie wohl jeder in dieser Gruppe liebe ich es Party zu machen, neben Elektro auch sehr gerne zu Cybergoth. Leider bin ich da in der Stuttgarter Region wohl etwas in der Diaspora, komme aber zum Glück häufiger mal nach F und hin und wieder nach M. Bin nach langem Überseeaufenthalt erst seit kurzem wieder in Dtl. und freue mich deshalb natürlich immer über Tips und Infos zu Parties :)!

Greetz!
ahoi + freu
mich sehr nun auch hier im boot aufgenommen zu sein.
komme zwar eher aus der old goaecke, bin aber offen und lasse mich gern inspirieren... auf viele begegnungen und freudvollen austausch!

lg
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.