Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selection Of Techno @ Sektor 7 (Düsseldorf)

*******_DJ Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Selection Of Techno @ Sektor 7 (Düsseldorf)
Hi @ all

Hier mal ein Partytipp von mir für Euch "TECHNO-Freunde" aus *nrw* (Nähe Düsseldorf)

Am Freitag, dem 11. November 2016 (Hoppediz-Erwachen), spiele ich u.a. mit DE HESSEJUNG (Sound Of Techno / Cologne) im Keller von der "KURZE 7" (= Sektor 7 genannt) in der Düsseldorfer-Altstadt.

DE HESSEJUNG wird dort ein 3 Stunden XXL Set abliefen & ich, DeMarco, spiele das Warm-Up mit 2 Stunden für Ihn.

Die Party startet Freitagabend um 21 Uhr und geht bis Samstagmorgen um ca. 6 Uhr.

LG DeMarco_DJ
Sound Of Techno - Flyer für den 11.11.2016
Interessant
Welche Stilrichtung wird es genau? minimal, house mäßig oder eher Richtung hardtechno?
*******_DJ Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
@Special_Lady
Hi *wink*

also von den Stilrichtungen wird von Techno Über Minimal Tech bis hin zu Dark Techno (134 BPM) alles dabei sein. Falls Du eine Freundin des härteren Sounds (Hardtechno) bist, wird für Dich sicherlich zu späterer Stunde auch was dabei sein.

LG DeMarco_DJ
*******_DJ Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Banner für die heutige Techno-VA "Selection Of Techno"
Hi @ all

Ich würde mich freuen, wenn so einige Techno- und Joyclub - Freunde aus *nrw* (Einzugsbereich Düsseldorf) in den Sektor 7 (Kurze 7 - Düsseldorf - Altstadt) finden würden.

Freut Euch auf ein super 3 Stunden XXL Set von DE HESSEJUNG (Sound Of Techno - Cologne / PLAYTIME: 01.30 Uhr bis 04.30 Uhr) und weiteren anderen Local DJs (u.a. mich DeMarco_DJ).

Die Party wird mit Sicherheit grandios werden & Ihr könnt Euch auf Technosound pur einstellen.

LG DeMarco_DJ
Neuer Banner *Selection Of Techno* @ Sektor 7 (Düsseldorf-Altstadt) - 11.11.2016
Timetable *Selection Of Techno* @ Sektor 7 (Düsseldorf-Altstadt) - 11.11.2016
*******_DJ Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
DeMarco in the mix @ Selection Of Techno - 11.11.2016 (Live)
Hi @ all

Anbei ein Video von meinem letzten DJ Gig auf der "Selection Of Techno" im Sektor 7 (Location: Kurze 7) in der Düsseldorfer Altstadt.

*dance* *twist* *boogie* *dj* *boogie* *twist* *dance*

LG DeMarco_DJ

PS.:
mein nächstes Booking ist übrigens am morgigen Freitag erneut im Sektor 7 auf der "S.O.U.N.D. SYNAPSE"
Playtime: 00.00 Uhr bis 02.00 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.