Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One 2008

Nature One 2008
Hy zusammen

1.8.-3.8. ist ja wiedermal Nature One in Kastellaun. Wer wird denn auch dort anwesend sein?

Wir werden ab dem 30.7. schon vor Ort sein und unse Camp aufbauen, daß die Party am 31.7. schon losgehen kann :-).

Gruß
******gus Mann
113 Beiträge
hi, wir werden wie jedes jahr auch am do den 31 anreißen frühs zelte aufbauen und schonmal uns langsam warm feiern für dieses geniale wochenende wieder.

Liebe Grüße
also geplant
ist, das wir statt zur s.m.s. diesmal zur n.o. fahren.
mal schauen wie weit wir kommen. smile.

gruß

tiger
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
ja :)
Ich bin 100% da...
Festivalticket ist schon hier *zwinker* Und Plätze fürs Mixery-Camp sind auch schon reserviert...
Auf normales campen hab ich dies Jahr kein Nerv - das hatte ich die letzten 5 Jahre schon..
Aber auf alle Fälle von Do-So dort *g*
Da wir dieses Jahr nicht zur Ruhr in Love können (Umzug *bäh*), werde ich mal schauen, ob ich mein Herzblatt zum Campen und der n.o. überreden kann *zwinker*

War das letzte Mal vor 5 Jahren da und hätte mal wieder richtig Lust dazu...
********1423 Mann
76 Beiträge
auf jeden :o)
wie auch schon die letzten 10 jahre werden wir da auch donnerstag eintrudeln und aufbauen, und die party starten lassen....
bini ja mal gespannt wen man so alles da vom joyclub trifft.... :o)

lass doch n joyclub zelt area aufmachen, mir allemal lieber als die 5 hollandhardcoregabber bruppen letztes jahr um uns rum...schlafen?! war fehlanzeige..grr...*lachweg*
Das wäre mal ne coole Idee, aber wer bringt das große Zelt mit *zwinker*
********1423 Mann
76 Beiträge
hihi...joyclub@natureone
also wir sind immer mit mehreren wohnmobilen und mehreren pavillionzelten zusammengebaut...also die hälfte kommt schonmal von uns...
jip und anlage ist auch da für gut wumms... :o)

guckst du hier: :o)))))))))))))))))

http://www.myvideo.de/watch/2117125/DJ_Planlos_Nature_One_2007
********1423 Mann
76 Beiträge
und bitte sonne !!!!
und nicht so n wetter wie 2000 wo mein mohnmobil im matsch versank und uns die trecker rausziehen mussten..schnief

http://www.nature-one.de/66.0.html?&tx_gooffotoboek_pi1_fid=6&tx_gooffotoboek_pi1_srcdir=Teil2

achja, einfach immer nach dem schild schaun was da am heck klebt, das ist immer dabei :o)))))
Naja, da scheiden wir aus, da wir ein eigenes Camp haben., aber wir freuen uns über jeden besuch *g*
*******Paar Paar
71 Beiträge
sind auch wie jedes Jahr da. Wahrscheinlich nur ein Tag, dafür aber Vollgas. *zwinker*
werden auch wie jedes jahr auf der no sein.....
@****er....werd den jungs von der hardcorefront bescheid sagen,das wir
dieses jahr die musik etwas leiser machen werden.wollen dich ja nicht um den schlaf bringen,gg
aber den bass dürfen wir doch drinn laßen????? *hypno*
********1423 Mann
76 Beiträge
schlafen geht auch nach der nature :o=)
letztendlich hab ich eh die tage nach der nature frei genommen...aus gutem grund... :o)

ja platz f1 ist aber echt die hölle, ganz ehrlich, dafür bin ich schon zu lange dabei und letztes jahr waren wir genau zwischen mehreren der hardcore fraktion.... :o) aber das ist halt nature...

next time gibts schlaftabletten....*lach*
******gus Mann
113 Beiträge
also mit schalfen hatte ich eh nie das prob man darf halt nur nocht so früh und nicht zu spät sich hinlegen und dann am bestem mit stöpseln in den ohren dann geht das schon wenn man müde ist *fg*.

wir zelten eigentlich immer so bei f5, f9 & f10. ist immer ganz angenehm und schon recht wenn man es nicht so weit zum usb camp hat *g*

LG
Jaja, das USB. Die hatten wir letztes Jahr neben unserem Camp. Naja, dieses Jahr könnte es besser werden *g*
nature,wir kommen..
sind auf jedenfall auch wieder am start dieses jahr.mit zelten mal schauen.rock am ring hängt noch in den knochen,grins.hat sich aber auf jedenfall gelohnt.PRODIGY war mal wieder echt der oberhammer.....
und auf nature ist auf jedenfall de murphy vs fischer angesagt.der knaller überhaupt(zumindestens mal für uns.dafür kommen wir sogar aus em thunderdome zelt hervor,gg)

falls ihr nix gegen ein paar verückte gabber`s habt,(hören nicht nur hakke,gg)würden wir euch gern mal nen besuch abstatten@paarffm2426....(mal vorsichtig lieb anfragen *engel* )

wünschen euch allen schon mal im vorraus ne geile party(wer weiß ob mans auf der nature noch schafft zu wünschen *party* *prost* freu4
lg rüdi@alex
Klar dürft ihr.

Wir wissen nur noch net, wo unser Camp landen wird. BTW: Wir haben DO Abend auch nen Gabber DJ am Start *g*

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mal die HP dazu anschauen.

Linkt gibts dann per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.